Hostessen Julia am Tabor

Hmm sieht echt lecker aus die Frau, ist nen Versuch wert :) schätze Mal dass es ist wie bei vielen Damen dass vieles von der Tagesform abhängig ist und vor allem von der Sympathie. Hab zum Beispiel nette Erlebnisse gehabt mit Mädels die teilweise auch schlechte Berichte hier hatten, wie zum Beispiel Larissa ehemals dodo und davor bei den 6 devils...ich hab ihren Service genossen andere nicht. Thats Life :)...

Hallo an alle!

Ich habe die Berichte aufmerksam beobachtet und war sehr neugierig, da mich griechisch sehr interessiert und ich es, leider, noch nicht geniesen konnte!

Die Bilder im Internet (kontaktbazar und erotic-contact) sind wirklich eher dürftig!
Sie ist eine kleine - süße Maus - sicher Modell ist sie keines aber ich finde sie rech fesch.

Hab angerufen - Termin ausgemacht - sie hat schon gewartet und wie gesagt ich war recht überrascht einfach süß und ein geiler Arsch den sie mir ohne Rücksicht auf Verluste hinstreckte und ich an ihm bediente - ich fingerte sie ganz ungeniert in ihre Löcher und sie lächelte dabei. Sicher - ich weiß das sie ein Vollprofi ist, aber das gibt mir ein gewisses Gefühl der Sicherheit.
Sie küßte mich leicht - ganz zärtlich nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund, nahm meine Eier un den Mund und leckte mir mein Arschloch. Letzteres kannte ich noch nicht - fand es aber sehr angenehm!!

Sie fragte mich ob ich ohne machen will, was ich verneinte, hätte ja gewollt - nur ein bissl Angst habe selbst ich!!! (eher Vernunft!!)
Den Rest könnt Ihr Euch ja denken - hab Sie dann schön angespritz und mich noch ein wenig unterhalten.
Sie sah nicht auf die Uhr und gab mir nicht das Gefühl es eilig zu haben!!

Das Studio ist solalla - sauber aber kein Highlight!

Ich werde sicher noch öfter die Dienste von Julia in Anspruch nehmen!
Die macht einfach alles mit was ich mir wünsche und ist dabei noch freundlich, anders alles bei den Babylon Damen wo man alle Service extra zahlen muß und Anal eh die meißten nicht machen und das obendrein € 420.-- kostet!

Eine Stunde kostet € 140.-- und es gab keine Fragen ob ich irgendwas extra will - was auch??

Die Adresse ist übrigens nicht mehr am Tabor sondern:

Julia, 16. Seitenberggasse 71
Telefonnummer gelöscht!
tägl. 9.00-23.00 (DANKE faltenbaer)

Mehr Fotos:
http://www.erotic-contact.at/index.php?option=com_estateagent&act=object&task=showEO&id=43

So - jetzt reichts

Grüße

ja ich hab 15 min gewartet und in der zwischenzeit ist schon ein anderer typ an der tür gewesen und ist nicht mehr weggegangen, somit bin ich abgehauen!
ich kann mir die pos.berichte nicht erklären.und was bringt mir ein fake bericht?
vielleicht sind die pos. berichte fakes von dem alten typ dort der mit den handschellen am rücken ,im hosengürtel eingeklemmt,herumlief!

tu nichts schlechtes schreiben, das gefällt dem herrn balbo nicht:nono: wir wollen hier nämlich keine negativen fake berichte. Also:
Lobet und preiset herrn balbo, denn er ist der einzige, der das recht und die erfahrung und die weisheit hat, zwischen gut und böse zu unterscheiden.

ja ich hab 15 min gewartet und in der zwischenzeit ist schon ein anderer typ an der tür gewesen und ist nicht mehr weggegangen, somit bin ich abgehauen!
ich kann mir die pos.berichte nicht erklären.und was bringt mir ein fake bericht?
vielleicht sind die pos. berichte fakes von dem alten typ dort der mit den handschellen am rücken ,im hosengürtel eingeklemmt,herumlief!

Das ist der einzige negative Bericht über Julia.
Alle anderen Besucher waren hochzufrieden mit ihr.
Vielleicht kommt es auch darauf an wie man sie behandelt?
In diesem sinne hat Balbo recht.
Warum sollen alle anderen fakes schreiben?

Habe sie am Freitag besucht.
War echt nett. Die "Kleine" ist sehr helle.
Das Service war sehr gut, man kann vieles mit ihr machen oder von ihr haben , aber mit Respekt, Anstand und ohne Gewalt.

Werde sie bald wieder aufsuchen.

hallo leute,
ist julia im studio am tabor 15 oder wo anders
konnte sie nicht erreichen oder antreffen

ist jetzt in der Seitenberggasse zu finden.

Mußt nur im Kontaktbazar danach suchen (Seitenberg z.B.)

Ich habe mir gestern einen telefonisch einen Termin vereinbahrt. Sehr
freundliche Stimme, habe ihr meinen Namen genannt und bin losgedüst. Bin eine Minute vor der ausgemachten Zeit angekommen musste aber
noch mein Motorrad umparken. Ich war die ganze Zeit in Sichtweite der Türe, es ist niemand gekommen oder gegangen. Mit Umparken, Helm abnehmen, im Koffer verstauen und Frisur aufmöbeln 5 Min. Zeitüberschreitung. Ergebniss: Niemand öffnet die Tür und keiner geht ans Telefon. Danke für die Fahrt quer durch Wien, war mir eine Lehre.

julia wird am kommenden samstag und sonntag (31.5 + 1.6.) voraussichtlich nicht im studio sein.

garoto

Nach überstandener Grippe, die mir letzte Woche alle Glieder lahmlegte, konnte ich nun doch endlich den Einstand für meinen diesjährigen Wien-Job (bloß 3 Monate) absolvieren:

Julia!

Dem Kenner brauch ich ja nix erzählen. Es war grosso modo genau so, wie es die (aktiven) Kollegen hier beschrieben haben - also erste Liga im AO-Sektor!

Julia ist recht klein und hat schöne, feste und natürliche B-Cups, einen straffen und zugleich zarten Hintern, vor allem jedoch schöne volle Lippen, die leidenschaftlich küssen mögen. Ihr Gebläse ist mit das Engagierteste, das ich bisher erleben durfte, und vernächläßigt auch nicht die ehemalige französische Kolonie. Kurzum: Da war viel action und Geschmuse und, obwohl ich die Doppel-Flat gebucht hatte, entschied ich mich letztlich wegen der schönen Kontaktmöglichkeiten für eine smoothe, will sagen langsame GFS-missio-Penetration. Das Hinterstübchen, das ich beim Lecken ausgiebig erkundet hatte, spare ich mir für eine (dringende) Wiederholung auf. Da sind einfach enorme Steigerungsraten möglich, scheint mir. Denn wo soll das denn noch hinführen in den nächsten 3 Monaten?

Fast vergessen hätte ich das Wichtigste: Julia ist recht helle, versteht auch einen Witz und ist sehr wohl erzogen und freundlich. Vielleicht der einzige, winzige Kritikpunkt beim Small-Talk und Tschik vor dem Fernseher, auf dem eine DVD lief: Die kleine Rumänin steht auf Volksmusik, auf Andy Berg o.ä. - da kommen dir die Tränen.
Dabei erfuhr ich ungefragt Neuigkeiten über den scrembler o.ä. (siehe weiter oben): Das ist der, der mal 15 min. warten musste und dann kein AO und keine Küsse und kein was-weiß-ich gekriegt hat und sich dann hier fürchterlich beschwert hat. Für Julia, die jetzt ca. 2 Jahre hier ist, war das olfaktorisch das schlimmste Erlebnis ihrer Karriere, das treibt sie richtig um. Mehr sog i ned.
:winke:

hi firebird, schliesse mich deiner positiven bewertung gerne an. hatte gestern das 1-stündige vergnügen mit dieser für dieses gewerbe aussergewöhnlichen frau. das gesicht wirklich hübsch, der body ein hammer und der service (ja, ich komm aus deutschen landen, da sagt man der!) gigantisch. eine absolute empfehlung für jeden, der tabulosen sex mit einer top-aussehenden frau zu schätzen weiss.

gruss
globe

Nachdem ich auf diese Julia zufällig, bei all diesen vielen Frauen hier, wahrlich ein Wunder, gestossen bin, komme ich gleich zur Sache !!!

