Studios johnstrasse 16

Hey Leute!

Wie ihr ja sehen könnt, bin ich eher stiller Nutznießer dieses Forums. Ich möchte jedoch auch mal eine Lanze für Michelle brechen, da mir diese, als ich sie vor etwa 3 Wochen besuchte, ein ausgesprochen gutes Service bot.

Ich glaube natürlich auch den (leider) doch recht zahlreichen negativen Berichten, aber möchte damit zeigen, dass die Gute offensichtlich auch anders kann.

Wie gesagt, war ich vor etwa 3 Wochen bei ihr und buchte ihre Dienste für eine halbe Stunde. Nach dem Duschen auf dem Zimmer etwas Smalltalk, ehe sie dann aufzählte, welche Sprachen sie spricht und meinte, dass sie auch gut in Französisch ist, was sie mir gerne zeigen würde. Auf mich machte sie durch das Gespräch einen sehr interessanten und netten Eindruck.

Auch beim Sex wirkte sie motiviert und nach einem ausgiebigen und gekonnten Gebläse folgten noch mehrere Stellungswechsel.

Ich habe nicht genau auf die Uhr gesehen, aber sie hat mir nie den Eindruck vermittelt, dass es langsam an der Zeit sei und vom Gefühl her denke ich, dass wir die halbe Stunde ziemlich ausgenutzt und vielleicht sogar etwas überschritten haben.

Ich war erst einmal bei ihr und einmal bei Gabi. Doch bei diesen Besuchen muss ich sagen, dass mich Michelle in allen Belangen ein Stückchen mehr überzeugt hat und das obwohl ich auch mit Gabis Leistung durchaus zufrieden war.

Dass Michelle natürlich auch optisch ein echter Burner ist, werden wohl auch ihre Kritiker nicht abstreiten ;-)
 
Schön wärs - wie gesagt bin sicher nicht der aktivste berichterstatter aber denke dass man sehen kann dass ich lang genug dabei bin um nicht ein eben erstelltes werbeprofil zu sein.

Mir ists egal wie ihr meinen bericht interpretiert und mir ist bewusst dass der eine besuch nicht sehr aussagekräftig wenngleich für mich sehr zufriedenstellend verlief ;-)
 
Ja man kann einen Beitrag der den eigenen Erfahrungen offenbar nicht ganz entspricht auch so sehr zerpflücken dass der eigentlich unmissverständliche Inhalt (und es war ja wohl keine allgemeine Lobeshymne sondern eine individuelle Erfahrungsschilderung) nicht mehr wahrgenommen wird...

Dachte dass das ein Forum zum Erfahrungsaustausch ist und nicht um anderer Leute Beiträge analytisch zu sezieren.
 
Ich schlag mich mal auf die sportliche Seite und senf da auch rein in das Thema: Sportys geteilte Erfahrung mit Michelle trifft das, was ich über sie berichtet hätte, wenn ich denn hätte. Meine Erfahrungen mit ihr sind aus der Salzachzeit.

Optischer Burner unterschreib ich sowieso auch.
 
Ja man kann einen Beitrag der den eigenen Erfahrungen offenbar nicht ganz entspricht auch so sehr zerpflücken dass der eigentlich unmissverständliche Inhalt (und es war ja wohl keine allgemeine Lobeshymne sondern eine individuelle Erfahrungsschilderung) nicht mehr wahrgenommen wird...

Dachte dass das ein Forum zum Erfahrungsaustausch ist und nicht um anderer Leute Beiträge analytisch zu sezieren.
Mit dem "anders können" scheinst du eingeräumt zu haben, dass die anderen Erfahrungen zutreffend waren, sie aber nicht immer so ist - was eben schade wäre.
 
Das "anders können" habe ich in Bezug auf die Negativberichte gemeint.

Ich streite ja garnicht ab, dass die anderen Berichte zu ihr schon stimmen werden, ich wollte mit meinem Post nur zeigen, dass ich persönlich mit ihr sehr zufrieden war.

Edit: womit deine Schlussfolgerung dass sie wohl nicht immer ein gutes Service leistet natürlich richtig ist. Aber wenn ich garnichts schreibe, dann ist die Schlussfolgerung aus den meisten restlichen Posts, dass sie nahezu nur schlechte Arbeit macht ;-)
 
....Ein Widerspruch in sich, eine Gute würde immer anders können, nicht nur "auch"....
....Mit dem "anders können" scheinst du eingeräumt zu haben....

Is ja wie bei der polizeilichen Einvernahme. Da wird jedes Wort ganz ganz genau bewertet.
Für ihn hats halt einfach paßt mit der Misel. Für andere ganz sicher nicht.
Ich räume ein: Sie weiß, dass sie optisch den Geschmack von vielen anspricht und is a kleines
bissal eingebildet deswegen. Find ich sogar ziemlich geil - andere empfindens vielleicht
als arrogant
 
Aber wenn ich garnichts schreibe, dann ist die Schlussfolgerung aus den meisten restlichen Posts, dass sie nahezu nur schlechte Arbeit macht ;-)
:up:

Is ja wie bei der polizeilichen Einvernahme. Da wird jedes Wort ganz ganz genau bewertet.
Wenn jemand "sie kann auch anders" schreibt, brauch ich nichts "ganz ganz genau" zu bewerten, und mit dem Widerspruch hab ich gemeint, wenn sie "gut" wäre in ihrem Job, würde sie jedem das gleiche / ein ähnliches Erlebnis bieten.
 
Bezüglich Michelle.....

- optischer Burner: JA, definitiv
- auch anders können: nur wenn sie will, und das ist scheinbar nahezu NIE, bis auf wenige Ausreißer und auf ihre Anfangsphase in der Salzach, aber der springende Punkt dabei ist...

...davon haben wir NICHTS! :mad:
 
Zurück
Oben