Studios Juchgasse 36A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ja - Das Ding ist ja auch meine Sex-Buchhaltung

das mach ich auch.

... ist wohl eine männliche Krankheit,
... dass alles irgendwie gezählt, gemessen, aufgeschrieben werden muß ;)

... habe ich früher auch gemacht,
... bis ich es als potzeniellen Sargnagel enttarnt habe
... und habe mich davon befreit :winner:

... eigentlich muß doch nur der aktuelle Kontostand
... mit den bevorstehenden Wünschen in Einklang gebracht werden :mrgreen:

... alles andere ist Histroy
... wäre nicht schlecht die ins EF einzutragen,
... dann hätten wir alle was davon :winke:
 
Das war ein Fehler - das darfst niemandem erzählen

Aber, wennst denkst - beim Schrink (Psychiater) zahlst so 120-150 für - weiss jetzt nimmer - für, na 1 Stunde war das sicher nicht, glaube eine halbe.
Die war übrigens sehr fesch so Mitte vierzig :cool: - aber die ist ja nicht so blöd einen Kunden ranzulassen (darfs auch nicht):mrgreen:
Dann bist Du nach weiß Gott wievielen Therapiesitzungen, bei dieser Dame immer notgeil :oops:, gerade mal beim 6ten Lebensjahr ....

Die Neuerung: Ich gebe das gleiche Geld (ehrlicherweis sogar weniger) für mehr Effekt aus
- Ich darf wirklich ran, kein Vergleich zum Shrink (Sorry;)), ich fühl mich nacher (bei den guten:lol:) super, ich pfeif drauf mein ersten 20/30 Lebensjahre nochmals durchzukauen und habs jetzt sehr geil.

Und daheim, wenn ich das so sagen darf, gehts auch viel besser :lol:

Der "Therapieerfolg" ist unglaublich :cool:

das mach ich auch. allerdings: als ich mal mit meinem psychologen darüber gesprochen habe, und ich bei nennung der summen das weiten der pupillen in seinen augen sah, habe ich künftig davon abstand genommen.
man konnte richtig mitlesen, wie er sich überlegte, wie weit er mit meinem stundensatz raufgehen soll.
zitat von charly harper: "wie in vegas: man zahlt für eine stunde und bekommt nur 50 minuten. "
 
Schau nach :lol:- ich nutze das grauslich Wetter sehr gut
Allerdings muss sich heute das Fitnesscenter noch ausgehen :cool:

Danke für die kostenlose Analyse - voll ins Schwarze getroffen :roll:
Du hast mich als analytisches Kontrollfreak enttarnt :mauer::mauer:

Nur mit dem cash ist nicht ganz so einfach, die private Situation erfordert
- im Moment halt - eine zumindest eine doppelte Buchführung:mrgreen:

So long :winke:

... ist wohl eine männliche Krankheit,
... dass alles irgendwie gezählt, gemessen, aufgeschrieben werden muß ;)

... habe ich früher auch gemacht,
... bis ich es als potzeniellen Sargnagel enttarnt habe
... und habe mich davon befreit :winner:

... eigentlich muß doch nur der aktuelle Kontostand
... mit den bevorstehenden Wünschen in Einklang gebracht werden :mrgreen:

... alles andere ist Histroy
... wäre nicht schlecht die ins EF einzutragen,
... dann hätten wir alle was davon :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte über solche Damen gleich hier berichten

Reicht ja wenn einer von uns hier seinen Sprechstundenbeitrag zahlt :haha:

mit 50 Minuten bist eh noch gut dran (egal ob Tennis, Reit oder andere Sportstunden werden auch immer dergleichen berechnet), hab schon Nutten gahabt 1 Std. bezahlt 20 Minutten ``Sprechstunde``. deswegen Psychologin dann geht vielleicht Log in :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei der Anegli auch CIM oder gar schlucken möglich??
 
Bericht zu Angeli!

