Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

siehe vorigen post

als ich kann das nicht bestätigen, ich habe helen wirklich oft, und noch nie was geholt,sie ein sauberes mädchen, solches schlecht machen hier solltets du nur mit beiweise machen,alles klar soweit, und wenn du dort was geholt hast,und du dir sicher bist, dann maule hier nicht rum,es gibt gesetzliche und öffentliche wege dies zu tun, denn wenn die mädls zu keiner untersuchung gehen und krankheiten haben, ist der laden mal dicht für paar tage,

Das weißt du, weil du selbst regelmäßige Untersuchungen hast oder du nimmst es einfach an, weil nichts zwickt und zwackt?
ersten mache ich alle jahre ein gsu, hat aber damit nichts zu tun ein mann im fortschreitenden alter sollte das tun :), also wenn man sich eine geschelchtskrankeit einfängt dann merkt man es doch, bleibt nicht ohne reaktionen, denke ich mal, also mein mitarbeiter da unten schaut noch recht schön aus, es zwickt undjuckt nix und auch sauber zum anschauen, und am wc gibt es keine schmerzensschreie, :-D :-D also ich denke wir beide sind gesund :-D

...optimistische einstellung vom kollegen Soccer1. bei normalen blutuntersuchungen beim hausarzt oder wo auch immer wird nicht auf geschlechtskrankehiten getestet außer es wird explizit verlangt. symptome sind unmittelbar nach infektion auch vielfach nicht vorhanden, bei syphillis z.b. kommen die ersten symptome nach ein paar jahren. andere geschlechtskrankheiten zeigen bei manchen leuten überhaupt keine symptome, sie sind dabei nur überträger für wiederum andere leute.
wenn du beim auto fleissig unterbodenschutz verwendest und keinen hohlraumschutz, dann wird er dir genauso durchrosten.

...optimistische einstellung vom kollegen Soccer1. bei normalen blutuntersuchungen beim hausarzt oder wo auch immer wird nicht auf geschlechtskrankehiten getestet außer es wird explizit verlangt. symptome sind unmittelbar nach infektion auch vielfach nicht vorhanden, bei syphillis z.b. kommen die ersten symptome nach ein paar jahren. andere geschlechtskrankheiten zeigen bei manchen leuten überhaupt keine symptome, sie sind dabei nur überträger für wiederum andere leute.
wenn du beim auto fleissig unterbodenschutz verwendest und keinen hohlraumschutz, dann wird er dir genauso durchrosten.
bin auch blutspender und plasmaspender, alle 4 Monate ganz untersuchung, gehe auch zu 95 % immer zur gleichen, was auch keine garantie ist aber sind mädls mit kontrolle, und immer mache nicht ao, denke es gehört auch nicht hier rein, dafür gibt es andere seiten

bin auch blutspender und plasmaspender, alle 4 Monate ganz untersuchung, gehe auch zu 95 % immer zur gleichen, was auch keine garantie ist aber sind mädls mit kontrolle, und immer mache nicht ao, denke es gehört auch nicht hier rein, dafür gibt es andere seiten

Bei deinem AO Konsum spendest du allen ernstes Blut?

Bei deinem AO Konsum spendest du allen ernstes Blut?
weist du wie sowas funktioniert ? du hast auch schon ao genossen, also pranger mich da nicht an,,, erstens wird man ganz genau untersucht vor der blutabnahme, zweites wird das blut nachträglich auch geprüft und 3. wie gesagt wird man alle 3-4 monate nochmal getestet auf alles, kommt drauf an wie oft man geht, und ich gehe nicht zu 3-4 verschiedene hab jetzt eine mit der ich mich regelmäßig treffe, helen ist nur ab und zu,und das mädl mit dem ich oft bin hat alles, grüne karte regelmäßige untersuchung, wenn man schon genau ist dann darfst dir nicht mal einen ohne gummi blasen lassen, denn schon jede micro verletzung bei der schleimhaut kann sowas übetragen.

Helen und Kontrolle?? vielleicht vor mehr als einem halben Jahr das letzte mal, aber jetzt hat sie seit geraumer zeit definitv keinen deckel mehr. vielleicht solltest du mal ein date im studio mit ihr versuchen zu vereinbaren
lieber babylon, helen hat man schon immer schwer oder fast gar nicht im studio bekommen, das hat ganz andere gründe, sie machte von anfang an fast nur hausbesuche,und wenn eine keinen deckel mehr hat ( magistrat ) gehen die mädls zu privaten untersuchungen,

weist du wie sowas funktioniert ? du hast auch schon ao genossen...

Stimmt. Aber das ungute Gefühl über Wochen danach bis zum Test war die 5 Minuten Spaß nicht wert.

...erstens wird man ganz genau untersucht vor der blutabnahme, zweites wird das blut nachträglich auch geprüft und 3. wie gesagt wird man alle 3-4 monate nochmal getestet auf alles...

