Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

haha. aber wirklich jung sind die nimmer ;)) für so zwischendurch natürlich durchaus ein Erlebnis. Lili ist ja zumeist auch sehr / recht ansprechend verpackt, obendrein ziemlich lustig und hat darüber hinaus durchaus gewisse Qualitäten....

Wie schaut es mit der kleinen Ida und Lucy aus vom Studio Niko, hat da jemand Erfahrung mit denen, schauen recht jung aus ,vor allem Ida, die Helen geht ja auch schon Richtung 30 :-D

haha. aber wirklich jung sind die nimmer ;)) für so zwischendurch natürlich durchaus ein Erlebnis. Lili ist ja zumeist auch sehr / recht ansprechend verpackt, obendrein ziemlich lustig und hat darüber hinaus durchaus gewisse Qualitäten....

Jung und alt ist halt alles relativ. Wenn eine um 15 oder 20 Jahre jünger ist wie ich dann ist sie für mich Jung. Für einen Teenager könnt sie vielleicht die Mutter sein.

Also bei meinem China Restaurant beim Rennweg gibt es zwei die würde ich sofort unter dieser Kategorie einstufen. Vergleichbar mit den Hexis nur halt asiatisch :cool:
Hab alleine wegen dem Anblick schon ein paar Kilo zugenommen :)

Richtig schade das es in wien und Umland keine jungen asiatinen gibt in dem Gewerbe :( Helen ist einfach zu überbucht...und sie fällt mit ihren nun (laut Ausweis... Ka Obs stimmt aber der Ausweis besagt es) 26 Jahren glaube ich als einzige darunter.

Richtig schade das es in wien und Umland keine jungen asiatinen gibt in dem Gewerbe :( Helen ist einfach zu überbucht...und sie fällt mit ihren nun (laut Ausweis... Ka Obs stimmt aber der Ausweis besagt es) 26 Jahren glaube ich als einzige darunter.

stimmt leider nicht aber zumindest Sie noch unter 40 :), und die gute wird bald Heiraten, hoffe Sie bleibt uns erhalten dann, aber denke ja zumindest meinte sie es so, hat wohl jemand gefunden der sowas akzeptiert (wird wohl die kasse stimmen :)

Im Studio Niko sehen die Damen am Foto zumindest jünger aus. Sind die echt? Wie sind denn Service und Preise dort?

Leute , geht es eh noch ?
Jammert da herum das es keine jungen Damen gibt.
Ein hübsche junge wird sich wohl komm um 80 oder 100 Euro , vielleicht auch noch ohne Gummi , ficken lassen.
Verstehe ich auch.

Zurück
Oben