- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
???wirkt nicht wie sie bewirkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???wirkt nicht wie sie bewirkt
Sind sie bebuscht?
Sophie ja; von Lili weiß ich es nicht.
haha. aber wirklich jung sind die nimmer ) für so zwischendurch natürlich durchaus ein Erlebnis. Lili ist ja zumeist auch sehr / recht ansprechend verpackt, obendrein ziemlich lustig und hat darüber hinaus durchaus gewisse Qualitäten....
Wegen des Anblicks.....dankeAlso bei meinem China Restaurant beim Rennweg gibt es zwei die würde ich sofort unter dieser Kategorie einstufen. Vergleichbar mit den Hexis nur halt asiatisch
Hab alleine wegen dem Anblick schon ein paar Kilo zugenommen
Richtig schade das es in wien und Umland keine jungen asiatinen gibt in dem Gewerbe Helen ist einfach zu überbucht...und sie fällt mit ihren nun (laut Ausweis... Ka Obs stimmt aber der Ausweis besagt es) 26 Jahren glaube ich als einzige darunter.
Richtig schade das es in wien und Umland keine jungen asiatinen gibt in dem Gewerbe
Im Studio Niko sehen die Damen am Foto zumindest jünger aus. Sind die echt? Wie sind denn Service und Preise dort?
Bei den Asiastudios is ka Foto echt
Gestern habe ich EIN echtes Foto auf der Homepage eines Asia-Studios im 14. Bezirk entdeckt. Das Foto hat die Eingangstüre des Studios gezeigt.
Echte Asia-Fotos?
ha-ha-ha Witz des Tages.
Wie naiv bist Du?