Joyclub ;)

joyclub, fet-life ,Quatscha, senzula,la-blue,the casual-lounge,flingster,shagle,c-date,for-you,le-swing usw usw wo ich schon überall dabei war tzzzz
ausser spesen nix gewesen:mauer::mauer::mauer:das einzig wahre ist und bleibt für mich EROTIKFORUM.at----zwar auch noch niemanden getroffen aber was nicht ist kann noch werden:hungry::hungry::hungry:

Nach über 8 Jahren keine/n getroffen:shock:

Ich mag joy ganz gern - treffen klappen dort besser als hier.
Wobei ich hier einfach das Lesen und Diskutieren lieber mag.
Also eine gute Mischung für mich.
Wir sind auf joy aber hauptsächlich wegen der Parties :D

Ich mag joy ganz gern - treffen klappen dort besser als hier.
Wobei ich hier einfach das Lesen und Diskutieren lieber mag.
Also eine gute Mischung für mich.
Wir sind auf joy aber hauptsächlich wegen der Parties :D

Jep.
Es fallen schon mal ein Großteil der Tastenwixxer weg, weil es ja nicht gratis ist.
Ich mag auch die strikte Form der Verifizierung.
Und für Veranstaltungen hat es sich als DAS Portal etabliert.

Früher als ich noch in D lebte und viel in SC ging, war Joy interessant. Aber mMm ist es dasselbe wie jeder anderen Erotik Plattform im WWW auch.
Zum Quatschen ist das hier das beste. :D Und Treffen geht hier auch super.

Als normales Standardmitglied zahlst du zwar nicht, man hat natürlich nur sehr beschränkte Leistungen, was ja einleuchtend ist.
Beiträge, je nach Gruppe, (was einem interessiert ), findet man genug, auch Antworten oft sehr detailliert, und die Themen- Vielfalt will ich auch nicht bekritteln.

NUR: ALS NIEDERÖSTERREICHER, ( eine langfristige gleichgeschlechtliche Sexfreundschaft sich zu wünschen, wie ich, ) da ein Prämienabo anlegen., das zahlt sich keinesfalls aus, denn man findet wahrscheinlich NICHT die Nadel im Heuhaufen.
Joyclub ist eben mehr auf Deutschland ausgerichtet, ist klar. Und auch verständlich.

Österreichische Seiten, ........., ......, ....., und eben das Erotikforum, - Die naheliegnde Plattform !

Vielen lieben Dank für die ganze Hilfe :)

ja wir suchen schon seit sehr langer Zeit ein paar in unserem Alter mit bi sie aber zustande ist noch nie etwas gekommen weil jeder immer abspringt oder groß redet ...

der ultimative Wunsch wäre eine Bi Sie alleine aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit mittlerweile kommt uns vor :rofl::rofl::rofl:

Mir sagt das auch in Clubs etc nicht zu. ;)
Logisch ist das aus wirtschaftlicher Sicht für die Betreiber sinnvoll. Gut finden muss ich dies dennoch nicht.

So funktioniert nun mal das Konzept der Swingerclubs. Sollten die Betreiber auch von Sollofrauen Eintritt verlangen würden fast keine Frauen hingehen. Sind ja auch so fast keine Frauen dort. Um so weniger Frauen und Paaren dort sind umso weniger Herren werden dort angelockt. Je weniger Herrn angelockt werden desto weniger Umsatz machen die Clubs.

Daher ist ja selbstverständlich das Frauen keinen, und Paare weniger Eintritt Zahlen als Solloherrn. Ist finde ich auch in Ordnung so solange sich Preis/Leistungsverhältnis zusammenpassen. Was in den meisten Clubs aber nicht mehr der Fall ist.

Wir hatten es (JC) ursprünglich für internationale Treffen im Ausland registriert ...
Die Event Übersicht ist ausgezeichnet und man erhält - zumindest als Premium Mitglied - auch bei einigen Clubs und Events Ermäßigungen beim Eintritt über ein Anmeldesystem ... ich glaube irgendwann vor Jahren hatte ich es mir ausgerechnet und da hatte es sich bei unserer Besuchsfrequenz und den Clubs gerechnet.

Die tatsächlich über längere Zeit aktiven Swinger (zumindest die Pärchen) sind aus unserer Sicht zumeist auf mehreren Plattformen parallel registriert.
Für diese Kontaktgruppe ist auch die LS-Plattform recht prominent.

LG Bär

Vielen lieben Dank für die ganze Hilfe :)

ja wir suchen schon seit sehr langer Zeit ein paar in unserem Alter mit bi sie aber zustande ist noch nie etwas gekommen weil jeder immer abspringt oder groß redet ...

der ultimative Wunsch wäre eine Bi Sie alleine aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit mittlerweile kommt uns vor :rofl::rofl::rofl:

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Im Joyclub sind ja e sehr viele Paare mit Bi Sie die nach Paaren mit Bi Sie suchen oder Bi Sollofrauen suchen.

Ich nutze den Joyclub hauptsächlich wegen den SCs, man hat alle Informationen dazu auf einer Seite beisammen und kann über die Karte schauen, welche Clubs in der Nähe sind. Und die Kosten hat man, wie bereits erwähnt, durch ermäßigte Eintrittspreise wieder herinnen

Joyclub war früher eine nette Alternative zum EF, mittlerweile ist mir der Laden zu sehr profitorientiert. Halte nur noch mit ein paar alten Bekannten Kontakt.

... der ultimative Wunsch wäre eine Bi Sie alleine aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit mittlerweile kommt uns vor :rofl::rofl::rofl:
Auch die Bi-Frauen der Pärchen wären in Realität tatsächlich oft eher lediglich als "Bi-interessiert" einzustufen und sind in vielen Fällen rein "Passiv" ... ist nicht Lustig ..

LG Bär

Zurück
Oben