Es stimmt schon das Angelin a geila Hos is,aber sie hat einen großen Vorteil,wauns Service a net so guat is,zumindest nudawöh,kanna is ihr laung bes,is a a Leistung.
Aber es gibt ja nicht nur sie,keine Berichte über die anderen Mädls.
War im Mai in ihrer ersten Zeit hier bei Nelly.Für mich ist sie ein ganz hübsches Mädl,a bissi a bauchal,a schens runds popscherl,busen kunt a weng gressa sein und spricht perfekt deutsch,angeblich schon 10 Jahre in Wien.Service a bisserl hektisch aber grundsetzlich gut und bemüht.Nur beim Anal-sex meinte sie nicht so gut,weil sie es erst seit kurzem mache(seit sie in der Juchgasse ist),und sie immer "Bauchweh bekommt".Ist für mich kein Problem,da Anal für mich nicht so wichtig ist.Service war für mich okay,auch für eine Wiederholung.War aber im Mai,wie es jetzt ist,was i net.
Meiner Meinung nach hätten es die Mädls wesentlich leichter,wenn sie das anbieten was sie wollen oder glauben zu können und nicht von irgendwo vorgegeben wird.Gerade griechisch ist so eine Grauzone wo sie nicht wollen oder es nicht klappt,oder sie haben Schmerzen.
Natürlich dann die Gegenseite "angfressn" is weil es versprochen wurde,es nicht klappt,die billigsten Ausreden kommen,..... .
Finde es besser mit Aufpreis,da kann es eher klappen,bzw. viele leisten es sich nicht - und daun gibts ka problem
.Bei den Pauschal-Angeboten im Billig-Bereich haperts sehr oft.
Bezieht sich nicht nur auf dieses Studio,is a allgemeine Gschicht.
Lg. Mannii