Studios Juchstudio - Juchgasse 36A

Achtung schlechte Erfahrung mit Erilka.

Ich war gestern am nachmittag bei erika in der juchgasse 36A, weil mir die fotos von ihr sehr gut gefallen haben.
lt. kontaktbazar bietet sie auch griechisch an, es steht im kontaktbazar wortwörtlich alle löcher, keine rede von griechischanfängerin.
also wählte ich 15 min mit anal bei erika. alles kein problem bis jetzt.
im zimmer (besser gesagt kammerl) sagte sie, sie braucht noch a bissl. dann ging sie duschen, auch ok.
als sie dann endlich da war und es los ging, redet sie durch die tür mit ihren kolleginnien in einer fremdsprche weiter.
stimmung null. dann wollte ich sie anal nehmen. sie sagte schon auahh bevors losging. also a bissl öl drauf und ich setzte von hinten an.
ich war max. halbert in ihr drinnen und der gummi ist gerissen. Jetzt kommt der höhepunkt der verarsche. sie geht raus um einen neuen gummi zuholen und bleibt ca. 2 min weg und redet mit ihren kolleginnen. als sie wieder im zimmer war, das selbe nocheinmal.
gummi rauf, von hinten angesetzt, nicht ganz drinnen, gummi gerissen und sie verlässt das zimmer. dann kommt sie zurück und sagt 15 min sind vorbei. ja es war richtig das 15 min vorbei waren, aber sie war in der zeit lange duschen und hat einmal das zimmer verlassen um einen gummi zu holen. außerdem was für eine verarsche das nicht ausreichend gummis im zimmer sind. PS. ich habe dort nicht abgespritzt, normalerweise komm ich relativ schnell.
Ich werde dieses studio nicht mehr aufsuchen, diese lustgrotte ist grottig schlecht.
 
Lt. HP und kontaktbazar gibt's ganz nette Besetzung (von oben beschriebener Analerfahrung mal abgesehen). 2 der Mädels hab ich schon andernorts gehabt und war sehr zufrieden.
 
Wer sind die Zwei?

Melanie und Lola, aber die sind bereits nicht mehr dort! Hab Sonntag Abend einen Besuch abgestattet, und die Chefin sagte mir, dass Melanie nicht mehr kommt, nach Lola hab ich dann nicht mehr gefragt.

PS: auf der HP sind sie noch zu finden, aber real nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina ist ab Donnerstag wieder anwesend! Lg

es ist ja fein, liebes JUCHSTUDIO, dass ihr kommentiert, wer wann wieder da ist.

toll wäre es aber auch, wenn ihr zu negativen kritiken wenigstens ein kommentar abgeben würdet.

trotzdem noch eine frage: ist carmen zur zeit anwesend?
die fotos sehen süß aus.
 
Natürlich ist Carmen da und wegen der Negativen Kritik: wir haben die "Mängel" behoben und auch mit den Mädchen gesprochen!
Kommt einfach vorbei und überzeugt euch .... Eure Lustgrotte
 
Nun ja, ich war letzte Woche dort, eigentlich hätte mich vom Inserat her Amanda inseriert, die hat aber dermaßen lustlos dreingeschaut, daß ich mich nach einer kurzen Nachdenkpause für Carmen interessiert habe, derne Fotos ja auch durchaus ansprechend sind und die auch die ganze Zeit nett gelächelt hat. Ich habe mich mit der - wirklich sehr freundlichen - Empfangsdame auf 1 Std AO ohne GR geeinigt, Carmen führte mich aufs Zimmer, nahm das Geld entgegen (120,-) und wollte ob dieser Summe wissen, ob das nun mit GR sei. Ich erklärte, ohne GR, aber mit AO - wie ausgemacht. Darauf hin gab sie mir das Geld zurück, da sie dieses Service nun plötzlich doch nicht anbot. Ich klärte mit der Empfangsdame noch ab, daß wir das doch gerade ausgemacht hatten. Sie bejate und meinte, daß sie das nun aber auch nicht verstünde.

So zog ich von dannen - ein negatives Erlebnis reicher, das wenigstens kein Geld gekostet hat...
 
...eigenartige Vorgangsweise....:hmm:

120/Std is für dieses Kellerabteil

gar nicht so günstig ---

und Stammkunden wollen die

wies aussieht auch keine gewinnen.....:kopfklatsch:

sei froh dass zumindest dein Geld

nicht verzonkt wurde...:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Du! Danke für deine Feedback ! Wir können uns noch richtig gut an den Vorfall erinnern, haben das natürlich geklärt! Schade ist es das es zu so einem Zwischenfall gekommen ist
Carmen hat es leider nicht verstanden sie hat geglaubt es geht um anal verkehr und nicht um AO, aber wenn du nochmal vorbei kommen möchtest und dich von einem anderen Mädchen verwöhnen lassen willst freuen wir uns auf deinen Besuch!

Natürlich ist unsere wirklich sehr freundliche Telefonistin auch da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen

Möchte auch einen Beitrag über dieses Studio schreiben.

War vorige Woche dort und habe mir die Emma gegönnt, zur Emma ein sehr tolles hübsches Mädchen war eine halbe stunde bei ihr.

Zum Service Emma ist richtig geil Zungenküsse vom feinsten hatte auch Fisting bei ihr genommen sehr tolles Erlebnis.

Emma kann ich zu 100% weiterempfehlen, gibt es vielleicht auch Erfahrungen von den anderen Mädls (Vivien, die Telefonistin usw)

Was ist noch so Service Technisch möglich Natursekt, Anal,usw sowie Aufpreise oder Inklusive

lg ein Stammkunde
 
Hallo Adler!

Danke für dein Feedback was die Emma betrifft! Natürlich haben die Mädchen auch andere Extras :) ruf einfach an unsere Telefonistin an, die steht dir Rede und Antwort für deine Wüsche ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben