Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

und wer fällt aus?
nun, soweit ich heute mitbekommen habe, ist die Halbjapse Monica defintiv weg (die hatte offensichtlich nur sowas wie paar wenige "Schnuppertage"), und mit Lisa scheint's nicht viel anders zu sein.

Morgen soll allerdings eine weitere Neue ihren Dienst antreten.
 
Das macht Euch NICHT seriöser - Ihr habt zu viele Tricks auf Lager :down: :mauer: - wurde schon alles mehrfach und von mehreren Usern beschrieben.
Außerdem habt Ihr in diesem Thread ÜBERHAUPT NICHTS VERLOREN - :capito:
 
Das macht Euch NICHT seriöser - Ihr habt zu viele Tricks auf Lager :down: :mauer: - wurde schon alles mehrfach und von mehreren Usern beschrieben. Außerdem habt Ihr in diesem Thread ÜBERHAUPT NICHTS VERLOREN - :capito:

du kannst dein posting löschen lassen. Das posting von dem Studio auf das sich dein Text bezieht wurde eliminiert.
 
Habe beim Schreiben gemerkt, dass sie doch (knapp) hier hereinpasst...
War vor kurzem bei der NEUEN LISA :):up:
Eine kleine schlanke junge Frau mit schmalen Lippen, die sich später dann als wunderbar weich und zärtlich erwiesen und leider mit der typischen Hautblässe, die Rauchern so zu eigen ist... Sie lächelte so freundlich, dass ich, obwohl die Anna in der Planung war, gerne mit ihr aufs Zimmer ging. Sie schmiegt sich wunderbar an und ist sehr flexibel - so war es kein Wunder, dass wir beide die Stunde bis zum letzten Tropfen genossen - tatsächlich hat sie es geschafft, mich 2x zu entleeren, was sonst nicht so meine Art ist :D:) - sie weiß, was sie will ;)
Sie ist schlank und nennt zwei kleine nicht ganz handgroße Brüste ihr eigen, deren kleine, harte Nippel sich gerne verwöhnen ließen. Ihr schönes, langes Haar ist auch rege am Liebesspiel beteiligt und ihr Hintern ist wohl proportioniert und griffig. Ihr behaarte Muschi öffnet sich gerne für jede Art der Verwöhnung und ihre mittelgroßen Schamlippen waren von mir reichlich gelutscht... - sie ging bei allem gefühlvoll mit und wurde auch selber immer wieder aktiv :up: wie sie IHN und das Gehänge ergriff - alles ableckte - Genuss pur! :)
Besonders heiß war, wie nass sie wurde :rofl: ein Riesenspaß - es floss alles nur noch so dahin! :D

Von hinten fast ein Optikfick - gerne zu wiederholen :up:
Kat. 2(+)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der thread den es schon länger gibt und der dasselbe thema behandelt wie der darunterstehende.

zum thema ältere, unattraktive chinesinnen: ja, die interessensgemeinschaft der 4, 5 liebhaber dieser spezies ist deren unermüdlicher verteidiger.
vielleicht sinds aber auch nur hackenstad, haben zu viel zeit und schreiben gern.
 
Gibt's aktuelle Empfehlungen zu JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asiatinnen?
 
Vergiss es. Offenbar keine Nachfrage

naja Nachfrage ware schon genügend vorhanden:D

- aber es mangelt definitiv am ANGEBOT !!:-x

Der allgemeine Geiz ist geil Trend ist leider sehr ausgeprägt.:mauer:
Dabei denke ich es wären sehr viele (so wie ich ) bereit für ein wirklich hübsches Girl mehr zu löhnen :hss:
als den üblichen dumpingpreis für die überwutzelten antihübschen asia Milfs.:esreicht:
 
Zurück
Oben