Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Soweit ich gelesen habe ist sie in China. Leider

ja leider , und es werden ihr noch mehr folgen ! ich denke das es ein echtes nachschubproblem geben wird .
was zu einem schliessen mancher studios führen wird und der rest von den studios mit den " alten ladys " besetzt wird .
die jungen geilen schlanken ladies werden rar .aber was solls vielleicht kommen ja bald die Ukraineladies oder blackladies in überzahl zu uns !

können alle um asyl ansuchen ...
das ist schon richtig. Und genau damit sind allfällige Probleme vorprogrammiert.
Alleine schon vermutlich durch die von Dir gestern in einem anderen Thread richtigerweise ins Spiel gebrachte künftige Residenzpflicht für Asylanten.
Chinesinnen, Afrikanerinnen, Ukrainerinnen u.a. landen dann möglicherweise alle in Tirol und/oder Vorarlberg (zur großen Freude der dortigen männlichen Bevölkerung :cool:)

eine süße sehr junge Lady mit langen schwarzen Haaren die SANNY , heute
genossen in der stättermayergasse.

ein junger wirbelwind :up: :poppen: mmh

Timo ist Helen, oder nicht?
Die wunderbare Susa steht mir leider nicht mehr zu Diensten, ob sie noch wen betreut, weiß ich auch nicht...

ich möchte hier die Lili und die Sophie in der Schwendergasse erwähnen. Beide sehr schlank und hübsch.
Allerdings ist die Sophie momentan nicht immer anwesend, da sie einen D-Kurs macht.
Die besten Zeiten um sie zu erreichen ist Vormittag bis ca.13:30 Uhr und am Abend ab 18 Uhr bis ca.21 Uhr wurde mir gesagt.
Am besten anrufen und einen Termin vereinbaren, das klappt bei mir eigentlich immer ganz gut.
Die etwas festere Anni ist fast immer im Studio, auch spät nachts. Nicht mehr ganz jung, dafür umso geiler wenns passt.
Alle Infos findet man hier: Asia - Face.at - DAS Erotikstudio
Die Aimie ist momentan nicht im Studio.
Die Zeitangaben bei Sopie stimmen nicht, wie oben ewähnt. Also besser anrufen. Am Wochenende ist sie auch gelegtenlich anwesend. Dieses Wochenende aber nicht.

Zurück
Oben