Nach dem Urlaub sehen Angeli und Adriana beide frisch und fesch aus. Um 14 Uhr war ich der erste Kunde des Tages. Die eher kleine, vollbusige und sehr offen wirkende
Adriana zu testen stand auf meine To-Do-Liste, so habe ich €60 für die halbe Stunde Natur bezahlt. Angeli, mit der ich zweimal schon Spass hatte, wirkte ein wenig enttäuscht.
Nackt mit High Heels macht Adriana einen urgeilen lasziven Eindruck! Das sie rein spritzen in die Pussy nicht haben will wusste ich schon, so haben wir uns geeinigt, dass Mund, Arsch, und Körper als mögliche Zielgebieten der weissen Flut dienen könnten. NF: etwas besser als Angelis, d. h. mit weniger Handeinsatz. Rein in die Pussy, dann nach einigen Minuten meine Frage, ob ich zu den Arsch wechseln dürfte. Antwort JA, aber Adriana wollte nur auf ihren Rücken liegend anal eingelocht werden. Gleitgel hatte sie nicht dabei, so war sie erleichtert dass ich vorsichtshalber eine Tube mitgebracht hatte.
Eingelocht und ... naja, es ging, aber Adriana schien damit nicht so glücklich und ich hatte auch nicht so viel Lust davon, also zurück in die Pussy. Ich war in guter Form ABER Adriana meinte (für mich eindeutig zu früh) dass wir nicht viel mehr Zeit hatten und dass ich abschliessen sollte. Die CIM Option war vorhanden, Adrianas Titten für mich aber unwiderstehlich: Wechsel zum Busenfick und Entladung auf Kinn, Hals, und auf dem oberen Teil des schönen Vorbaus.
Als ich begonnen habe, mit meinem frischen Sperma Adrianas Brustblumen einzukremen (Absicht auf Spermamassage) hat sie mit Horror
reagiert, meinte dass sie so was nicht mag, und ist zur Dusche gelaufen, um die Spuren des Hirschkäfersaftes schnell weg zu waschen. Scherzhaft und leicht spöttisch habe ich gefragt (sie kann nur wenig Deutsch, aber gut Englisch):
"don't you like sperm?"
Etwas ernsthafter fragte ich dann, warum sie auf dem (für mein Gefühl) voreiligen Schluss gedrängt hat? Das Ficken hatte maximal zehn Minuten gedauert. Etwas hin und her, dann:
"well, you were fucking me pretty hard ... " Als ich erzählt habe, dass ich vor einigen Tagen die Chinesin Lili (Mollardgasse 23-- mit einem Vorbau der Adrianas ziemlich ähnelt) um €60 für eine halbe Stunde gebucht und dann 29 Minuten ununterbrochen (auch wenn nur vaginal) gefickt hatte schien Adriana überrascht.
Wiederholungschancen: liegen bei bis zu 70%. Adriana sagte
"the second time will be better", und ich habe instinktiv gespürt dass dies stimmen dürfte. Sie ist sexy und schön. Danach habe ich gedacht, dass der griechische Abstecher ein Fehler war-- beim ersten Date lieber nur Pussy, möglichst oft Stellung wechselnd, mit CIM.
Das Studio (wo derzeit nur Adriana und Angeli tätig sind) werde ich sicher bis Ende dieses Monats wieder besuchen. Allerdings wird es schwer, zwischen den zwei jungen Damen zu wählen.
Angeli ist nicht mehr so dürr wie im Frühling, hat das Besenstabwesen hinter sich gelassen, sieht immer besser aus ...