G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne nur das, das mit E beginnt und mit m endet.
ja das mit denn abkürzungen wenn ich immer wüsste was das alles heissen könnte
darum hab ich einen thread erstellt Sex-Lexikon-Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne nur das, das mit E beginnt und mit m endet.
joyclub, fet-life ,Quatscha, senzula,la-blue,the casual-lounge,flingster,shagle,c-date,for-you,le-swing usw usw wo ich schon überall dabei war tzzzz
ausser spesen nix gewesendas einzig wahre ist und bleibt für mich EROTIKFORUM.at----zwar auch noch niemanden getroffen aber was nicht ist kann noch werden
Nach über 8 Jahren keine/n getroffen
Ich mag joy ganz gern - treffen klappen dort besser als hier.
Wobei ich hier einfach das Lesen und Diskutieren lieber mag.
Also eine gute Mischung für mich.
Wir sind auf joy aber hauptsächlich wegen der Parties
Mal überlegen, was mit E beginnt und mit m enden könnte? Ich glaub, dazu braucht man kein Spiel. Man guckt einfach in den Header. Erotikforum würd passen.ja das mit denn abkürzungen wenn ich immer wüsste was das alles heissen könnte
Hallo
Was sind eure Erfahrung vom joyclub ? Und muss man dafür zahlen ?
vielen Dank für eure Hilfe
Warum gehst Du nicht einfach auf die Seite und schaust?Ok und als paar oder weibliches Profil zahlt man nix ? Oder doch ?
es it nicht alles schlecht, was gratis ist, und umgekehrt ist das Teuerste selten das beste.Es fallen schon mal ein Großteil der Tastenwixxer weg, weil es ja nicht gratis ist.
Hallo
Was sind eure Erfahrung vom joyclub ? Und muss man dafür zahlen ?
vielen Dank für eure Hilfe
der ultimative Wunsch wäre eine Bi Sie alleine aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit mittlerweile kommt uns vor
Tja.
Eine Bi-Single-Frau (oder eine Bi Frau, die alleine sucht) ist eben ein Einhorn.
Egal ob auf Joy, oder einer anderen Plattform.
Mir sagt das auch in Clubs etc nicht zu.
Logisch ist das aus wirtschaftlicher Sicht für die Betreiber sinnvoll. Gut finden muss ich dies dennoch nicht.
Vielen lieben Dank für die ganze Hilfe
ja wir suchen schon seit sehr langer Zeit ein paar in unserem Alter mit bi sie aber zustande ist noch nie etwas gekommen weil jeder immer abspringt oder groß redet ...
der ultimative Wunsch wäre eine Bi Sie alleine aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit mittlerweile kommt uns vor
Auch die Bi-Frauen der Pärchen wären in Realität tatsächlich oft eher lediglich als "Bi-interessiert" einzustufen und sind in vielen Fällen rein "Passiv" ... ist nicht Lustig ..... der ultimative Wunsch wäre eine Bi Sie alleine aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit mittlerweile kommt uns vor