Studios Juchgasse 36A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPDATE:
laut telefonistin ist auch eine 2te neue dabei und zwar die Mari, kennt die schon einer? würde gerne heute hinschaun und mir die entscheidung erleichtern *gg*
 
Immer wieder Angeli

Wollte Freitag abends eigentlich ein 2 mal Nelly besuchen. Aufgenmacht hat Angeli, Nelly nicht da, die neue Mari schon.
Mari machte einen eher unsicheren bis gelangweilten Eindruck auf mich.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2511

Also mit Angeli 1/2h um die üblichen 60 vereinbart, die hat die Buchhaltung noch kompletiert und schon gings unter die Dusche.
Angeli heute besonders gut drauf begann mit geilen ZK und nach einer Weile hab ich sie aufs Bett über mich geschoben und ihren geilen, zierlichen
Skinnybody verwöhnt.

Nachdem sie mit dem Rücken zur Spiegelwand zu liegen kam durfte ich meinen Ständer in ihren geilen Blasmund teilweise schön tief versenken.
Eine ganz neue Erfahrung für mich mit Angeli, dass sie die Hand zeitweise nicht alls Pufferzone benützte. :daumen:

Ficken vaginal und anal genial gut. Da gibts wie immer nichts zu beanstanden. :cool:

Angeli war heute besonders gut drauf und ihre liebe Art hat zu einem besonders gelungenen Fickdate beigetragen.
Nach dem nunmehr sexten Besuch bei den Girls mit immer gelungenen Fickereien - persönlicher Studiorekord - da kommt nicht mal die Bulagrinnenfraktion um
Sonja und Bianca in der Salzachstraße usw mit, werde ich heute einen auf Risiko geben und mir die blonde Mari vornehmen.

lg Gerryh
 
da bin ich ja sehr gespannt auf deinen bericht :)
 
M A R I

Heute abend so gegen 20 Uhr noch gemütlich an der Ecke vorm Studio eine geraucht.

Einer kam raus. Ich ging runter. Angeli öffnet, Frage nach Mari, ja ist da, die reicht mir ihre Hand, ein leises lächeln huscht über ihr Gesicht.

Ich rück die Marie rüber und dafür geht Mari mit mir aufs Zimmer. :cool:
Wers als störend empfindet, sie raucht am Zimmer noch ihre Zigarette fertig und dann sollts losgehen.
Im Gesicht noch immer der leicht unsichere bis traurige Blick vom Freitag. Dachte mir, na ja viel wird das net mit uns beiden. :hmm:

Gut sie zieht sich aus, rein ins Bett und was solls, ich auch.
Was nun folgte war eine unglaubliche Veränderung vom Mauerblümchen zur geilen Mari :shock:

Bei der Schmuserei die sie da an den Abend gelegt hat könnte ich glatt aufs vögeln vergessen.
Unglaublich mit welchem Elan die liebe Mari abgeht. :)

Und weils so schön war hab ich mich immer weiter zu ihrer Muschi gearbeitet und sie hat das mit leicht kreisenden Bewegungen beantwortet.
Geblasen wird was die Mari aushält, zwar nicht besonders tief aber temporeich und manchmal kann ich sie auch schön tief reinficken. :daumen:

Weiter gings mit der üblichen Fickerei in Missio und Mari wollte wieder drauflosschmusen als gebs kein morgen.
Wunderschön, jetzt wollte ich auch noch anal auskosten. Da war sie aber doch sehr eng und die Fehlversuche brachten meinen kleinen nunmehr in
Lauerstellung. Macht aber nix, wir haben die geile Mari ja auch noch dabei und die hat in gleich wieder aufgeblasen und damit stand
der zärtlichen analen Freude nichts mehr im Wege. :daumen:

Letzter Stellungswechsel - Mari auf mir und reitet los als wollte sie mich noch die Juchgasse rauf und runter jagen und damit war die halbe Stunde schon fertig, ich auch.

Fazit: liebe, geile Mari, zarte Figur, eine kleine handvoll leicht schlafer Titten, vom Gesicht her das Mädchen von nebenan. Bulgarin, möchte noch 3 Monate bleiben - hoffentlich länger :bussal:

lg Gerryh
 
diejenigen die schon Angeli UND Mari geknallt haben: wer ist für euch die insgesamt bessere?
 
diejenigen die schon Angeli UND Mari geknallt haben: wer ist für euch die insgesamt bessere?

