Asia Junge Asiatin

und zwar schon das 2. Mal.

Eine junge, sehr schlanke und gutaussehende Frau (siehe ihre Page auf Erotiktreff).

Mit Details will ich Euch nicht vollschreiben, nur soviel: Es war eine schöne Zeit mit ihr.

Sie ist nicht billig, aber dafür hat man:down: unverdorbene Jugend vor, unter, neben und auf sich.

Das sie nicht immer so mitgeht, passiv ist, liegt wohl an ihrer Schüchternheit. Aber damit kann ich leben, ich weiß auch selbst was das heist.

Hoffe sie bleibt diesem Job nicht mehr lange treu, denn auf Dauer ist er sicher sehr aufreibend (auch wenn ich sie dann nicht mehr treffen kann :cry:).

Alles Liebe Allessandra:bussal:

und in einer stunde einmal zum schuss kommen dann ist es vorbei. ich habe angefragt/nachgefragt , VON: Allessandra, DATUM: 14.10.2009 16:59:23 ZITAT: "1 stunde. egal wann du abspritzt", also mit pech ist es in 30 min vorbei.

Hi,
ich habe sie darauf angesprochen. Den Satz von ihr kann man so und so auslegen/verstehen.

Was sie meinte ist, sie bleibt 1 Stunde, egal wann du abspritzt. Sprich, wenn du das 1. mal nach 10 Minuten kommst, bleibt sie trotzdem weitere 50 Minuten bei dir. Und kannst natürlich noch öfter, wenn du kannst.

In der Disco im Millenium-Einkaufszentrum hättest Du billigeren Sex bekommen. Da treiben sich drei Thai-Hasen herum, die Du schon für ein Cola ficken kannst. Aber tröste Dich, Du hast mit Deinen 200 Euro Entwicklungshilfe geleistet.

In der Disco im Millenium-Einkaufszentrum hättest Du billigeren Sex bekommen. Da treiben sich drei Thai-Hasen herum, die Du schon für ein Cola ficken kannst. Aber tröste Dich, Du hast mit Deinen 200 Euro Entwicklungshilfe geleistet.

...die schaun dann aba auch dementsprechend aus :shock:

ich hatte zwar bisher noch nicht das vergnügen mit allessandra aba das wird sich bald ändern ...was ich bisher sagen kann ist das sie jedenfalls verdammt fesch und sehr sympathisch is :daumen::daumen:

und in einer stunde einmal zum schuss kommen dann ist es vorbei. ich habe angefragt/nachgefragt , VON: Allessandra, DATUM: 14.10.2009 16:59:23 ZITAT: "1 stunde. egal wann du abspritzt", also mit pech ist es in 30 min vorbei.

Hi,
ich habe sie darauf angesprochen. Den Satz von ihr kann man so und so auslegen/verstehen.

Was sie meinte ist, sie bleibt 1 Stunde, egal wann du abspritzt. Sprich, wenn du das 1. mal nach 10 Minuten kommst, bleibt sie trotzdem weitere 50 Minuten bei dir. Und kannst natürlich noch öfter, wenn du kannst.

um das gehts jetzt gar nicht ob es 10 min oder 59 min sind. es war eine einfache frage auf die ich eine einfache antwort haben wollte. nachdem sie mehrmals ausgewichen ist, hat es sich erledigt. dann noch ein bisschen gestöbert im internet, gefunden preis zwischen 100 und 200, auf die frage wie was jetzt und vor allem wieviel kam gar nix mehr, also zum zweiten mal erledigt.

Ne, die ist bestimmt eine Thai! Von ihren 6 Beiträgen, waren 2 davon in Threads thailändischen Inhalts... :)
Ich find sie auch attraktiv, aber 200 € würd ich bei einer Anfängering nicht ausgeben.

lol nein.
in meiner kindheit habe ich so eine gekannt. fand ich geil ... also hab ich einfach ihren namen verwendet mr monte :bussal:

lol nein.
in meiner kindheit habe ich so eine gekannt. fand ich geil ... also hab ich einfach ihren namen verwendet mr monte :bussal:

es ging aber eigentlich darum ob du chinesische, thailändische, myanmarische oder sonstwas für wurzeln hast :)

bhutan wäre auch zur abwechslung nicht schlecht;)

so streng:hmm: sie hat den thread jedenfalls nicht erstellt. und ihre posts gehen kaum über 5 wörter hinaus (abrechnung nach buchstaben:fragezeichen:)

nö- ich mein ja nur.. sie will ja unbedingt money machen ;)

(und regeln sind halt mal regeln....)

Zurück
Oben