- Reaktionen
- 0
Man kanns ja mal versuchen: falls jemand einen (nützlichen :0) Hinweis hat, wo ich eine Massage von einer eher jungen ( bis ungefähr Ende 30) und hübschen (ist relativ, ist schon klar, danke) Dame erhalten kann, wo nicht schon glasklar ist, dass der laden damen hat die he anbieten aber wo man trotzdem möglichst unbekleidet massiert werden kann, d.h. mit boxershorts (ohne handtuch oder sowas) oder sogar ganz unbekleidet bzw so in die richtung, also unbekleidet aber ein dünnes tuch ist auch ok
Ich frage nie nach he, falls jemand denkt, es ginge mir darum damen die das nicht oder fast nie anbieten dazu zu überreden, das ist nicht mein Ziel, ich bin auch schon länger stiller mitleser (darum auch diese präventiven phrasen gegen etwaige lustige leute mit ach so geilen coolen und extreeem lustigen aber komplett unnötigen sprüchen die es hier anscheinend HAUFENWEISE gibt, sorry an alle anderen die das auch lesen)
ich will keinesfalls damen in schwierigkeiten bringen es ist einfach meine fantasie
Ich frage nie nach he, falls jemand denkt, es ginge mir darum damen die das nicht oder fast nie anbieten dazu zu überreden, das ist nicht mein Ziel, ich bin auch schon länger stiller mitleser (darum auch diese präventiven phrasen gegen etwaige lustige leute mit ach so geilen coolen und extreeem lustigen aber komplett unnötigen sprüchen die es hier anscheinend HAUFENWEISE gibt, sorry an alle anderen die das auch lesen)
ich will keinesfalls damen in schwierigkeiten bringen es ist einfach meine fantasie