Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Naja viele die es offenbar nötig haben zahlen ja auch Standard Preise für diese Schlachtrösser. Hier ist auch eine Wurzel des Problems. Die kritiklose Akzeptanz für eine mangelhaftes Angebot.

Leider hat sich das Angebot an JSSG erheblich verdünnt :cry:

So muss man halt sein Augenmerk auch auf die Zwischentöne richten ;):) daher die Erwähnung der durchaus ansehnlichen NANA, bei der halt das "J" ausfällt - na und?! :D

Vielleicht dreht sich die Lage ja wieder :up:

Bei denen ist der Schlitz auch nicht quer. Die Unterschiede sind eher im Kopf. Wirtschaftlich wird rs eher für Nordkoreanerinnen lohnend sein. Japan und Südkorea liegen nach dem Einkommen eher gleich bis über uns.

Gedacht war, dass in DIESEM THREAD möglichst konzentriert und möglichst NUR BERICHTE über JSSG landen... siehe #1 - Seite 1

Stattdessen: Café-Plauderecke - na ja - scheint Vielen ein Bedürfnis zu sein - geht die Rückbesinnung - geplaudert wird doch in den vielen anderen Threads genug! Oder?
Und nur, weil momentan nicht so viele Kandidatinnen zu finden sind (oder NICHT von ihnen berichtet wird), ist das doch noch kein Grund viele Wortblasen abzulassen - meine ich mal ganz bescheiden ;)

:) Danke

Lasallestrasse scheint ja nicht mehr so stabil zu sein. Im anderen Thread klingt es nach Ende? Weiss wer wo Timo hin ist? Oder hat vielleicht sogar ne Nummer für mich via PN?

War jetzt länger nicht mehr in Wien und bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, wie ist denn die Lage aktuell, gibt es noch JSSG?

Timo ist noch in der Lasalle, hatte wohl ne Pause eingelegt in den letzten Monaten des Jahres, aber sympathisch und toll wie immer retour im Studio. Kann auch super deutsch, falls das hier noch nicht erwähnt wurde..

Zurück
Oben