Joyclub ;)

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)
Was sind eure Erfahrung vom joyclub ? Und muss man dafür zahlen ? :)

vielen Dank für eure Hilfe :)

Hallo.
Nur wenn der Mann ein soloprofil im joyclub hat aber wie es als paarprofil aussieht weis ich nicht.
Lg

Ok und als paar oder weibliches Profil zahlt man nix ? Oder doch ? :)

Als paar weiß ich es nicht u als Dame zahlt man nichts.

Aber man kann keine Bilder oder Videos sehen wenn man ein kostenloses Profil hat.

Zuletzt bearbeitet:
Undd muss man dafür zahlen ? :)
Wenn man wissen will, wer das Profil besuchte und Nachrichten verschicken will, sollte man zahlen.
Wir zahlen nicht und ich guck mittlerweile nur mehr selten rein. Du kannst auch als nichtgeprüftes Paar real sein, wenn die Freunde bestätigen, dass Du Du bist bzw. Ihr Ihr. Leider sind meine Freunde und Bekannten da recht schleißig und immer wieder fragen, ob nicht eventuell ... ist ned meins. Da bleib ich lieber bei den kostenfreien Foren und PLattformen und suche dort.
Grundsätzlich gibt es auf den verschiedenen Plattformen ja erfahrungsgemäß eh immer wieder die selben Leutz.

Bin dort mittlerweile auch nicht mehr aktiv. Hatte früher aber fast nur gut Erfahrungen gemacht. Hatte aber auch eine Premium Mitgliedschaft.
Ich seh es so. Wenn ich fortgehe, zahl ich auch Eintritt. Von daher passt der Beitrag und der Betreiber kann davon Leben ;)

Bin dort mittlerweile auch nicht mehr aktiv.
Warum ned, wenn die Erfahrungen so gut waren? :hmm: Ich war schon als Solomann dort und jetzt als Paar. Als Solomann war ich mal bei einem Weihnachtspunschtreffen dabei. Das war ganz okay, wenn auch ned DER Burner. Und für länger oder wiederholte Treffen, war kaum wer für mich dabei. :schulterzuck:

Warum ned, wenn die Erfahrungen so gut waren? :hmm: Ich war schon als Solomann dort und jetzt als Paar. Als Solomann war ich mal bei einem Weihnachtspunschtreffen dabei. Das war ganz okay, wenn auch ned DER Burner. Und für länger oder wiederholte Treffen, war kaum wer für mich dabei. :schulterzuck:

Hatte irgendwann keinen Bock mehr auf Onlinedating und hab mich anderen Dingen gewidmet. Habe dabei auch mein altes Profil, gleich wie hier gelöscht.
Habe hier aber auch schon nette Menschen kennengelernt, ist zwar iwi schwieriger, aber geht auch ;)

Auf einen Gruppentreffen war ich vor sehr vielen Jahren mal, war über den Swingerchat?. bin extra nach Wien gekommen XD

Da gibts andere Seiten,
beginnt z. B. mit E, und endet mit F :D

Seit ca 14 Jahren dort, sowohl solo als auch inzwischen als Paar. Dabei immer wieder sehr gute Erfahrungen gemacht, daher zahle ich auch gern.

Negativ ist für mich nur, dass Solomänner SO viel mehr bezahlen müssen für die gleichen Leistungen.

Negativ ist für mich nur, dass Solomänner SO viel mehr bezahlen müssen für die gleichen Leistungen.

Der Großteil der Nutzer wird auch männlich sein und dort kann man am meisten verdienen. Macht schon Sinn. Ich finde es aber nicht wirklich teuer. Ist doch bei Swingerclubs auch so und wenn man in einen normalen Club/Disko geht, zahlt man auch seinen Eintritt und konsumiert dazu noch Getränke usw.

Wenn man für sich weiß, dass man dort länger dabei ist sind 16,50€ im Monat auch nicht wirklich viel.

Der Großteil der Nutzer wird auch männlich sein und dort kann man am meisten verdienen. Macht schon Sinn. Ich finde es aber nicht wirklich teuer. Ist doch bei Swingerclubs auch so und wenn man in einen normalen Club/Disko geht, zahlt man auch seinen Eintritt und konsumiert dazu noch Getränke usw.

Wenn man für sich weiß, dass man dort länger dabei ist sind 16,50€ im Monat auch nicht wirklich viel.

Mir sagt das auch in Clubs etc nicht zu. ;)
Logisch ist das aus wirtschaftlicher Sicht für die Betreiber sinnvoll. Gut finden muss ich dies dennoch nicht.

joyclub, fet-life ,Quatscha, senzula,la-blue,the casual-lounge,flingster,shagle,c-date,for-you,le-swing usw usw wo ich schon überall dabei war tzzzz
ausser spesen nix gewesen:mauer::mauer::mauer:das einzig wahre ist und bleibt für mich EROTIKFORUM.at----zwar auch noch niemanden getroffen aber was nicht ist kann noch werden:hungry::hungry::hungry:

Mir sagt das auch in Clubs etc nicht zu. ;)
Logisch ist das aus wirtschaftlicher Sicht für die Betreiber sinnvoll. Gut finden muss ich dies dennoch nicht.

Schreckt dann den ein oder anderen auch ab. Von daher ein Mittel zur Limitierung. Die Frage ist ob das gleichberechtigungsmäßig standhalten würde. Ist ja auch eine Art der Diskriminierung.

Zurück
Oben