M
Gast
(Gelöschter Account)
Momentan nein . Wann passirt etwas ja aber Ich bin zufrieden mit karina
Deine Zufriedenheit kann ich nicht ganz nachvollziehen da sie ja einige der angeboten Serviceleistungen nicht einhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Momentan nein . Wann passirt etwas ja aber Ich bin zufrieden mit karina
Sie sind eine Puppe ist es normal, sich zu langweilen. Ich gehe immer mit Karina zimmer, und imme' ich etwas Neues haben. das ist meiner Meinung nach. Ich beendete das Gespräch.Deine Zufriedenheit kann ich nicht ganz nachvollziehen da sie ja einige der angeboten Serviceleistungen nicht einhält.
Sie sind eine Puppe ist es normal, sich zu langweilen. Ich gehe immer mit Karina zimmer, und imme' ich etwas Neues haben. das ist meiner Meinung nach. Ich beendete das Gespräch.
Ich bin 36 jahre und das ist mir egal
for some it's even easier SCNRits more easy
Well, Conor. I guess its more easy for you to write in English. Most of the writers here are capable of the British language.
Anyway, I'm with you. Carina is a Sweet One.
Well, Conor. I guess its more easy for you to write in English. Most of the writers here are capable of the British language.
Anyway, I'm with you. Carina is a Sweet One.
Yes . That's more easy than deutsch for make conversation here . I know about Karina for about 2 or 3 months. I always had beautiful experiences with her , I do not know another but for me she's pretty and a nice lady .
I was also with two girls in the room . And home visit also . With Karina , was another new girl before the Izabela , and in Studio I was with Karina and Teddy . But Teddy is not anymore in studioSo then, stay with the cherries, but don't be mad if you taste some peaches after time and find out they are tasty...
??Sie sind eine Puppe ist es normal, sich zu langweilen. Ich gehe immer mit Karina zimmer, und imme' ich etwas Neues haben. das ist meiner Meinung nach. Ich beendete das Gespräch.
Yes . That's more easy than deutsch for make conversation here . I know about Karina for about 2 or 3 months. I always had beautiful experiences with her , I do not know another but for me she's pretty and a nice lady .
geh in den "Salzach"-Fred...Ist bei Michelle CIP möglich? Find dazu leider kaum etwas.
Hallo also ich kann nur sagen am meisten straft ihr die Mädchen wenn ihr nicht ´mehr hingeht !!!! Mir hat nämlich auf book Susi ein admin geschrieben wo ich mich beschwert hab weil ein Mädchen von 150 auf 250 euro den preis erhöht hat für die gleiche Leistung jeder kann machen was er will also BITTE !!!! LIEBE GRÜSSE AN ALLE !!!War vor ca 3 Wochen bei Gabi!
Leider wars für mich ein echter Flop.
Also ich reinkam stellten sich alle auf und ich verlange nach Gabi. Dann gabs, warum auch immer, gleich mal großes Gelächter (und nein ich bin kein fetter, unhygienischer Typ )
Nach der Dusche bin ich in ihr Zimmer wo noch eine andre stand und beide haben noch über iwas gelacht (kann kein bulgarisch?)
Ich war also schon mal ordentlich demotiviert. Das zeigte sich auch bei meinem besten Freund .... durch blöd schaun und Witze machen steht er halt nicht
Bevor sie also zu blasen anfing streichelte die mal drüber, nannte ihn MickeyMaus und lachte wieder ... wtf??? Das macht einen so richtig an :/
Nach etwas unmotiviertem Gebläse war "mickymaus" gsd keine Maus mehr zrotzdem war das nf nur ein knabbern an der Eichel statt schönes tiefes Gebläse.
Nach ein paar Minuten ritt sie dann auf mir. Geil is sie ja daher war nach kurzen Ritt auch Schluss. Ne 2te Runde wär zeitlich kein Problem gewesen aber da hatt ich dann eher null Lust.
Fazit: sie sieht fast genau songut wie auf den Bildern aus, aber das Service war einfach nur fad!
Ich bleib lieber bei Denise (oder frpher Emi) da wurd ich nie enttäuscht.
Und recht hat er.Mir hat nämlich auf book Susi ein admin geschrieben wo ich mich beschwert hab weil ein Mädchen von 150 auf 250 euro den preis erhöht hat für die gleiche Leistung jeder kann machen was er
Langsam glaube ich, dass es Leute gibt die beim ORF anrufen und sich über das prognostizierte Wetter beschweren.
Ist bei Michelle CIP möglich? Find dazu leider kaum etwas.
Glauben? Ich bin fest davon überzeugt!Langsam glaube ich, dass es Leute gibt die beim ORF anrufen und sich über das prognostizierte Wetter beschweren.
Bei mir war CIP nicht möglich.
An einem erfüllenden Abend machen die wohl zuerst Christa Kummer fertig, weil es am Wochenende regnet, und beschweren sich dann bei booksusi weil die für den verregneten Sonntag geplante Nutte für Mindestsicherungsbezieher unleistbar ist.Glauben? Ich bin fest davon überzeugt!