War gestern gegn 1:30 bei ihr. War sehr geniales Service mit gegenseitigem Ausziehen und Duschen. CIM war dank Sympathie möglich. Sehr sehr genialer Verkehr mit mehreren Stellungswechsel. Kann nur sagen nächstes mal sicher eine Stunde.

Lg
 
nachdem ich heute eine halbe stunde (50 mit) bei angeli verbracht habe kann ich mich meinem vorposter nur anschließen, sie bietet ein wirklich angenehmes und diskussionsfreies umfassendes service. den ao- flair - dessen freund ich ja nicht bin - kann man ja umgehen.
sofern man die genickbruchstiege zum kellerstudio heil über sich gebracht hat erwartet einen ein studio mit wohlig heruntergekommener puffatmosphäre. nach ablauf der zeit wurde ich gefragt ob ich noch zeit hätte bei einer zigarette ein bisschen zu plaudern und so verbrachte ich noch eine gute halbe stunde mit den zweien mit der originellen mischung weintrauben und cola.
für mich aktuell daher eine wirklich symphatische besetzung die sich - als persönliche meinung - zu günstig verkauft.
sollte der kunde der um ca 16.40 an mir im haile gebrselassie stechschritt starren blickes vorbeigehuscht ist hier vertreten sein noch ein tipp: nimms locker, du bist nicht der einzige der ins puff geht...
 
sollte der kunde der um ca 16.40 an mir im haile gebrselassie stechschritt starren blickes vorbeigehuscht ist hier vertreten sein noch ein tipp: nimms locker, du bist nicht der einzige der ins puff geht...

... sehr wohl temperiert serviert :daumen:

... kann man getrost so manchem Ficker empfehlen ;)
 
sollte der kunde der um ca 16.40 an mir im haile gebrselassie stechschritt starren blickes vorbeigehuscht ist hier vertreten sein noch ein tipp: nimms locker, du bist nicht der einzige der ins puff geht...
Der wird wohl angenommen haben, die bist der "Cousin" der Mädels. Mit diesem Gesindel vermeide ich üblicherweise auch jegliche Art von Kontakt, inklusive Blick-.
 
sehe ich genau so, mit einem mindestmaß an menschenkenntnis hätte man jedoch annehmen können, dass ich weder "cousin", "bruder", "fahrer", "telefonist" oder sonstiges zuhälterzubehör bin, aber soll doch jeder nach seiner fasson glücklich sein
 
Hab gestern die Telefon-Chefin angerufen wegen Termin
War extrem nett :)- aber "Schatzi sind diese Woche alle auf Urlaub in Rumänien"
haben dann noch ein bischen mit ihr geplaudert bis "Schatzi ich muß ein bischen aufpassen wegen roaming ...."

Also scheinbar niemand da :cry:
 
war gestern abend dort, wollte zu angie aber leider auf urlaub, hab mir dann die einzige anweisende mit den grossen tiitn genommen, danach hat sie tel und gemeint juhuu holiday und hat nach mir zugesperrt.
 
zur Künstlername "Angeli:down:" wolltes, bei der kleinen frechen Adriana warst :cool:

Na hat sie Dir, wo sie doch in Urlaubsstimmung war, erlaubt in die Muschi zu spritzen? :mrgreen:

war gestern abend dort, wollte zu angie aber leider auf urlaub, hab mir dann die einzige anweisende mit den grossen tiitn genommen, danach hat sie tel und gemeint juhuu holiday und hat nach mir zugesperrt.
 
... wer?
... der Putzfrau :haha:
Manchem ist das eh wurscht .. Haupsache es hat gefallen :cool:
Und für die Putzfrau halt mal ein bischen Abwechslung im Allerlei .. und ne Aufbesserung des Urlaubsgeldes :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest den Thread der Reihe nach lesen! Dann macht mancher Kommentar mehr Sinn und ander werden Überflüssig!

... in Zeiten von Smartphones passt leider nur mehr das vorherige Posting auf das Display
... und scrollen kostet soviel Akku ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben