Hostessen Julia am Tabor

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte die werte gemeinde an einem zufallstreffer meinerseits teilhaben lassen (um meine tiefe schuld der letzten monate ein wenig auszugleichen).

julia inseriert im kb mit unvorteilhaftem foto und allerweltsbeschreibung, ist in wirklichkeit aber toll.

okay, die räumlichkeiten am tabor sind äußerst gewöhungsbedürftig (wie allerdings auch einige andere dieser art, leider), julia aber war von anfang an nett, humorvoll, zärtlich, hat jetzt nicht gerade das traumgesicht, aber einen wunderbaren körper, schöne naturbrüste, tolle haut, sie küst fantastisch - und das nicht nur zum warmwerden, sondern durchgehend - sie lutscht ihn natur und tief, mann kann sie gut schlecken und fingern - vorne und hinten, verkehr vag. und anal mit sch., kein cim, halbe st. 100.

sie kann gut deutsch, man fühlt sich wohl bei ihr.

kauft ihr bitte jemand ein anständiges studio, bitte!

und wie heißts in solchen fällen immer so besorgt: seids lieb zu ihr.

Laut Inserat im Kontaktbazar bietet sie auch ein Naturservice an, kann das jemand bestätigen ??

grüße, chopin

hp gibts dort meines wissens keine (für mich wars wirklich ein zufallstreffer).
ob julia auch ohne macht, hab ich nicht gefragt, glaub ich aber nicht, weil sie kein cim macht.

hp gibts dort meines wissens keine (für mich wars wirklich ein zufallstreffer).
ob julia auch ohne macht, hab ich nicht gefragt, glaub ich aber nicht, weil sie kein cim macht.

Logik so nicht gegeben: Auch wenn Sie kein cim macht, so bietet sie Verkehr als auch griechisch ohne an. Auch ihr Algier ist empfehlenswert :daumen: Sehr grosse Wiederholungs"gefahr" !

Letztens verschlug es mich, allerdings dieser Einträge wegen geplanterweise, zu der Julia.
Sie ist in Wien 2, Am Tabor 15A, zu erreichen.
Sie inseriert im Kontaktbazar und ist dort mit einem nicht sehr gut gemachten Foto vertreten.

Telefonisch Termin ausgemacht, hingefahren und genügend Parkplätze gefunden.
Nach dem Eintreten ins Studio wurde ich von einer Kollegin empfangen und zu Julia geleitet.
Ich war extrem überascht.
Sie ist ausgesprochen hübsch, hat tolle Figur und schöne Brüste.
Als sie ihre High Heels auszog, war sie doch etwas klein.
Sie gab an, 149 cm groß zu sein.
(Klein aber extrem oho und versaut, wie sich später herausstellte).
Kurze Absprache übers Service.
Bezahlt habe ich nachher, nach der guten Stunde (140,- verlangte sie, gab ihr 150.-).
Dusche außerhalb des Zimmers, aber völlig sauber, Frische Handtücher, frisches Bettlaken.
Zimmer selber nicht das Schönste, aber dafür sauber.
AO vom Feinsten.
Geile ZK, unaufgefordert geblasen mit tiefer Kehle und fast kein Handeinsatz, wiederum unaufgefordert algierfranzösisch vom Feinsten, 69 er mit Fingereinsatz wohin ich wollte.
Griechisch ohne (mit Gleitgel) sehr eng - sie setzte sich auf mich - es gefiel ihr und auch mir.
Lange konnte ich´s nicht halten und spritzte alles hinein.
(Du kannst alles reinspritzen, meinte sie)
Pause mit ausgesprochen freundlichem Gespräch, sie spricht sehr gut deutsch, sei seit 2 Jahren in Ö und versteht auch wienerisch. Sie kam aus Rumänien.
Zweite Runde.
Nun wollte ich arbeiten.
Jetzt die nächste Überaschung: Mein Leckeinsatz verfehlte nicht seine Wirkung. Sie wurde sehr feucht und ging dabei so richtig mit und dann ab wie eine Rakete.
Abschließend ficken in Missionar, wobei ihre kurzen Beine sehr vorteilhaft sind.
Dann kam ich wie eine Rakete auf ihre Brüste und teils auf ihre Möse.

Für mich 100 % Wiederholungsgefahr.

Anmerkung: Sie macht kein CIM, da sie es nicht mag.
Fragte mich aber anschließend, was Männer so geil an CIM finden würden ?

Nach den Berichten von BABYBLUE :daumen: und KRIMIANDI :daumen: fuhr ich heute in die Leopoldstadt und besuchte Julia. Sie war gerade beim Essen und schickte mich ins Zimmer voraus. Ich nahm dann eine Halbe Ohne um € 100,-, da sie aus Termingründen nicht länger konnte.
Julia ist sehr freundlich, ungekünstelt, unverbraucht, fast ein wenig naiv, sieht jedenfalls viel besser aus als auf dem Foto im Kontaktbazar und bedient dich ordentlich: :hurra:
Küssen, NF mit tiefer Kehle ohne Hand, algierfranzösisch, Verkehr ohne, Griechisch nur mit (vgl. KRIMIANDI), zum Abschluss nochmals Verkehr ohne.
Studio und Hygiene waren ok.
Anschließend plauderten wir noch wirklich nett, und dabei entschuldigte sie sich nochmals für die kurze Wartezeit - weil sie bis jetzt noch nicht zum Essen gekommen ist. Ich erklärte ihr den Zusammenhang zwischen dem Kundenandrang und den Berichten im Erotikforum, gab ihr die Internetadresse und erklärte ihr kurz ihre Möglichkeiten hier.
Julia ist nicht sehr computergewandt und hat mich daher gebeten, hier folgendes zu schreiben:
"Ich mache Griechisch (nach einem Ausrutscher) nur mehr mit Gummi, und Ohneservice nur bei Sympathie." :winke:
Prädikat sehr wertvoll

Julia ist Top.
Einfach geil wenn sie den Schwanz hart bis zum Anschlag schluckt.
Küssen ist hervorragend. Von ihren Naturtitten ganz zu schweigen.
Als ich sie fragte wo ich ihr hinspritzen darf hauchte sie geil:"In die Muschi".
Da hat man keine andere Wahl.

Nach den Berichten von BABYBLUE :daumen: und KRIMIANDI :daumen: fuhr ich heute in die Leopoldstadt und besuchte Julia. Sie war gerade beim Essen und schickte mich ins Zimmer voraus. Ich nahm dann eine Halbe Ohne um € 100,-, da sie aus Termingründen nicht länger konnte.
Julia ist sehr freundlich, ungekünstelt, unverbraucht, fast ein wenig naiv, sieht jedenfalls viel besser aus als auf dem Foto im Kontaktbazar und bedient dich ordentlich: :hurra:
Küssen, NF mit tiefer Kehle ohne Hand, algierfranzösisch, Verkehr ohne, Griechisch nur mit (vgl. KRIMIANDI), zum Abschluss nochmals Verkehr ohne.
Studio und Hygiene waren ok.
Anschließend plauderten wir noch wirklich nett, und dabei entschuldigte sie sich nochmals für die kurze Wartezeit - weil sie bis jetzt noch nicht zum Essen gekommen ist. Ich erklärte ihr den Zusammenhang zwischen dem Kundenandrang und den Berichten im Erotikforum, gab ihr die Internetadresse und erklärte ihr kurz ihre Möglichkeiten hier.
Julia ist nicht sehr computergewandt und hat mich daher gebeten, hier folgendes zu schreiben:
"Ich mache Griechisch (nach einem Ausrutscher) nur mehr mit Gummi, und Ohneservice nur bei Sympathie." :winke:Prädikat sehr wertvoll

Also diesen "Zufallstreffer" kann ich nur vollinhaltlich bestätigen. Bin ja sonst eher ein Mitleser(jaja, 1 post, das kann sich nur noch steigern) aber nach Euren Berichten und einer terminlichen Gelegenheit in ihrer Nähe zähle ich nun auch zu den Begeisterten.
Sie ist tatsächlich süß, Ende zwanzig mit trainierter Figur und samtweicher Haut und mit ihr plaudert es sich auch unverkrampft. Was sie alles von sich aus anstellt ist schon genial, ZK & Zärtlichkeit so selbstverständlich als wäre sie deine Freundin.
Alles weitere wurde schon gepostet und bedarf keiner erneuten Erwähnung.
Gerade auch für Männer geeignet, die nicht alle paar Tage die käufliche Liebe suchen und daher selbst vorsichtiger rangehen.
Sie hat unbestreitbar eine Naturbegabung und ist eine ganz Liebe, insofern schließe ich mich babyblue´s Aufruf an: Seid nett zu ihr!

Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab vor diese Woche mal die Julia zu besuchen und da ich schon öfters reingefallen bin beim Algierfranzösisch wie z.B. bei Wanda im 10.Bez wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen:

Macht die Julia Algierfranzösisch mit Kondom vor der Zunge und Mund oder natur? Geht sie auch mit Zunge an meine Rosette ran?

Bitte um Antwort ich bin schon ganz geil sie zu besuchen!

Danke vielmals

Algierfranzösisch ganz ohne Gummi vor der Zunge und Mund. Deine Rosette wird ordentlich geleckt werden.
So war es zumindest bei mir !!!

Weiß ich nicht.
Am besten du rufst sie an und fragst sie selber.
Sie spricht ausgezeichnet deutsch und ist noch dazu unheimlich freundlich.
Telefonnummer findest du im kontaktbazar.at unter Hostessen.

Gestern um 19 Uhr war es endlich so weit ein Date mit der sagenhaften Julia, habe mich auf der Stelle verknallt in diese wundervolle Frau. Julia ist sehr klein, ich steh auf kleine Frauen hat einen wundervollen Busen, einen süßen Knackpopo und zarte seidige Haut einfach ein Traum. Obwohl ich das Gefühl hatte das die Chemie zwischen uns auch von Ihrer Seite aus passte war ein ohne Service nicht möglich, Griechisch mache Sie überhaupt nur mehr mit 2 Kondome sagte Julia mit einem Augenzwinkern zu mir. Dafür war das NF sehr gefühlvoll einfach wunderbar und es störte überhaupt nicht das Sie es nicht bis zum „bitteren Ende“ machte. GF also mit Schutz mit vielen Küssen und Stellungswechseln danach noch ohne Zeitdruck Kuscheln und eine wirklich ausgezeichnete Unterhaltung, Juli ist die intelligenteste Frau die ich seit langer Zeit kennen gelernt habe, würde ich glatt auch nur für einen Plausch für eine Stunde buchen. Julia danke für diese fantastische Stunde!

Zurück
Oben