Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

J die fotos von helen sind echt kann ich auch bestätigen.
Schätze das von 100 fotos 5 echt sind. A tolle Quote

Echte Asia-Fotos?
ha-ha-ha Witz des Tages.
Wie naiv bist Du?

Mir ist klar, dass fast alle Fotos bei den Asia Studios nicht echt sind. Aber es gibt hin und wieder seltene Ausnahmen und danach wollte ich fragen

Mir ist auch klar, dass für viele das EF eine Art sozialer Netzwerk Ersatz darstellt und sie sich hier unter dem Deckmantel der Anonymität selbstherrlich darstellen....
Neben den Fake berichten ein Hauptgrund warum sich immer wieder Leute aus dem EF verabschieden

Also diesem Anspruch des TE, könnte meine gestrige Betreuerin gerecht werden. Mir schon fast zu "schlank", aber wirklich ein sehr ansprechend "schönes" Gesicht, hatte die "Sofie", in der Schwendergasse 7.-13. Die 38 Jahre, hätte selbst ich ihr nicht geglaubt, wenn sie mir nicht gleich ihr Alter verraten hätte.

Also diesem Anspruch des TE, könnte meine gestrige Betreuerin gerecht werden. Mir schon fast zu "schlank", aber wirklich ein sehr ansprechend "schönes" Gesicht, hatte die "Sofie", in der Schwendergasse 7.-13. Die 38 Jahre, hätte selbst ich ihr nicht geglaubt, wenn sie mir nicht gleich ihr Alter verraten hätte.

mmh diese lady hört sich gut an ! genau mein beuteschema ! :undweg:

Mir schon fast zu "schlank", aber wirklich ein sehr ansprechend "schönes" Gesicht, hatte die "Sofie", in der Schwendergasse 7.-13. Die 38 Jahre, hätte selbst ich ihr nicht geglaubt, wenn sie mir nicht gleich ihr Alter verraten hätte.

Ich glaube, sie nicht 38jahre alt ist, sonder über 40 Jahr alt sein kann.

@Mitglied #442922

ist mir auch egal, in diesem Metier, wäre sie ohnehin noch zur "jüngeren Garde" zu zählen. Aber das wird die Wiederholungsgefahr, keineswegs steigern. Mir kam sie etwas zu gekünstelt vor. Aber wie bereits gesagt: Ich werde meinen Explorationsdrang zügeln und mich auf bewährte Gefilde verlassen.

Ja, aber eben gerade deren "Jugend", mißfällt mir. Wirklich schöner Kopf, aber im Bett - nicht mein Phall. Trotzdem gibt es offenbar große Vereherer von ihr. Das ist ja auch gut so. Werde mich aber einen Tag vorher zu "Baozi" anmelden. Nur fressen - ncht ficken. Und wenn es sein muss, dann eher die Kleine aus der "alten Garde", eine eher griffigere, deutlich betagtere SW, deren Anschmiegsamkeit, sich bei der Verabschiedung, erwiesen hat.

LISA aus der Wimbergergasse 39
ist - wenn man sie erst einmal in Fahrt gebracht und aus der Routine gerissen hat - durchaus eine JSSG, wenn sie auch bestimmt schon 35+x Jahre erlebt hat :up:

nur: ich habe es schon zig mal versucht, war dort oder hab angerufen:::::war immer auf hausbesuch.????? wie kommt man vor ort zu einem Termin mit ihr.?

ja... und bei der Ansteckungsgefahr würde ich ihr auch 100 Punkte geben.
So wie auch allen anderen Damen aus diesem Studio, die ja alle - je nach Gelegenheit - die gleiche Clientel bedienen.

was haben sie dir in der siebenbrunengasse angetan?
deine letzten 15 postings betreffen ausschließlich und höchstkritisch dieses studio!

Zurück
Oben