:) Ich glaube mit den Smileys mache ich noch was falsch.
ENDLICH JULIA . . . ein süsses Zaubermäuschen. So ein toller Po und so feste, natürliche Titten. Es ist nicht zu glauben. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, man kann über Alles mit Ihr reden.
Sie ist klein aber oho ! Sie macht fast Alles, außer Mundvollendung, aber was Sie macht ist einfach Spitzenklasse. Ihr französisch ist so super wie ich es nur selten erlebt habe. Dem Herrn sei Dank denn Sie achtet sehr auf Hygiene und außer dem besagten Naturfranzösisch geht Alles weitere nur mit Gummi. Ihr süßes Polöchlein mit griechisch habe ich zwar versucht, aber mein bester Freund war doch zu groß und wer will einer so süßen Frau schon Schmerzen bereiten.
Alles in Allem weiss ich nun das die Adresse in der Seitenberggasse 71 im 16. Bezirk ein Lotto-Volltreffer und immer einen Besuch wert ist.

Der Herr Balbo hat recht, man muss sauber sein und nicht stinken wie aus dem Schweinestall gekommen, das ist "keiner" Frau zuzumuten.
Das sei dem Herrn der sich wegen 20 € beschwert hat ins Stammbuch geschrieben.
Voll empfehlenswert und als Tip, besser vorher anrufen und einen verbindlichen Termin vereinbaren !
Diese Frau macht süchtig . . . und eifersüchtig auf den der "Sie" hat.
Wie sagte einer meiner Vorjubler - große Wiederholungsgefahr !!!

Ja, auch ich habe heute den Weg zu Julia (in der Seitenberggasse. Kann man einen Thread eigentlch umbenennen?) gefunden. Ums kurz zu machen: es war eine geile Zeit und ich kann die psitiven Berichte alle bestätigen.

Vorab was anderes: Julia hat mit mir über das Forum gesprochen, und sie macht sich Sorgen wegen des negativen Berichts und wegen des Berichts mit "bei 5 Minuten Verspätung nicht mehr reingekommen" (ihr wisst schon, der Motorradlfahrer). Ich denke, bei so vielen positiven Berichten schaden ihr die wenigen "Ausreisser" nicht, aber bitte. Wenn so viele begeistert sind, und wenige enttäuscht, liegts vielleicht doch an den Raunzern selbst. Ich finde es glaubhaft, dass ein Ungewaschener von sich kein ungewaschenes Selbstbild hat, aber für die Dame ein guter Grund, ihn nicht so toll zu bedienen wie mich :eek:). Und aus einer Viertelstunde Verspätung werden in der eigenen Wahrnehmung auch schon mal 5 Minuten. Und dann hat die Dame die Wahl, ob der aktuelle Gast unzufrieden ist, oder der, der den nächsten Termin hat und eine Viertelstunde warten müsste. Julia hat sich für den entschieden, der den Ballawatsch verursacht hat.

Und ohne jetzt auf alle (geilen) Details einzugehen: es wurde alles geleckt und gefingert, was an unser beider Körper Lust bereiten könnte, es würde geknutscht und gestreichelt, es wurden alle Öffnungen von Julia gefickt, die sich dazu anbieten (und das sind drei sehr geile :eek:))), und Julia hat meinen Schwanz geblasen, dass mir Hören und Sehen vergangen ist. Ich war zwar schon lange nicht mehr bei Evi (Evis-World, Kontakthof), aber "das beste Naturfranzösisch der Stadt" darf sie sicher nimmer auf ihre Homepage schreiben ...

Wiederholungsgefahr? Keine Frage :eek:)))

Seid lieb zu Julia und ihr selbst werdet am meisten davon haben.

kann auch ich bestätigen. nett, sexy, hübsch, tolles service.
sicher auch eine, die um den titel "bestes preis-leistungsverhältnis"
im rennen ist.

re raunzer: war doch nur einer, geschmäcker und vorlieben
sind verschieden, julia wird aber wohl den geschmack der
meisten treffen.
lg, epikur

War heute auch bei Julia:lol:
Negatives gibts wirklich nichts zu berichten! Von den "Schweinderln" die sich nicht waschen und dann auch kein AO -Service bekommen hat Sie mir auch berichtet:roll::roll::roll:
Echt knackige Figur,nettes Wesen und macht bei allem mit! Sagar ein kleiner 3er :daumen::daumen:
Wirklich ein Top-Mädel:daumen:

rapupi

Zurück
Oben