- Reaktionen
- 190
bitte milde sein!
@Mitglied #266975 ist erst seit fünf jahren im forum
die Bilder von Studio Niko sind echt, hatte Helen schon ein paar mal und Ida auch, sind Real
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte milde sein!
@Mitglied #266975 ist erst seit fünf jahren im forum
Echte Asia-Fotos?
ha-ha-ha Witz des Tages.
Wie naiv bist Du?
Also diesem Anspruch des TE, könnte meine gestrige Betreuerin gerecht werden. Mir schon fast zu "schlank", aber wirklich ein sehr ansprechend "schönes" Gesicht, hatte die "Sofie", in der Schwendergasse 7.-13. Die 38 Jahre, hätte selbst ich ihr nicht geglaubt, wenn sie mir nicht gleich ihr Alter verraten hätte.
Mir schon fast zu "schlank", aber wirklich ein sehr ansprechend "schönes" Gesicht, hatte die "Sofie", in der Schwendergasse 7.-13. Die 38 Jahre, hätte selbst ich ihr nicht geglaubt, wenn sie mir nicht gleich ihr Alter verraten hätte.
Ich glaube, sie nicht 38jahre alt ist, sonder über 40 Jahr alt sein kann.
in diesem Metier, wäre sie ohnehin noch zur "jüngeren Garde" zu zählen.
Annidann eher die Kleine aus der "alten Garde", eine eher griffigere, deutlich betagtere SW, deren Anschmiegsamkeit, sich bei der Verabschiedung, erwiesen hat
die bilder von dieser helen sind wirklicj echt? kaum zu glauben.. wie ists denn vom service her? lgJ die fotos von helen sind echt kann ich auch bestätigen.
Schätze das von 100 fotos 5 echt sind. A tolle Quote
Service : von 100 punkte-100die bilder von dieser helen sind wirklicj echt? kaum zu glauben.. wie ists denn vom service her? lg
Service : von 100 punkte-100
nun für mich ja, da optik und service top sind, bei der ausdauer ist sie ab und zu etwas schwach,aber ok ich bin etwas überaktivna das muss ja eine göttin sein !
ja... und bei der Ansteckungsgefahr würde ich ihr auch 100 Punkte geben.Service : von 100 punkte-100
ja... und bei der Ansteckungsgefahr würde ich ihr auch 100 Punkte geben.
So wie auch allen anderen Damen aus diesem Studio, die ja alle - je nach Gelegenheit - die gleiche Clientel bedienen.