Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Yiyi aus der Engerthstraße. Am besten vorher anrufen, auf welcher Nummer sie anwesend ist. Auf diese Art hat es bei mir auch beim Studiobesuch geklappt.
 
War kürzlich bei ANGELA in der Schwendergasse :up:
Sie ist eine sehr anschmiegsame und ausgesprochen Geile; zwar erfahren, aber das kommt niemals routiniert rüber - es war von Anfang an ein Volltreffer - tiefe Küsse im Stehen, rasch wurde Ihr Gap nass und sie bewegte sich schlangengleich an meinem Körper entlang.
Sie ist schlank und hat unglaublich weich-weibliche Rundungen, an denen ich mich nicht satt-streicheln konnte - der Übergang von einem wohl proportioiertem Po zu den Hüften und die Vulva-Rundung - Genuss PUR - alleine DIE machen sie schon zu einer Schönheit für JSSG! :D
volle Lippen, knapp handvolle Brüste mit geilen gerade passend großen Nippeln - für einen Verwöhner, wie mich, eine einzige Einladung ;) Ihr langes, festes Haar fiel immer wieder geil in unser Liebesspiel ein. Auch ihre Schamlippen waren die reinste Freude - mittelgroß - und meinen Streichlern NASS ERGEBEN - sie schwelgte, wir schwelgten gemeinsam in unserem Vergnügen aneinander.

ANGELA ist eine "Liebesdienerin" im besten Sinne der Wortschöpfung :) - oder soll ich lieber sagen "Liebes-Fee"?! :up:. Alter wie immer schwer zu schätzen (wohl Anfang der 40er - aber bis auf kleinere Spuren des Lebens mit dem Abzugsfaktor -10a wirkt sie gerade noch jung genug für diese Rubrik).

Wir haben und ALLES an Zärtlichkeit und Geilheit gegeben, was uns so einfiel - sie ist eine fantasiebegabte Mitspielerin - schleckt sehr, sehr tief, greift Dich GEIL, wo Du es brauchst und liebt ALLE Positionen gleichermaßen - hat den Nachteil, dass man sich immer schon wieder in die NÄCHSTE Stellung fantasiert :rofl:... von hinten ihre Muschi genommen und ihr Po gerne fester gegriffen: ein Optikfick :poppen:

Kat. 2++, aufgrund der vielen +++ für dies und das fand ich ANGELA hier bei JSSG gut aufgehoben :)

Unbedingt zu wiederholen - wenn nicht beim Rausgehen die vielbeschriebene SOPHIA so aufreizend und heiter, gleich mehrmals gegrüßt hätte, wäre sie sie vielleicht wieder die NÄCHSTE geworden, so aber gibt es einen neuen PLAN ;) ... ...:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagte ich doch, derzeit eine super besetzung dort ... auch die asako gehört in diese rubrik
 
Nach meinen "Erlebnissen" mit JSSG kann es nur die wirklich junge, atemberaubend schöne, schlanke und geile MONIKA vor Monaten in der Wurzbachgasse sein - leider weiß ich auch nichts über ihren Verbleib (zunächst hieß es Urlaub bis Juni...).
:hss: :)
 
Wann ist es den ratsam die lisa zu besuchen? Werde sie wahrscheinlich erst gegen 01:00 besuchen können nach diesen berichten hab ich saber im mund und muss unbedingt zu ihr :)
Hat jemmand mit ihr auch punkto nuru Erfahrung möchte schon seit langem mal dieses nuru über mich ergehen lassen nur möchte ich es nicht bereuen wenn ich eine erwische die weder gut aussieht und dazu noch überhaupt keine ahnung davon hat....
 
Mit DJENI (JENNY?) aus der Krongasse 1 / Mittersteig 8 habe ich vor Tagen ein wunderbares, intensives Erlebnis geteilt - besonders von hinten ein OPTIK-FICK :):up:.

Sie hier vollends aufzunehmen, traue ich mich nicht - siehe #304
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade aus der Schwendergasse. Termin per SMS für ausgemacht, wollte zu Angela. Geöffnet wurde mir von Anni, die wollte mich offensichtlich gleich selbst bedienen, erst nach intensiven nachfragen wurde Angela gerufen.

Wow, was für JSSG Mädchen. Kann Post #83 voll bestätigen. Da ich das erste mal bei ihr war, nur eine 1/2 Stunde um 60,00€ konsumiert. Ich bekam GFS vom Feinsten. Schmiegt sich eng an, lässt sich gerne verwöhnen und schmust sehr leidenschaftlich. Danach noch eine ordentliche Massage bekommen. Einzig die Unterhaltung mit ihr ist schwierig, da sie weder Deutsch noch Englisch kann, aber das macht sie mir ihrer liebe Art wieder wett, zum Unterhalten geh ich ja auch nicht zu ihr.

Wiederholungsgefahr: sehr groß.
 
Komme gerade aus der Schwendergasse. ......Geöffnet wurde mir von Anni, die wollte mich offensichtlich gleich selbst bedienen, ..........

die Anni solltest du nächstes mal probieren. Nicht mehr ganz so jung, aber für mich eine der Top 3 China girls in Wien. Sophie in der Schwendergasse kann man auch sehr empfehlen. Schlank, hübsch und kann auch schon Deutsch sprechen.
 
Hi zusammen
Kann mir jemand bestätigen, dass die Timo noch immer in der Lasallest.28b arbeitet.
Ich bin diese Woche in Wien und wollte ihr einen Besuch abstatten. Bericht selbverständlich ehrensache.
Thanks.
Cheers
Tom
 
Zurück
Oben