Ich hab noch keine von beiden geknallt.:roll:

Aber ich frage mich jetzt nach welchen Gesichtspunkten man:down: das beurteilen soll bzw. kann.

a.) nach symphatie
b.) nach lust und laune der SW
c.) nach gefühlsempfinden des Mannes
d.) nach einfühlvermögen von Mann oder SW.
 
also ich hatte schon 2 mal das vergnügn bei angeli zu landen!

leider noch nicht bei mari ..die is irgendwie nie da^^
 
diejenigen die schon Angeli UND Mari geknallt haben: wer ist für euch die insgesamt bessere?

erfahrungsbericht angelin:superschlanke blondierte 45 kg skinny typ, schöner blasmund (obwohl sie nicht viel damit anzufangen weis)
beim ficken mit gummi sehr passiv und mit schmerzverzehrten gesicht schon bei durchschnittsgröße.
das geilste war ihre hinteransicht in der verkehrten reiterstellung.
50,-- die halbe mit gummi ohne anal
wiederholungsgefahr: kaum

die mari ist rundlicher, nicht so attraktiv, kurzhaarig, vollbusig und hat insgesamt ein leidenschaftlicheres service
wiederholungsgefahr: noch weniger als bei angelin

studio: an der grenze zur grindigkeit
 
ich hatte 50.- die halbe mit gummi und mit anal gezahlt...
 
ich hatte 50.- die halbe mit gummi und mit anal gezahlt...

Und ohne Anal wird die Halbe auch nicht billiger....
Mit Durchschnittsgröße und darüber gibts dort sowieso kein GR, also sei froh :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag hatte ich vor, Angeli zum dritten Mal zu besuchen, habe dann zwei aktuellere negative Berichte über sie gelesen, die mir glaubwürdig schienen und mich zum Nachdenken brachten. So habe ich mich für sicheres entschieden und bin zu den Chinesinnen in der Mollardgasse 23 gegangen, wo ich eine Stunde mit der vollbusigen hübschen Lili genossen habe; AO mit CIP, exzellente zärtliche sinnliche Massage, dann NF mit HE als zweite Runde, für €80 + €10 Trinkgeld. :)

Was Analverkehr mit Angeli betrifft: mein erigierter Schwanz hat praktisch genau Durchschnittsgröße, kein Mini, kein Monster. Mit Angeli reitend ging es ziemlich gut; in Missio oder von hinten war es problematisch. Ich habe AO gemacht (scheint für sie kein Problem) und €60 für die halbe Stunde bezahlt.

Immerhin: Angeli ist recht (originell) hübsch und hat ich glaube grundsätzlich guten Willen. So werde ich den dritten Angelibesuch doch möglichst bald nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ciervo-volante
Vielleicht bin ich ein bisschen begriffsstützig, aber was bedeuted "HE" ?
 
@ ciervo-volante
Vielleicht bin ich ein bisschen begriffsstützig, aber was bedeuted "HE" ?

Hmm... Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher aber ich denke er meinte: Naturfranzösisch mit Handeinsatz.
 
@ ciervo-volante
Vielleicht bin ich ein bisschen begriffsstützig, aber was bedeuted "HE" ?

HE = HandEntspannung, d. h. die holde süsse Lili Mollard hat mir den Schwanz geleckt und geblasen bis ich fast zum spritzen bereit war, dann ihn weiter mit ihrer Hand zum spritzen gebracht, wobei wir beide lachend :bussal: die weisse Fontäne betrachten konnten. Ab und zu eine nette Alternative zu CIM!

Hier geht es aber um die Juchgasse 36a ... und ja, einen dritten Besuch bei der Angeli MUSS ich wirklich nachholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeli

War wieder bei Angeli vor Ort und kann die glaubwürdigen, negativen Berichte zwar nicht bestätigen aber sie war gegenüber meinen vorherigen Besuchen
doch verändert.
Beim vorherigen Duschen war sie noch gut drauf wie immer aber als es im Zimmer losgehen sollte war sie dann relativ hektisch und nervös.
War ich bis jetzt gar nicht von gewohnt von ihr.
ZK nur kurz gleich weiter mit Blasen, war eh immer ihre Schwäche, diesmal zeitlich auch eingegrenzt. :fragezeichen:

Wollte gleich eine anale Runde einläuten, ging noch nicht, ok weiter in die Muschi, war zwar ganz gut aber ne geile Stimmung ist bei mir
nicht aufgekommen, da fehlte mir ganz einfach die geile Knutscherei am Anfang und zwischendurch.
Anal Doggy zum Abschluß war dann doch noch ein Highligt, wobei sie dann noch meinte er sei doch etwas to big für sie.

Zusammenfassend doch enttäuschend, aber meine persönliche Kritik hält sich in Grenzen da Angeli davor immer gut und geil drauf war und
ich halt einen ihrer schwächeren Tage erlebt hab.

Wärs mein Erstbesuch gewesen würde ich sie auch kein zweites Mal besuchen.

@ gericooper
Wird dir zwar auf Grund deines negativen Erlebnises egal sein, aber da warst du nicht bei Mari sondern Adriana.

