Massagen Jung/hübsch, kein HE oder sonst was

Mitglied #725491

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
0
Man kanns ja mal versuchen: falls jemand einen (nützlichen :0) Hinweis hat, wo ich eine Massage von einer eher jungen ( bis ungefähr Ende 30) und hübschen (ist relativ, ist schon klar, danke) Dame erhalten kann, wo nicht schon glasklar ist, dass der laden damen hat die he anbieten aber wo man trotzdem möglichst unbekleidet massiert werden kann, d.h. mit boxershorts (ohne handtuch oder sowas) oder sogar ganz unbekleidet bzw so in die richtung, also unbekleidet aber ein dünnes tuch ist auch ok

Ich frage nie nach he, falls jemand denkt, es ginge mir darum damen die das nicht oder fast nie anbieten dazu zu überreden, das ist nicht mein Ziel, ich bin auch schon länger stiller mitleser (darum auch diese präventiven phrasen gegen etwaige lustige leute mit ach so geilen coolen und extreeem lustigen aber komplett unnötigen sprüchen die es hier anscheinend HAUFENWEISE gibt, sorry an alle anderen die das auch lesen)

ich will keinesfalls damen in schwierigkeiten bringen es ist einfach meine fantasie

Also, ohne Zusatzangebot gibt es einige Studios.
Mit Deiner Vorstellung des Alters habe ich Probleme.

Eine weitere Problematik ist, dass einige Damen sich ohne EINVERSTÄNDNIS der Geschäftsführung extra Kohle verdienen wollen und es heimlich machen.

Also, ohne Zusatzangebot gibt es einige Studios.
Mit Deiner Vorstellung des Alters habe ich Probleme.

Eine weitere Problematik ist, dass einige Damen sich ohne EINVERSTÄNDNIS der Geschäftsführung extra Kohle verdienen wollen und es heimlich machen.
Dass es einige ohne Zusatzangebot gibt ist mir auch bewusst, aber anstatt die alle durchzuprobieren frage ich halt ob jemand eine Dame empfehlen kann die auf ihn relativ hübsch gewirkt hat und falls sie geschätzterweise noch nicht mittleres Alter erreicht hat (aus meiner Sicht ca ab 40-50) umso besser. Man kann mir gerne auch eine PN zukommen lassen.

Und wie gesagt möglichst ohne 10 Schichten Stoff über dem Intimbereich

Zurück
Oben