Wie der Fall zeigt, wo eine Frau bei einer OP durch Blutkonserven mit HIV infiziert wurde.

Klar kommt sowas einmal in 100 Jahren vor, aber trotzdem ist es verantwortungslos bei so einem Lebensstil Blut zu spenden.
Frag doch einfach anonym bei den Stellen nach ob man als AO Konsument nicht eher zur ausgeschlossenen Risikogruppe gehört.

...ich gehe nicht zu 3-4 verschiedene hab jetzt eine mit der ich mich regelmäßig treffe, helen ist nur ab und zu,und das mädl mit dem ich oft bin hat alles, grüne karte regelmäßige untersuchung...

Also du hattest in den letzten Wochen mind. Helen und die ganze Besetzung der Stättermayer Gasse mehrmals.
Auch wenn du versuchst es dir schön zu reden

...wenn man schon genau ist dann darfst dir nicht mal einen ohne gummi blasen lassen, denn schon jede micro verletzung bei der schleimhaut kann sowas übetragen.

Wenn man es ganz genau nimmt, stimmt das. Allerdings ist zwischen nf und ao doch ein gewaltiger Unterschied

Stimmt. Aber das ungute Gefühl über Wochen danach bis zum Test war die 5 Minuten Spaß nicht wert.

Wie der Fall zeigt, wo eine Frau bei einer OP durch Blutkonserven mit HIV infiziert wurde.

Klar kommt sowas einmal in 100 Jahren vor, aber trotzdem ist es verantwortungslos bei so einem Lebensstil Blut zu spenden.
Frag doch einfach anonym bei den Stellen nach ob man als AO Konsument nicht eher zur ausgeschlossenen Risikogruppe gehört.

Also du hattest in den letzten Wochen mind. Helen und die ganze Besetzung der Stättermayer Gasse mehrmals.
Auch wenn du versuchst es dir schön zu reden

Wenn man es ganz genau nimmt, stimmt das. Allerdings ist zwischen nf und ao doch ein gewaltiger Unterschied
nö hatte ich nicht, und in der stättermeyer gehe ich immer zur gleichen, mit d. anderen nicht, und nur weil ich es ab und zu mal ohne geniesse heißt es nicht das es immer so ist, ich gehe ja nicht jede Woche, und außerdem wird das ganze jetzt so oder so weniger bis gar nicht, da ich jemand kennen gelernt habe, und ich habe gerade vor einer Woche mich testen lassen, alles grün

Wie reagieren die bei der Voruntersuchung, wenn du Frage 29 (Hatten Sie Sex im Austausch für Geld oder Drogen?) wahrheitsgemäß mit "ja" ankreuzelst?

PS: Ist ´ne ehrliche Frage!
PPS: Sorry für off topic!
bekommst ne ehrliche Antwort, du wirst trotzdem untersucht, und bei mir steht die Frage etwas anders ,( hatten Sie in den letzten Monaten ungeschützen Geschlechtsverkehrs ) wird mit Ja beantwortet, die Drogen Frage ist extra

hatten Sie in den letzten Monaten ungeschützen Geschlechtsverkehrs
irgendwie geht dieser Satz aber noch weiter wie "mit wechselnden Partnern/Partnerinnen" oder so ähnlich.
Denn ungeschützter Geschlechtsverkehr mit ein und derselben Person ist ja kein Ausschlußgrund bei der Blutspende - da dürfte wohl überhaupt kaum jemand mehr Blut spenden.
Allerdings ist es so, daß wenn die Frage, in der, wie gesagt, welchselnde GeschlechtspartnerInnen vorkommen, mit "ja" beantwortet wird, dann ist das definitiv ein Ausschlußgrund.

irgendwie geht dieser Satz aber noch weiter wie "mit wechselnden Partnern/Partnerinnen" oder so ähnlich.
Denn ungeschützter Geschlechtsverkehr mit ein und derselben Person ist ja kein Ausschlußgrund bei der Blutspende - da dürfte wohl überhaupt kaum jemand mehr Blut spenden.
Allerdings ist es so, daß wenn die Frage, in der, wie gesagt, welchselnde GeschlechtspartnerInnen vorkommen, mit "ja" beantwortet wird, dann ist das definitiv ein Ausschlußgrund.
vor meiner letzten plasmaspende musste ich nur 2 wochen warten bis die daten da waren, dann konnte ich spenden, war mitte jänner, und wie der satz wort genau ist enrico merk ich mir nicht, mach ja kein foto vom formular, zudem checkte ich mich mehrmals durch beim arzt, auf alles was relevant ist, was dieses thema betrifft, und da ich nicht mehr wechsle(wegen Freundin seit kurzem) ist es so oder so nicht mehr aktuell jetzt

Dann steht ja alles gut für die AO Fickbande. ( Vorsicht Ironie !!! )

Es ist ein Ausschließungsgrund, da stimme ich Kollege Enrico zu.

Zurück
Oben