Asia Junge Asiatin

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs ,

hatte am WE ein tolles Erlebnis , ich war im 1.Bez.. nachts unterwegs.Als mich eine hübsche Asiatin ansprach - ich brauche Geld,hast Du was für mich ! Einwenig überrascht über diese Kondaktaufnahme antwortete ich :wieviel brauchst Du den !?
150.- , und was bekomme ich dafür wollte ich wissen.Was Du willst!
Sex im Auto od. im Hotel.Na super dachte ich mir,gerade heute und jetzt .Hatte leider keine Zeit und fuhr mit meinem Auto weiter.Leider ging Sie mir nicht aus dem Sinn,daher drehte ich erneut die Runde und ich traf Sie auch wieder - wobei Sie gerade sich bei einem Taxi erkundigte - er wollte nicht - denn sie ging weiter.Sie sah mich und kam wieder zu mir.Sie stieg ins Auto und wir sprachen weiter - ich fuhr einwenig weiter und blieb bei einer besseren Stelle wieder stehen.Dort begann sie sofort mit ihren Hände meine Hose aufzumachen - einfach geil - ich wollte mehr - jedoch keine Zeit und im Auto finde ich es nicht sehr angenehm.Daher bat ich um ihre Mobilnr. ich bekam sie auch .Im Auto wollte Sie umbedingt Sex mit mir.Die Stiefel zog sie auch schon aus und unter dem Top hatte sie nichts an - nackt konnte ich ihre Brüste sehen & angreifen.Ganz erregt dachte ich mir eine Tag aus & wir machten uns eine Termin aus.Danach leider der kurze Abschied und Sie ging wieder in die kalte Wiener Nacht. Am nächsten Tag rief ich die Nr. an - keine Antwort -. sehr oft habe ich es versucht.Daher schrieb ich eine sms - da kam sofort ein rückmeldung - treffen ausgemacht und ab ins Vergnügen.
Im Hotel angekommen zogen wir uns aus - kurzes duschen von mir - sie hatte noch den Duft der Dusche am Körper - der jugendliche Körper von ihr ist der Wahnsinn.Kurze Absprache - 1std. 200.- und ab gehts - sehr viel geld dachte ich mir aber einmal muß ich es wissen.
Tolles Erlebnis aber sie hat dann doch nicht so geil weitergespielt wie
im Auto. Daher kein erneutes Treffen mit Ihr !
Sie macht NF,GV mit, kein AV & Küssen
lg euer sunnyboy13:winke:
 
Hallo Sunnyboy!
Interessanter Bericht!
Wie hat Sie denn ausgesehen?
Würdest du mir ihre Telefonnummer vielleicht per pn schicken? ;)
Dein Postfach ist leider voll :roll:
LG
 
... 1std. 200.- ... aber sie hat dann doch nicht so geil weitergespielt wie
im Auto. Daher kein erneutes Treffen mit Ihr !
Sie macht NF,GV mit, kein AV & Küssen
...

da hast Du Deine Neugierde doch mit einem relativ hohen Preis bezahlt. Naja, so geht's einem aber manchmal.
 
wow, was fürn glück...da bittet man doch gern mal richtig aufrichtig um eine pn!!
 
wow, was fürn glück...da bittet man doch gern mal richtig aufrichtig um eine pn!!

was hat das mit glück zu tun. :fragezeichen:
in den meisten studios bekommst eine stunde für 100 euro.
und so berauschend soll es ja nicht gewesen sein. :roll:
 
was hat das mit glück zu tun. :fragezeichen:
in den meisten studios bekommst eine stunde für 100 euro.
und so berauschend soll es ja nicht gewesen sein. :roll:

ja schon etwas teuer, wenn mann bedenkt dass sie ja anders als escort girlz alles fuer sich kassiert hat. wenn sie so offensichtlich dringend geld braucht haette ich sie runtergehandelt. ansonsten sayonara! ( obwohl sie ziemlich sicher chinesin war)
 
Hallo Sunnyboy!

Dein Posteingang ist voll. Kannst Du mir per PN die Tel.nr. von Alessandra senden?
 
Hallo Jungs ,

1std. 200.- und ab gehts - sehr viel geld dachte ich mir aber einmal muß ich es wissen.
Tolles Erlebnis aber sie hat dann doch nicht so geil weitergespielt wie
im Auto. Daher kein erneutes Treffen mit Ihr !

das sollte wohl jedem der denken kann alles sagen:roll: einfach nur eine ueberteuerte amateurnutte:kotzen::
 
und in einer stunde einmal zum schuss kommen dann ist es vorbei. ich habe angefragt/nachgefragt , VON: Allessandra, DATUM: 14.10.2009 16:59:23 ZITAT: "1 stunde. egal wann du abspritzt", also mit pech ist es in 30 min vorbei.

schade, es wäre mit sicherheit ein spaß, aber 150 - 200 bis zum ersten schuss, sorry
 
und in einer stunde einmal zum schuss kommen dann ist es vorbei. ich habe angefragt/nachgefragt , VON: Allessandra, DATUM: 14.10.2009 16:59:23 ZITAT: "1 stunde. egal wann du abspritzt", also mit pech ist es in 30 min vorbei.

schade, es wäre mit sicherheit ein spaß, aber 150 - 200 bis zum ersten schuss, sorry

also ich versteh das zitat genau umgekehrt, naemlich auf jeden fall eine stunde :fragezeichen: der sunny threadersteller hat das jedenfalls nicht als kritikpunkt erwaehnt. sollte man bei dem preis aber schon genau klaeren.
 
Habe mir die junge asiatin gestern abend spontan zu mir bestellt und ich kann jedenfalls nur sagen, dass sie sehr sexy aussieht und im bett wie eine kleine rakete abgegangen ist:mrgreen:

Ich habe 2 x gespritzt in der Stunde (erwähne das deshalb, weil in diesem Punkt anscheinend Verwirrung geherrscht hat) - einmal auf ihren körper (mit ein paar spuren auch im gesicht, weil ich so einen überdruck hatte:mrgreen:) und einmal in ihre feine teen-möse (mit kondom)

Ich habe sie auch geleckt und sie wurde klitschnass (also keineswegs gespielt)

Ist natürlich alles sympathiabhängig aber wenn das passt, dann ist es auf alle fälle ein sehr geiles Erlebnis (und preislich habe ich 150 + 20 € Taxikosten bezahlt) - zwar etwas teuer, aber in Anbetracht des wirklich geiles körpers war es mir das auch wert!

Ich werd sie sicherlich wieder mal buchen, wenn die geilheit auf junges gemüse zu gross wird....
 
Zurück
Oben