Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Timo ist wirklich eine tolle Frau mit einer super Figur, aber als wirklich jung würde ich sie nicht bezeichnen. Sicher über 30.
Auch über Lisa lese ich hier eine Schätzung von 38. Wo sind denn die wirklich jungen Frauen in den 20ern zu finden?
 
Wo sind denn die wirklich jungen Frauen in den 20ern zu finden?
breit gestreut sind sie nicht - aber es sind schon immer wieder irgendwo auch solche anzutreffen. Wobei deren Service - von Ausnahmen abgesehen - halt nicht wirklich an jenes der etwas "Reiferen" rankommt.
Aber es kommt natürlich immer drauf an, was man:down: will. Frei nach dem Sprichwort "nicht immer kann man alles haben" :)
 
Timo ist wirklich eine tolle Frau mit einer super Figur, aber als wirklich jung würde ich sie nicht bezeichnen. Sicher über 30.
Auch über Lisa lese ich hier eine Schätzung von 38. Wo sind denn die wirklich jungen Frauen in den 20ern zu finden?

Timo über 30? Wirklich? Ich würde die höchstensa uf Ende 20 schätzen..
 
Theoretisch kann man sich ja die Kontrollkarte zeigen lassen in den Studios,da steht das Alter oben ausser die Karten sind falsch ???
 
Also, wenn das Sexln mit den Chinesinnen auch ein Fake ist, dann ist es der Beste Fake überhaupt !!!

Besser geht´s nicht, sage ich für mich.
 
eh, oba da nauman und de büdo haum sötn gstimmt:)

das meint eich damit !
von den plagiaten ganz zu schweigen.....
 
Danke @Mitglied #158451 für Deinen Tip #51
Als ich damals bei ihr war hatte ich auch ein wunderbares Erlebnis mit Ihr, aber wollte sie nicht aufnehmen, da sie nicht ALLE Kriterien J - S - S - G gleichermaßen erfüllt...
damals: #22
Ich verstehe Deinen Post aber nur zu gut :up:
weil sie mir kürzlich auch wieder "unter"gekommen ist :D Genuss pur! :poppen::lecken: sie ist eine super Liebe.
Mein Bericht zu ihr: #40
 
Zuletzt bearbeitet:
in der schwendergasse gibt es ein neues mädchen das hier her passen würde .... angela
 
in der schwendergasse gibt es ein neues mädchen das hier her passen würde .... angela

aha, habe ich noch gar nicht gesehen.
Nicht zu vergessen: Auch die hübsche junge und sehr schlanke Sophie ist nach wie vor dort. Hat sogar schon einen A1-Deutschkurs gemacht und lernt weiter fleissig, sodass man sich auch schon mit ihr etwas unterhalten kann.
 
Verdammt zu spät gelesen...
Wenns gut kochen kann ist sie sicher schon vergeben, die Lisa...

Also weiter selber kochen...
Mahlzeit
 
Verdammt zu spät gelesen...
Wenns gut kochen kann ist sie sicher schon vergeben, die Lisa...

Also weiter selber kochen...
Mahlzeit
Redest du von der Lisa, die doch schon etwas älter ist, von der SMG? Die werkt dort nach wie vor. So schnell heiratet die schon keiner. Nur so ein Gedanke :p
 
Zurück
Oben