Studios Juchstudio - Juchgasse 36A

Hallo! Isabell bietet folgendes an: Verkehr mit schutz, beidseitiges französich, naturfranzösich, schmußen, küssen, busenerotik, massage!

lg
 
ja natürlich ruf bei uns an und wir erklären dir gerne den ablauf! LG
 
Emma http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3532 habe ich vor etwa zwei Wochen getestet.

Ausgemacht wurde €70: €50 für die halbe Stunde + €20 AO Aufpreis.

Intensiv und unkonventionell hat die leicht mollige Rumänin das Vorspiel eingeleitet: wiederholt hat sie hartnäckig ihre Zunge so tief wie möglich in meinen beiden Ohren eingebohrt. :shock: War aber eigentlich recht nett. Noch netter (und wirksamer) war ihr einfühlsames NF: kein monotones Lutschen, sondern die Verwendung der Zunge wie ein Pinsel auf dem Schwanz ... :daumen:

Ficken: sie ging gut mit, und wir haben die Stellung mehrmals gewechselt. Als ich das Aufsteigen des Spermas spürte haben wir uns in der Doggy- (NEIN, Käferstellung) befunden. Mit Bezug auf der im ihren Inseraten erwähnten Dreilochverfügbarkeit habe ich gefragt ob ich wechseln dürfte, um in ihren Arsch zu spritzen. Ich bekam ein entschlossenes NEIN. Ob dies mit ihrer Tagesverfassung zu tun hatte, oder ob sie dafür einen Aufpreis erwartete (hätte ich bezahlt) war mir in der Hitze des Gefechtes nicht klar. Immerhin: Cum in Pussy war für die Hirschkäferspermien kein schlechtes Schicksal. :)

Emma war offen und entgegenkommend, wirkte bescheidend und vielleicht ein wenig traurig. :bussal: Nette Frau, ehrliches Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emma http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3532 habe ich vor etwa zwei Wochen getestet.

Ausgemacht wurde €70: €50 für die halbe Stunde + €20 AO Aufpreis.

Intensiv und unkonventionell hat die leicht mollige Rumänin das Vorspiel eingeleitet: wiederholt sie hat hartnäckig ihre Zunge so tief wie möglich in meinen beiden Ohren eingebohrt. :shock: War aber eigentlich recht nett. Noch netter (und wirksamer) war ihr einfühlsames NF: kein monotones Lutschen, sondern die Verwendung der Zunge wie ein Pinsel auf dem Schwanz ... :daumen:

Ficken: sie ging gut mit, und wir haben die Stellung mehrmals gewechselt. Als ich das Aufsteigen des Spermas spürte haben wir uns in der Doggy- (NEIN, Käferstellung) befunden. Mit Bezug auf der im ihren Inseraten erwähnten Dreilochverfügbarkeit habe ich gefragt ob ich wechseln dürfte, um in ihren Arsch zu spritzen. Ich bekam ein entschlossenes NEIN. Ob dies mit ihrer Tagesverfassung zu tun hatte, oder ob sie dafür einen Aufpreis erwartete (hätte ich bezahlt) war mir in der Hitze des Gefechtes nicht klar. Immerhin: Cum in Pussy war für die Hirschkäferspermien kein schlechtes Schicksal. :)

Emma war offen und entgegenkommend, wirkte bescheidend und vielleicht ein wenig traurig. :bussal: Nette Frau, ehrliches Service.



na bumm ...zunge in ohren bohren !
da wird was geboten !!;)
 
Emma http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3532 habe ich vor etwa zwei Wochen getestet.

Ausgemacht wurde €70: €50 für die halbe Stunde + €20 AO Aufpreis.

Intensiv und unkonventionell hat die leicht mollige Rumänin das Vorspiel eingeleitet: wiederholt hat sie hartnäckig ihre Zunge so tief wie möglich in meinen beiden Ohren eingebohrt. :shock: War aber eigentlich recht nett. Noch netter (und wirksamer) war ihr einfühlsames NF: kein monotones Lutschen, sondern die Verwendung der Zunge wie ein Pinsel auf dem Schwanz ... :daumen:

Ficken: sie ging gut mit, und wir haben die Stellung mehrmals gewechselt. Als ich das Aufsteigen des Spermas spürte haben wir uns in der Doggy- (NEIN, Käferstellung) befunden. Mit Bezug auf der im ihren Inseraten erwähnten Dreilochverfügbarkeit habe ich gefragt ob ich wechseln dürfte, um in ihren Arsch zu spritzen. Ich bekam ein entschlossenes NEIN. Ob dies mit ihrer Tagesverfassung zu tun hatte, oder ob sie dafür einen Aufpreis erwartete (hätte ich bezahlt) war mir in der Hitze des Gefechtes nicht klar. Immerhin: Cum in Pussy war für die Hirschkäferspermien kein schlechtes Schicksal. :)

Emma war offen und entgegenkommend, wirkte bescheidend und vielleicht ein wenig traurig. :bussal: Nette Frau, ehrliches Service.

Grüß dich :)

Das entschlossene Nein wird deswegen gewesen sein weil "Griechisch" Extra kostet. Da es vorher nicht vereinbart war und ihr in dem Moment nicht klar gewesen sein wird das du es Extra bezahlt hättest, deswegen gab es dieses "Thema".
Sonst ist dies selbstverständlich kein Problem! Wie du auch in den Inseraten gelesen hast ist Emma unsere absolut Tabulose Dame.
Dies einfach zur Info und "Aufklärung".

Liebe Grüße! :)
 
Die Aufpreispolitik ist wirklich Käse. Wenn ich Lust auf anal hab kann das doch später bezahlt werden. Woher weis ich dass sie das auch macht wenn ich vorher zahl.
 
darum wird in dem "ältesten Gewerbe" (wahrscheinl. so alt wie die
Menschheit selbst) zuerst gezahlt und dann gefickt ....:quickie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das es nicht das älteste Gewerbe ist, wenn man manchen Büchern glauben schenken darf.
 
Zurück
Oben