Asia Junge Asiatin

also ich muß schon sagen habe mich heute mit ihr getroffen,und habe keine sekunde beräut!!kein murren,kein streß nur geil,kann ich nur empfehlen!!

In der Disco im Millenium-Einkaufszentrum hättest Du billigeren Sex bekommen. Da treiben sich drei Thai-Hasen herum, die Du schon für ein Cola ficken kannst. Aber tröste Dich, Du hast mit Deinen 200 Euro Entwicklungshilfe geleistet.

Ja die gesamte Milleniumscity gibt so einiges an Kontakte nach Fernost her :lol:.

Hab auch schon einige der dort arbeitenden oder herumstreifenden Asiatinnen in Studios freudig widergesehen und umgekehrt. Die junge knackige Mongolin dort hat es mir ja besonders angetan aber leider leider war da bislang noch nichts.

Zu Allesandra: Wer es zahlen will soll es zahlen, nur kann er mit dem Geld viele hübsche Asiafrauen leicht herum kriegen. Denk da nur an so Asiatinnen wie die vor nicht all zu langer Zeit ins Ausland abgewanderte junge Studiochefin (die Insider werden sie durch obige Information eh sofort erkennen). Diese Chefin trieb sich oft im Nachtleben herum, meist sogar in Begleitung hübscher Freundinnen denen so wie ihr einfach nur Fad war und auf der Suche nach Spaß und Abenteuer durch die Nacht zogen. Wenn du ihr gefallen hast, brauchte man gar nichts zu bezahlen und sonst hast halt sicher einige Hundert Euro ablegen müssen. Bei der Gratisvariante hat sie sich immer nur über die Schnellspritzer aufgeregt, weil sie nicht auf ihre Kosten gekommen ist. Ich hab oft nur mehr gelacht oder schmunzelnd den Kopf geschüttelt was die alles für Gschichterl erzählt hat über ihre Sexbekanntschaften.

Wer sie z.B. einfach gefragt hatte, halbwegs OK und ein gehöriges Körperlgeld rüberwachsen lies hatte schon gewonnen und da er eh meist länger bleiben durfte (oft sogar bis zum nächsten Vormittag) war der Stundenpreis im Vergleich zu Allesandra gar nicht mal so schlecht. OTon der Chefin: Bei dem Geld wäre ich ja Dumm es nicht zu machen.

Allessandra erscheint mir aber eine ähnliche Frau zu sein wie die obige Chefin und da geht mit Sympathie und Freundlichkeit genau so viel wie mit Geld. Es besteht also die Chance auf billigere Angebote von ihr, nur muss man sie halt einmal irgendwo persönlich Treffen.

Allessandra erscheint mir aber eine ähnliche Frau zu sein wie die obige Chefin und da geht mit Sympathie und Freundlichkeit genau so viel wie mit Geld. Es besteht also die Chance auf billigere Angebote von ihr, nur muss man sie halt einmal irgendwo persönlich Treffen.

den threadersteller hat sie ja persönlich auf der straße auserwählt. da hat er dann wohl was falsch gemacht:hmm:

den threadersteller hat sie ja persönlich auf der straße auserwählt. da hat er dann wohl was falsch gemacht:hmm:

Ok die Gratisvariante hat bei ihm scheinbar nicht gezogen, aber das heist noch lange nicht, dass sie ihn nach dem ersten Normal bezahlten Date nicht ein viel schmackhafteres Angebot zukommen hat lassen. Das hat er uns nur nicht verraten :lol:.

Wenn jemand sexuell gut zu einer Frau passt und auch sonst eine gewisse Sympathie vorhanden ist, dann geht bei so einer Frau immer sehr viel.

Ok die Gratisvariante hat bei ihm scheinbar nicht gezogen, aber das heist noch lange nicht, dass sie ihn nach dem ersten Normal bezahlten Date nicht ein viel schmackhafteres Angebot zukommen hat lassen. Das hat er uns nur nicht verraten :lol:.

Wenn jemand sexuell gut zu einer Frau passt und auch sonst eine gewisse Sympathie vorhanden ist, dann geht bei so einer Frau immer sehr viel.

Also ich habe mich am Mittwoch mit ihr getroffen und muss sagen,ihre Figur ist wirklich gut und sie ist wirklich wirklich jung und hübsch.
Der Sex dann war aber doch nur Mittelmass. Außerdem wirkte sie etwas gestresst und nachdem ihr Handywecker geklingelt hat meinte sie: "..nur noch 13 Minuten bis zum nächsten Termin,ich muss weg..",
zog sich schneller als Lichtgeschwindigkeit an und war dahin. Ich muss aber auch sagen,dass ich sie sehr kurzfristig gebucht habe,also vielleicht auch etwas meine Schuld. Bin unschlüssig,ob ich es nochmal probiere,mehr Feedback wäre schön..

Habe Sie die Woche auch getroffen - muss gestehen ich hab bis jetzt noch nicht für ein Mädel so viel Geld in die Hand genommen - aber was solls. Sie ist süß, sie hat eine tolle Figur und ich habe das Gefühl sieh fühlt sich im Moment mit der vielen Kohle als ob jeden Tag Weihnachten ist. Tja, das Image ist für Mädels heute wichtig.

Service: Sie wirkt mir ein wenig unbeholfen, dürfte aber bei einigen Sachen mitmachen. Durfte ihr zB. die Finger in den Po stecken. AV habe ich nicht versucht.

150 ist mir für die Stunde zu heftig - vorallem weil ja da noch das Hotel dazu kommen. Aber um 100 würde ich sie nochmal versuchen.

ich kann nur sagen sie ist eine ehrliche geile braut!sie probiert alles mit und ist sehr bemüht der rest kommt noch.wenn man schneller kommt gibt sie sichs bis zum schluß selber den finger -da hab ich schon gestaunt.also ich werds sicher wieder .......

hi

kann mir bitte mal jem. bilder von ihr schicken!!! ich habe 0 ahnung wie sie ausschaut, kann daher auch nicht mitreden

Gibts irgendwas Neues über sie?
Ist sie noch aktiv?
War erst einmal bei ihr und würd gern nochmal,damit ich ihr auch den Finger in den Po stecke,
da steh ich drauf und die anderen Asiatinnen mögen das ja nicht so...

Zurück
Oben