Studios johnstrasse 16

They do the TIME WARP...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Bewertungen zu Gabi auf Booksusi sind sehr komisch: Gabi Zollgasse 3: Beziehen sie sich doch alle auf ihre Jonhstrasse-Zeiten; kein einziger aktueller Beitrag zur Zollgasse. Es mag schon stimmen, dass diese Herren keine gute Erfahrung mit in der Johnstrasse gemacht haben (was ich so aus Gesprächen mir ihr herausgehört habe, war dort das Klientel mehr als anstrengend und unverschämt), aber nun versuchen ihr das neue Geschäft zu vermiesen ist schon unterste Schublade. Und ich bin mir 100% sicher, dass diese Herren nie und nimmer eine Frau mit dem Aussehen von Gabi ohne Geld zu bezahlen ins Bett bekommen würden...
 
Die Bewertungen zu Gabi auf Booksusi sind sehr komisch: Gabi Zollgasse 3: Beziehen sie sich doch alle auf ihre Jonhstrasse-Zeiten; kein einziger aktueller Beitrag zur Zollgasse. Es mag schon stimmen, dass diese Herren keine gute Erfahrung mit in der Johnstrasse gemacht haben (was ich so aus Gesprächen mir ihr herausgehört habe, war dort das Klientel mehr als anstrengend und unverschämt), aber nun versuchen ihr das neue Geschäft zu vermiesen ist schon unterste Schublade. Und ich bin mir 100% sicher, dass diese Herren nie und nimmer eine Frau mit dem Aussehen von Gabi ohne Geld zu bezahlen ins Bett bekommen würden...

Verstehe mich nicht falsch. Warum fügst du einen Link ein, der die Anzeige von Gabi zu meinen Favoriten auf booksusi.com hinzufügt?

Wenn man als angemeldetes booksusi Mitglied drauf klickt, steht auf Gabys Seite "gratulation, jetzt gefällt dir diese Setcard"

Für jeden der mir nicht glaubt, das Ende des Links lautet ...confirmAddtoFavs=true...

Ich nehme an, daß ist alles nur ein dummer Zufall und soll Gaby nicht helfen, ihre Seite durch viele "Gefällt mir" zu pushen
 
Verstehe mich nicht falsch. Warum fügst du einen Link ein, der die Anzeige von Gabi zu meinen Favoriten auf booksusi.com hinzufügt?

Wenn man als angemeldetes booksusi Mitglied drauf klickt, steht auf Gabys Seite "gratulation, jetzt gefällt dir diese Setcard"

Für jeden der mir nicht glaubt, das Ende des Links lautet ...confirmAddtoFavs=true...

Ich habe den Link von der vorherigen Thread-Seite einfach kopiert; mir ist dabei nicht aufgefallen, dass "confirmAddtoFavs=true" dabei steht.
 
Lena update: gestern zum vierten Mal wieder die Geile milf lena genagelt .... OK wer nicht .... Da sie inzwisch ja schon ein Urgestein ist ;)

...aber...
Als ich sie In der Löffelchen Genoss ..merkte ich wie meine Hände in der Euphorie ihre Titten anfassten .... Und es Kamm kein Wiederspruch!
 
Bei meinem damaligen Besuch bei Fatos, hatte ich dieselbe Situation. Als ich angrerufen habe und mich nach dem Service erkundigt habe, wurde mir cip nicht bestätigt. Bei meinem Beusch vorort hat sie es mir aber dann doch angeboten. Es war auf jeden fall eine durchaus nette Stunde mit ihr. Kann mich den positiven Berichten durchaus anschließen.

Leider nicht mehr Johnstraße 16. Aber auch besuchbar und Hausbesuch hier verfügbar:

https://www.wien-girls.at/inserate/89982
 
Leider nicht mehr Johnstraße 16. Aber auch besuchbar und Hausbesuch hier verfügbar:

https://www.wien-girls.at/inserate/89982

Fatos ist jetzt im Relax in der Stolberggasse und man kann jetzt auch offiziell in sie reinspritzen. Endlich.

Dieser Koitus Interruptus mit "Naturservice ohne Reinspritzen" ist ja lächerlich. Wenn ein Mädchen nicht will, dass die Freier in sie spritzen, soll sie Sex nur mit Kondom machen, ist ja nichts daran auszusetzen. Aber dieser Mittelweg ist bescheuert.
 
Wenn ein Mädchen nicht will, dass die Freier in sie spritzen, soll sie Sex nur mit Kondom machen, ist ja nichts daran auszusetzen. Aber dieser Mittelweg ist bescheuert.

Sollten sie am besten eh alle machen, also Sex nur mit Kondom.

Dann sparen sie sich und uns solche Diskussionen. Und alle können nach Herzenslust abspritzen, wann und wie sie wollen ;)

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Koitus Interruptus mit "Naturservice ohne Reinspritzen" ist ja lächerlich. Wenn ein Mädchen nicht will, dass die Freier in sie spritzen, soll sie Sex nur mit Kondom machen, ist ja nichts daran auszusetzen. Aber dieser Mittelweg ist bescheuert.

Umso löblicher, dass man:down: schon auf der Website "vorgewarnt" wird :up:
 
Umso löblicher, dass man:down: schon auf der Website "vorgewarnt" wird :up:

Nicht immer.
Bei manchen steht in der Angebotsliste nur "Naturservice", und wenn man nicht extra fragt, erfährt man es erst direkt vorm Einlochen.

Sollten sie am besten eh alle machen, also Sex nur mit Kondom.

Dann sparen sie sich und uns solche Diskussionen. Und alle können nach Herzenslust abspritzen, wann und wie sie wollen ;)

:undweg:

Wäre im Grunde das Vernünftigste.
Aber "alle" - z.B. die AO-Hardcorefans - können dann nicht nach Herzenslust spritzen wie sie wollen.
 
Zurück
Oben