Studios Juchstudio - Juchgasse 36A

War diese Woche vor Neugier endlich mal in der Juchgasse 36A - Studio "Lustgrotte"

Vorab, wer schlechte Knie hat wird seine Probleme mit der seeeeehr steilen Leiter besser gesagt Treppe haben, ebenso Bergauf ein 40 C Gefälle :shock:... naja egal.

Begrüsst von Silvia (die etwas molligere Dame mit Brille) und Gina. Die 3 Lady (ich glaube sie heisst Vivien lt. informiert.at) ging gerade essen holen, wäre aber nicht mein Fall da geschätzt 40 + ???

Meine Wahl war daher Silvia, da mit Gina an diesem Tag seeehr müde und abgekämpft aussah.

Vereinbart die halbe Std. um 50,-. Sie sagte gleich dass bei 50 kein AO dabei wäre :fragezeichen: - war etwas verdutzt da doch alle Damen mit ihrem AO Service in Inseraten werben ??:hmm:

Dusche vorher ihrerseits, ich wurde dazu nicht verpflichtet hatte ja bereits davor daheim geduscht.... Zimmer klein aber doch gut abgegrenzt (mann hört nicht den Nachbarn oder die Gockeln die bereits warten....).
***********************************
:!: ZUM SERVICE. Silvia hat mit der Brille einen richtigen Schulmädchenlook, Figur etwas mollig, schöne grosse weiche Busen : NF Note 3. Gekonnter Zungeneinsatz, aber noch lernbedarf. Bläst ausdauernd und ohne Murren. GFS Note 2, gute Schmusekatze mit Zunge in den Hals stecken. GV Note 2, macht brav alle Stellungen mit, lässt sich leck. und kennt kein Schatzi da nix Schatzi dort nix. Nach erfolgten Absch(l)uss mit CIM (schluckt nicht) ist sie noch im Zimmer geblieben und massierte meinen Rücken etwas.

Zeit wurde mit genau 25 Minuten nicht ganz eingehalten.
***********************************

Abzüge für das (zuvor verwendete????) Bettlaken und das feuchte Handtuch zum Abtrocknen nach der Dusche (hatte wohl schon vorher wer verwendet) iiiiiiiigittt..........:confused:????

VORSICHT beim Duschen gehen, der Whirlpool ist ca 2 m tief und gleich neben der Dusche also ein paar Bier vorher und man liegt drinnen :hahaha:

FAZIT: Wiederholungsgefahr 50 %, evtl. teste ich mal eine andere Dame dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern auf dem Heimweg kurz in diesem Studio. Von Werbung her wollte sprach mich die Alexa mit ihren Blaskünsten an. Runter abgeseilt ins Studio standen 4 Damen wartend da. Diese Alexa war auch da, bzw 50% mehr von ihr.(gute Arbeit im Photoshop gemacht). Habe sie trotzdem genommen, da ich ja einen geblasen haben wollte. Im Zimmer kommt dann die Preisliste: Blasen 30.- MV +20.- Schlucken +30.- …dies war mir zu viel bin dann auf Quicki um 30.- umdisponiert, wo es auch Blasen gibt.

Das Blasen an sich war nichts besonderes. Da hat man schon besseres erlebt. War nicht variantenreich. Beim Blasen fragte sie mich nochmals ob MV kommen soll , habe aber verneint und mir die Muschi geholt. Im Sprinttempo dann genagelt bis der Saft im Gummi landete und wieder den Steilhang Richtung Juchgasse erklommen.

Fazit: Studio ist OK, Alexa war etwas bemüht, wirkte nicht abwesend, aber nochmals zu ihr werde ich nicht gehen
 
Gina

Hatte gestern eine Stunde bei Gina gebucht.
Aussehen ist ganz gut, schöne Brüste mit einem wirklich großen Nippel auf der linken Brust!
Zuerst merkbar künstliches Gestöhne, später könnte es auch echt gewesen sein.
Zwischendurch hat sie sich auch selbst während des Aktes den Kitzler gerieben.
Aber nach einer halben Stunde wollte sie nicht mehr.
Habe gestern die halbe Stunde gefickt ohne zu kommen, war ihr anscheinend zu viel.
Dann machte sie den Vorschlag noch ein anderes Mädchen zu nehmen.

Habe dann für 15 min die Bianca genommen.
Aussehen nicht wirklich mein Fall, kleine schlaffe Brüste.
War das lustloseste Service das ich je hatte.
Garantiert nie wieder!!!
Was auch nicht geht für mich, sie ging vor mir duschen so daß ich warten mußte bis sie fertig ist!

Die Telefonistin ist aber SEHR nett von der Art her!

Schade das es die Annemarie die ich vor langer Zeit (weiß nicht mehr wann das war) nicht mehr dort ist.
War eine schöne schlanke rothaarige die voll mitging und ein bisschen fordernd war.
War ein echt geiles Erlebnis mit. Wenn jemand weiß ob sie noch aktiv ist BITTE um Hinweise!!!

1h 90, 15 min 30 mit Gummi
 
und welche von den damen lässt sich GERNE in den arsch ficken ?
laut werbung mit ANALSTUTE , alles möglich , in welches loch willst du ihn reinstecken ....... usw
da wirds ja einem ziemlich schmackhaft gemacht
 
Sommerloch oder tote Hose momentan dort ??? :lol:

auf informiert.at wird momentan auch "nur" mehr alle 3-4 Tage inseriert....
 
Anita, 35 Jahre,
diese dame interessiert mich. Russin?
Gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!!

Freut uns das ihr schon so gespannt auf das nächste Gang Bang wartet!!! Wie heisst es so schön, "Vorfreude ist die schönste Freude"!

Voraussichtlich werden wir im Oktober wieder eine Party veranstalten, nur wir müssen uns wieder was besonderes für euch überlegen und das bedarf etwas Zeit.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und sobald wir einen fixen Termin haben werdet ihr natürlich informiert bzw. eingeladen.

Wir freuen uns schon auf euer "kommen"!!!! Dicken Kuss aus der Lustgrotte
 
Hallo alle zusammen,

Die Tina würde mich sehr reitzen da sie ja Tiefe Kehle OHNE limit anbietet. Konnte das schon wer genießen?

LG
 
Zurück
Oben