L
Gast
(Gelöschter Account)
fuck i need money and more jobs![]()
what about some pictures of you here in this thread?
this would enhance your chances!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und in einer stunde einmal zum schuss kommen dann ist es vorbei. ich habe angefragt/nachgefragt , VON: Allessandra, DATUM: 14.10.2009 16:59:23 ZITAT: "1 stunde. egal wann du abspritzt", also mit pech ist es in 30 min vorbei.
Hi,
ich habe sie darauf angesprochen. Den Satz von ihr kann man so und so auslegen/verstehen.
Was sie meinte ist, sie bleibt 1 Stunde, egal wann du abspritzt. Sprich, wenn du das 1. mal nach 10 Minuten kommst, bleibt sie trotzdem weitere 50 Minuten bei dir. Und kannst natürlich noch öfter, wenn du kannst.
In der Disco im Millenium-Einkaufszentrum hättest Du billigeren Sex bekommen. Da treiben sich drei Thai-Hasen herum, die Du schon für ein Cola ficken kannst. Aber tröste Dich, Du hast mit Deinen 200 Euro Entwicklungshilfe geleistet.
und in einer stunde einmal zum schuss kommen dann ist es vorbei. ich habe angefragt/nachgefragt , VON: Allessandra, DATUM: 14.10.2009 16:59:23 ZITAT: "1 stunde. egal wann du abspritzt", also mit pech ist es in 30 min vorbei.
Hi,
ich habe sie darauf angesprochen. Den Satz von ihr kann man so und so auslegen/verstehen.
Was sie meinte ist, sie bleibt 1 Stunde, egal wann du abspritzt. Sprich, wenn du das 1. mal nach 10 Minuten kommst, bleibt sie trotzdem weitere 50 Minuten bei dir. Und kannst natürlich noch öfter, wenn du kannst.
um das gehts jetzt gar nicht ob es 10 min oder 59 min sind. es war eine einfache frage auf die ich eine einfache antwort haben wollte. nachdem sie mehrmals ausgewichen ist, hat es sich erledigt. dann noch ein bisschen gestöbert im internet, gefunden preis zwischen 100 und 200, auf die frage wie was jetzt und vor allem wieviel kam gar nix mehr, also zum zweiten mal erledigt.
hat wer eine ahnung woher sie kommt?
hm, schwierig- tippe chinesin.ihre e-mail adresse ist auf einen bosnisch klingenden namen registriert
![]()
nein habe ich nicht.
finde den namen adiloska aber ziemlich cool
lol nein.
in meiner kindheit habe ich so eine gekannt. fand ich geil ... also hab ich einfach ihren namen verwendet mr monte![]()
ja wäre echt cool![]()
solltest du dann net eher bei den gewerblichen posten...als hier mitzumischen??
![]()
so strengsie hat den thread jedenfalls nicht erstellt. und ihre posts gehen kaum über 5 wörter hinaus (abrechnung nach buchstaben
)
nö- ich mein ja nur.. sie will ja unbedingt money machen
(und regeln sind halt mal regeln....)