- Reaktionen
- 743
Soweit ich gelesen habe ist sie in China. Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich gelesen habe ist sie in China. Leider
die haben dann aber ebenfalls ein Problem punkto (dauerhaften) Aufenthaltsstatus.vielleicht kommen ja bald die Ukraineladies oder blackladies
die haben dann aber ebenfalls ein Problem punkto (dauerhaften) Aufenthaltsstatus.
das ist schon richtig. Und genau damit sind allfällige Probleme vorprogrammiert.können alle um asyl ansuchen ...
alle in Tirol und/oder Vorarlberg
uns so verläuft letztendlich alles wieder in geregelten Bahnenanstatt den skihotels - kann man dann die Gebäude als Laufhäuser adaptieren ! !
und wird vermutlich auch nicht mehr kommenMein Favorit - Aimi in der SMG - ist ja nun leider weg
Jep, das dachte ich mir schon, wirklich schade, aber dafür bin ich dankbar, dass ich sie erleben durfteund wird vermutlich auch nicht mehr kommen
In welchem Studio ist Timo mitlerweile? Kann sich noch wer an die sehr sexy und sympathische Susa erinnern, die vor längerer Zeit mal im 17. bei der "mongolischen Massage" Zweigstelle Thaliastrasse gewerkelt hat? Ist die noch irgendwo aktiv?
zu beiden niemand eine Spur?
richtigTimo ist Helen, oder nicht?
ich möchte hier die Lili und die Sophie in der Schwendergasse erwähnen. Beide sehr schlank und hübsch.
Sophie ja; von Lili weiß ich es nicht.Sind sie bebuscht?
Sophie ja; von Lili weiß ich es nicht.