M
Gast
(Gelöschter Account)
10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war timo nicht immer auf 28B?ich nehme an, Du sprichst von Lassalle Nr. 28? Oder 10?
das ist richtig - dort war sie auch vor ca 2 Wochen, als ich sie besucht habewar timo nicht immer auf 28B?
Timo ist noch in der Lasalle, hatte wohl ne Pause eingelegt in den letzten Monaten des Jahres, aber sympathisch und toll wie immer retour im Studio. Kann auch super deutsch, falls das hier noch nicht erwähnt wurde..
Wie kann man über etwas berichten was es nicht gibt- Fake News?Gedacht war, dass in DIESEM THREAD möglichst konzentriert und möglichst NUR BERICHTE über JSSG landen... siehe #1 - Seite 1
Stattdessen: Café-Plauderecke - na ja - scheint Vielen ein Bedürfnis zu sein - geht die Rückbesinnung - geplaudert wird doch in den vielen anderen Threads genug! Oder?
Und nur, weil momentan nicht so viele Kandidatinnen zu finden sind (oder NICHT von ihnen berichtet wird), ist das doch noch kein Grund viele Wortblasen abzulassen - meine ich mal ganz bescheiden
Danke
hätt' mich fast gewundert, wenn Du jetzt nicht, zum 1000sten Mal, Deinen Senf dazu abgegeben hättest.JSSG in Wien ist nur ein Mythos.
Timo 33j,Monika auch 33j,tiantian (1150)31j,.......JSSG in Wien ist nur ein Mythos.
hätt' mich fast gewundert, wenn Du jetzt nicht, zum 1000sten Mal, Deinen Senf dazu abgegeben hättest.
Was, so jung, Anfang Dreißig, das ist ja geradezu mädchenhaft fur eine Wiener Chinaanbieterin, und es gibt sogar drei davon pfoahh, da lohnt sich natürlich ein eigener Thread über etwas was es so gar nicht gibt. Die Schrottautos aus Wien werden in Afrika noch verwendet und Chinesinnen die in China zu alt für den Job sind kommen nach Wien, aber dafür machen gut...Timo 33j,Monika auch 33j,tiantian (1150)31j,.......
danke, lieber nativalb - auch Dir die besten Wünsche!Wünsche allen, besonders dir Enrico, ein glückliches Neues Jahr und viel Spaß mit den lieben Mandeläugigen
Anfang 14j,china empire, anfang Dreissig koennten auch Oma sein,Was, so jung, Anfang Dreißig, das ist ja geradezu mädchenhaft fur eine Wiener Chinaanbieterin, und es gibt sogar drei davon pfoahh, da lohnt sich natürlich ein eigener Thread über etwas was es so gar nicht gibt. Die Schrottautos aus Wien werden in Afrika noch verwendet und Chinesinnen die in China zu alt für den Job sind kommen nach Wien, aber dafür machen gut...
timo ist jetzt genau 30Timo 33j,Monika auch 33j,tiantian (1150)31j,.......
gibt definitiv welche... nur ist es beinahe unmöglich sie verlässlich zu finden...JSSG in Wien ist nur ein Mythos.
halte ich für kontraproduktiv - wenn die mädels gut besucht sind wird die chance erhöht, dass diese auch bleibengibt definitiv welche... nur ist es beinahe unmöglich sie verlässlich zu finden...
und diejenigen, die (zufällig) etwas (für einen kurzen Zeitraum) wissen, werden sich hüten so was in einem Forum breitzutreten
war schon immer so und wird auch immer so bleiben