Joyclub und LeSwing Erfahrungen

;) Wir sind nur hier im EF zu finden, wegen der guten Erfahrungen, vielen Anfragen, vielen Diskussionen und viele reale Treffen ( gut 1000 User in den 4 Jahren! :smuggrin:) .....außerdem :unsicher: kommen wir jetzt schon fast nicht nach......:verwirrt: dann andere Foren auch noch anfangen, die auch noch was kosten?!
Da habt ihr ja hier im EF einen "Fulltime-Job" ;) praktisch täglich ein Treffen (wenn man eine 5-Tage Woche als Basis nimmt) :):D

Leswing nur dann wenn du verarscht werden willst:D
Die fördern und schützen die FAKES:down::down:, sonst gäbs die nicht mehr :D
Also "Schützen" wäre mir noch nicht aufgefallen .... vor längerer Zeit gab es ein Problem mit anscheinend automatisch angelegten Profilen, die dann auf andere Plattformen/Angebote verweisen sowie Fake-Profile Bots ... all das ist aktuell aber wieder Geschichte wie es scheint ...

Das mit den Fake Profilen ist halt so eine Sache und ein generelles Plattform übergreifendes Problem .... es gibt auch Profile, die nicht oder nur Phasenweise aktiv sind - zwischenzeitlich deaktiviert werden etc. ... auch solche, wo hinter einem ehemaligen Pärchen Profil nur mehr der Herr steckt ... da ist das halt nicht so einfach .... beim JC und Anderen musst Du halt zahlen und da ist dann die Hemmschwelle höher.

Eine gewisse Sicherheit hast Du nur, insofern Du eine adäquate Vorgehensweise entwickelst und Kriterien definierst und selbst dann ist sie nicht 100% sicher.

LG Bär

Also "Schützen" wäre mir noch nicht aufgefallen .... vor längerer Zeit gab es ein Problem mit anscheinend automatisch angelegten Profilen, die dann auf andere Plattformen/Angebote verweisen sowie Fake-Profile Bots ... all das ist aktuell aber wieder Geschichte wie es scheint ...

Das mit den Fake Profilen ist halt so eine Sache und ein generelles Plattform übergreifendes Problem .... es gibt auch Profile, die nicht oder nur Phasenweise aktiv sind - zwischenzeitlich deaktiviert werden etc. ... auch solche, wo hinter einem ehemaligen Pärchen Profil nur mehr der Herr steckt ... da ist das halt nicht so einfach .... beim JC und Anderen musst Du halt zahlen und da ist dann die Hemmschwelle höher.

Eine gewisse Sicherheit hast Du nur, insofern Du eine adäquate Vorgehensweise entwickelst und Kriterien definierst und selbst dann ist sie nicht 100% sicher.

LG Bär

Wenn man(N) sich im Leswing öffentlich über Verarschung; TG-Abzockerei etc mokkiert
empfehlen Sie einem nicht mehr die monatlichen Kosten zu bezahlen und drohen sogar mit Sperre:down::down:

Und das ist der Beweis welch mieses Abzockerforum es ist :down::down::down:

Wenn man(N) sich im Leswing öffentlich über Verarschung; TG-Abzockerei etc mokkiert
empfehlen Sie einem nicht mehr die monatlichen Kosten zu bezahlen und drohen sogar mit Sperre:down::down:

Und das ist der Beweis welch mieses Abzockerforum es ist :down::down::down:
haben uns über solche TG Abzocker profile auch schon beschwert ist aber nichts negatives passiert,im gegenteil da wurden die user gesperrt die tg abzocken wollten und das im profil nicht bekannt gegeben haben.
hier im ef gibts auch user die tg bieten für eine schnelle nummer haben uns auch schon beschwert darüber und haben dafür sprichwörtlich eines auf den rüssel bekommen.
uns ist es mittlerweile egal jeder so soll so machen wie er will

Grüß Euch!

Ich wüsste gerne eure Erfahrungen bezüglich Joyclub und Leswing. Haben sich da gute Kontakte ergeben? Lohnt sich die Premium-Mitgliedschaft? Welche Plattformen gibt es noch, die zu empfehlen sind?

Beste Grüße

Ich empfehle Dir die reale Plattform des Lebens. Bei der virtuellen gibt es nur einen Gewinner, dies ist der Betreiber von solchen Plattformen.

hier im ef gibts auch user die tg bieten für eine schnelle nummer haben uns auch schon beschwert darüber und haben dafür sprichwörtlich eines auf den rüssel bekommen.

:schulterzuck: Wia tuat ma do? In welchen Ton hast dich da beschwert etwa?

:shock:Echt? Kann ich mir fast nicht vorstellen... Wahnsinn!

:fies: Hast auch schon mal einen auf den Rüssel bekommen? :D

haben uns über solche TG Abzocker profile auch schon beschwert ist aber nichts negatives passiert,im gegenteil da wurden die user gesperrt die tg abzocken wollten und das im profil nicht bekannt gegeben haben.
Ich melde auch immer wieder dubiose Angebote, wo sogar schon der Betrag gepostet wurde, passiert leider nix.
Ist aber eh Sache der Admins, ob sie das eindämmen wollen, oder nicht.

Zurück
Oben