Studios johnstrasse 16

Gibt's jetzt schon Leute die bei der Emma waren? Würd mich sehr interessieren ob es Wert ist einen Abstecher nach Wien zu machen, auf den Fotos schaut sie jedenfalls ziemlich heiß aus und AO Service soll sie anscheinend auch machen

Gibt's jetzt schon Leute die bei der Emma waren? Würd mich sehr interessieren ob es Wert ist einen Abstecher nach Wien zu machen, auf den Fotos schaut sie jedenfalls ziemlich heiß aus und AO Service soll sie anscheinend auch machen
Da ich meinen BS-Account gelöscht habe, kommt ab jetzt wieder mehr von mir im EF. Ich nehme es mir wenigstens mal vor. :)

Ich hab es schlußendlich geschafft, einen Termin zu bekommen und war pünktlich gestellt.
Sie sieht sehr gut aus und als Vergleich, damit man es sich vorstellen kann, genau wie eine jüngere Schwester von Ivett, die letztes Jahr immer wieder Hausbesuche auf Booksusi angeboten hat. Also sehr natürlich und sehr geil. 1 zu 1 derselbe Typ Frau. klein, schlank, schöner Naturbusen und sehr kleiner Po aber gut proportioniert.
Sie ist wahnsinnig höflich und aufmerksam und hat eine ruhige Art. Im Bett mag sie es nicht hart, sondern zärtlich. Ich fand sie perfekt, was aber nicht bedeutet, dass ich mir gleich wieder einen Termin ausmache. Eigentlich ist es mir zu mühsam aber ich bin froh, dass ich bei ihr war.
8,5/10

Dürftest in ihre muschi abspritzen oder macht sie das doch nicht (Ao)?
Mir wär das auch mühsam da ich nicht wiener bin und sie immer spätabends arbeitet :-/
Wär aber auch irgendwie froh wenn ich sie ausprobieren könnte :)

Zurück
Oben