Mari wird ab morgen MI wahrscheinlich für einige Tage im Studio anwesend sein. Sollte man aber noch tel abklären ob sie dann wirklich dort ist.
Hab auch noch einen älteren Bericht über sie von Lieblingstier gefunden

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004-seite695#post2840458

lg Gerryh
 
Hab das gerade im OHNE Thread gefunden ;)

- Also dem @MisterX69 hats unlängst bei der Angelin gefallen
Hallo zu-samen,

hatte unlängst ein sehr geiles Erlebnis mit der guten Angelin (Juchgasse).
Angerufen und sichergestellt, dass sie da war. Dann gleich einmal eine Stunde genommen - alles ohne - 100 Euronen.
Die Kleine war echt rollig und hat geschnurrt wir ein Kätzchen als sie beim netten Plaudern noch ein wenig mit mir im Vorzimmer gesessen ist und sich angekuschelt hat. Dann ab aufs Zimmer, wobei ich schon so gampig auf sie war, dass ich sie schon im Gang ausgezogen hab und sie gleich halbnackt gleich aufs Bett geschmissen habe. Dürfte sie auch sehr angetörnt haben weil sie gleich feucht war. Bin dann doch noch schnell mit ihr duschen gegangen und wieder auf die Matratze. WOW - die Kleine geht ab wie ein Einser!!!
Gebläse war sehr geil fast ohne Handeinsatz mit Augenkontakt und viel Zungenspiel. Bevor ich mich fast schon entladen hätte hab ich sie dann auf den Rücken geschmissen und angefangen zu lecken. Feucht, feuchter, Wahnsinn - hat versucht mich "abzuschütteln" aber leider leider war ich bissl stärker und sie ist gekommen mit einem geilen kleinen Quietschen. Dann hab ich mich nicht mehr halten können - in Missio auf sie rauf und mit heftigen Zungenküssen (sie liebt es an der Unterlippe zu saugen ;o) bin ich dann tief in ihr gekommen.
Kurz ein wenig gequatscht (ihr Deutsch ist solala, Englisch war dann besser) und nach dem Duschen in die 2te Runde.
Wieder schön aufgeblasen und ich sie nebenbei gefingerlt, wobei mein Saft noch aus ihr geronnen ist ;o) Hab sie dann auf den Bauch legen lassen um sie von hinten in die Pussy zu nehmen. Aber der Anblick war dann so geil, dass ich doch das kleinere Löchlein bevorzugt habe. Sie hat nichtmal versucht anzufeuchten, so geil war sie. Ein bisschen Zeit hab ich mir gelassen, aber dann mit einem Ruck vollendet und gerammelt was das Zeug hält. Hat uns beiden gefallen, wobei mein Aufenthalt im Hinterstübchen sicher keine 4-5 Minuten gedauert hat, der Anblick und die Enge Rosette waren einfach zu geil um mich zu halten.
Nachher noch ein wenig geblödelt und geschmust, dann wieder duschen und auf Wiedersehen Wien.
Wiederholungsgefahr bei der Angelin klar bei 100%

Grias enk und bis zum nächsten mal...

PS: Sie hat sich bissl beschwert, dass zu ihren Anfängen in Wien mehr los war bei ihr - also Leute gebt der Kleinen bitte bissl was zu tun, sie braucht es so naturgeil wie sie ist :eek:)
 
- Ich war heuer März-Juni (in den Anfängen meiner Pay6 Aktivitäten :oops:) so 12x in der Juchgasse

- Warum? - weils Service wirklich gut und geil war :mrgreen:
- und auch der Preis sehr gepasst hat :oops:

- Aber so ab Juli nicht mehr - hat mir nicht mehr so getaugt
- die wurden "schleichend" zickiger und die Stimmung war nicht mehr so gut

- Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß das von der Adriana ausgeht :confused:
- die ersten Male war es richtig nett und geil mit ihr :daumen:
- war auch bei ihren ersten analen Versuchen beteiligt :cool:

- Sie wurde plötzlich etwas "schwierig"
- begann damit herumzubossen - das habe ich (besser :cool:) daheim
- sie war zwar dabei noch immer ein nettes Mädl
- aber die Stimmung hat da schon ordentlich gelitten

- sie hat damit m.E. nach die Angelin "angesteckt" :shock:
- und sie haben vor ihrem Urlaub auch versucht die Preisgestaltung zu verändern :roll:

- März bis Juni wars jedes mal absolut super :)
- jetzt ists halt durchwachsen und hängt scheinbar von der Tagesverfassung, der Chemie, ... usw. ab :cry:

- mal sehen wies bei denen weiter geht, da ..

.......
PS: Sie hat sich bissl beschwert, dass zu ihren Anfängen in Wien mehr los war bei ihr - also Leute gebt der Kleinen bitte bissl was zu tun, sie braucht es so naturgeil wie sie ist :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab vorige woche die marie besucht, hab sie doggie in den a..... gefickt, dabei im spiegel beobachtet wie ihre schamlippen hin und her gewackelt haben, war echt ein geiler anblick, also wer auf grosse schamlippen steht nichts wie hin.
 
Hab das gerade im OHNE Thread gefunden ;)

- Also dem @MisterX69 hats unlängst bei der Angelin gefallen

jo eh, und Angeli is jo a besonders liabs Madl :bussal:

und meine kurze Enttäuschung ist eh gleich wieder verflogen. :)
Werd sie auch bald wieder gerne besuchen, aber zuerst gehts zur geilen Mari :mrgreen:

lg Gerryh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben