D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Jessika und Bella gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schließe mich an mit der Frage! Die Bella wäre genau meine Kragenweite. (mit SuFu habe ich zumindest nichts gefunden)Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Jessika und Bella gemacht?
Ich schließe mich an mit der Frage! Die Bella wäre genau meine Kragenweite. (mit SuFu habe ich zumindest nichts gefunden)
Hab ich eh schon einen Termin ausgemacht.Da werdet ihr euch halt mal selber hinbewegen müssen und ein Testgeld riskieren!
Dann viel Erfolg und wir warten gespannt auf deinen ausführlichen Bericht hierHab ich eh schon einen Termin ausgemacht.
Wenn man aber ein bissl weiß WIE sie so ist und nicht nur wie schön steigert das, zumindest bei mir, die Vorfreude ungemein.
Und je mehr Vorfreude ich so im Kopfkino ansammle, desto eher kriege ich den alten Deppen dann doch dort rein wo er rein g'hört.
Is halt so bei Ur-Alten.
Ist Vorfreude blauHab ich eh schon einen Termin ausgemacht.
Wenn man aber ein bissl weiß WIE sie so ist und nicht nur wie schön steigert das, zumindest bei mir, die Vorfreude ungemein.
Und je mehr Vorfreude ich so im Kopfkino ansammle, desto eher kriege ich den alten Deppen dann doch dort rein wo er rein g'hört.
Is halt so bei Ur-Alten.
Nö sicher nicht.Ist Vorfreude blau
Du hasts erkanntHier spricht keiner von Alkohol
ich habe soeben gesehen auf BS gibst ganz neue Bilder
Eindeutig zweideutigNur Denisa hält die Stellung
Stimmt aber!1,45 groß und 46kg kann auch nicht ganz stimmen.
Ok. Ich habe weniger die Größe als solche als die Relation Größe/Gewicht angezweifelt. Aber ist halt schwer zu schätzen.Stimmt aber!
Also Waage hatte ich keine aber sie war echt leicht zu derheben.Ok. Ich habe weniger die Größe als solche als die Relation Größe/Gewicht angezweifelt. Aber ist halt schwer zu schätzen.