Ein interessanter Beitrag zum Thema doch bin ich in viele Punkten nicht dafür.
Um mir meine Meinung über das Swingen zu bilden probier ich es aus erlebe etwas ob es mir gefällt. Hinterher kann ich immer noch sagen ähm das gefällt mir überhaupt nicht...
Aber um mir eine Meinung über das Swingen zu bilden lese ich kein Wikipedia sorry das geht gar nicht ;-)
Meine Intention ist ja herauszufinden warum sich (in der Regel) Junge Pärchen so viele Punkte ausmachen und diese eingehalten werden müssen und oder man sich gegenseitig kontrolliert ob er/sie es eh macht... drückt das nicht die Stimmung sagts?
Warum sind dann ältere Pärchen um so viel lockerer eingestellt als junge?
Das muss jetzt nicht an der langjährigen Beziehung liegen oder ob man verheiratet ist. Viele sind 40 und sind erst 2 Jahre zusammen. Da küsst sie natürlich einen Fremden den sie im Swingerclub gemeinsam mit zum Spielen genommen haben. Nur ich denke man kennt das einfach gar nicht anders. Sollte je der Fall eintreten das bei einem Pärchen ein Solo Girl mitspielt dann darf er die natürlich auch vernaschen. Bei den jüngeren Pärchen ist sie in der Regel nur zu ihrem vergnügen da und er zum Zuschauen verdonnert.
Im anderen Forum hat letztens ein echt sehr junges Pärchen beide um die 21 oder 22 einen Threat eröffnet und die haben über das Thema Wifesharing und Cockold geplaudert sind am ausprobieren und haben auch schon etwas erlebt und wollen gerne mehr. Schreiben richtig gute lange informative Beiträge. Sicher sind sie erstmal etwas schräg angeschaut worden so die Art " Was wollen die Jungen da die haben eh keine Ahnung" aber nach einer Weile hat sich auch das beruhigt.
Für die beiden Worte Wifesharing und Cockold hierzu kann man jetzt Wikipedia bemühen um sich eine kleine Info zu holen was das ist ca hier macht es Sinn.
Aber wennst auf 5 Pärchen triffst die aus sowas stehen hat auch jedes Pärchen möglicherweise andere vorlieben wie sie das ausleben. Etwa er wird erniedringt und darf nur zuschauen oder muss Dienen und seiner Herrin gehorchen gg... gibts auch mit ein paar BDSM einschläge...
Ich finde das man sich auch in jungen Jahren sich ohne vorbehalte ausleben sollte.
Mich wurde es freuen wenn man dazuschreiben würde welcher Part das Posting verfasst hat wenn ein Pärchen schreibt. Schreibts doch unten dazu wer das geschrieben hat w-part oder m-part
Der erste Teil das zitierten Beitrages klingt irgendwie so als würde man sollte ein Herr auf einen Meter zu nahe kommen ihn recht forsch nicht gerade höflich abweisen... mit so einen Blick der halt Bände spricht.
Was ich nicht ganz verstehe warum man darüber urteilt wenn man im Grunde eigentlich fast gegen alles ist was die Swingerscene in ihren diversen Facetten so zu bieten hat.
Kennenlernen hmm teils lerne ich die gar nicht kennen wie auch... sie hat einen Knebel im Mund ist verkehrt an irgendeinem Teil angebunden und der Mann schaut sich um und deutet mit dem Finger ich soll herkommen und zeigt auf sie hin und hält mir ein Gummi unter die Nase. Nur es stehen 10 Typen der Reihe nach an
hier ist keine Kommunikation gewünscht. Ok ein du geile Sau kommt schon vor oder ähnliches...
Wieder ein anderes Pärchen hat quer über die echt hübschen Brüste geschrieben "Fickstück" und sie wird halt von allen vernascht was da ist... dem stöhnen nach zu Urteilen und so nass wie sie ist gefällt es ihr ;-)
Das mag jetzt vielleicht schockierend sein für euch weil ihr derartiges nicht kennt aber das kommt auch vor.
Wieder andere Pärchen unterhalten sich mit den anderen vorher eine Zeit und gehen dann spielen. Andere sind so inkognito das der weibliche part mit Absicht einen falschen Vornamen sagt... für was das gut ist ok jedem das seine gg...
Ich kenne du ein recht junges Pärchen sie müsste 25 sein wenn ich mich recht erinnere wo sie sich gerne sexuell Ausleben würde als mit Männern im Swingerclub schlafen nur er will das nicht.
Sie findet es sehr schade aber gut... obs mittlerweile Überzeugend war doch zu dürfen weiß ich nicht.
@ Paarosttirol83 wie alt seit ihr? 28?
Wenn ich mir die zwei Sätze so durchlese in eurem Profil man nehme jetzt mal an ich bin ein Pärchen und suche euch
"Wir" würden schon aufgrund das Textes annehmen das ihr gar nicht tauschts nicht küssts und nur unter euch sein wollts was ich so herauslese aus euren Beiträgen
"Wir" würden dann wahrscheinlich sehr enttäuscht wieder nach Hause fahren. Oder eben sollte es im Swingerclub sein uns wen anderen suchen.
Hatte ja früher auch mal ein Pärchenprofil und haben uns damals auch mit ein paar Leuten getroffen. Ob die tauschen habe ich nie gefragt... gekommen ist es meinstens dazu.
Ausser in dem einen Fall wo sie wohl von nicht wirklich was wusste und ähm erst "angewassert" werden musste um locker zu sein. Naja sehr schade.
Geschrieben habe immer ich aus Gründen die ich hier im Thread nicht schreiben werden...
Ich kenne auch Profile wo die Pärchen halt nichts suchen und nur zuschauen lassen diese haben aber einen vollkommen anderen Text...
Die typischen Puff geher solche die noch nie in einem Swingerclub waren die erkennt man eh meistens. Nicht unbedingt daran das sie unangenehm grapschen oder so einfach am Verhalten...
Das sind dann in der Regel auch die, was Geld bieten um die Frau des Pärchens alleine treffen zu können.
Ein jüngeres Paar hat nur kurz mehr aufmerksamkeit vielleicht deswegen weil die Sie vom Pärchen recht aufgebretselt ist dann aber eh nichts sexuelles machen.
Ältere Pärchen wo sie sich fallen lässt und recht laut stöhnt und ein paar Herren sich mit ihr vergnügen hat deutlich mehr Aufmerksamekeit.
2 jüngere Pärchen wo sich die Mädls miteinander vergnügen mögen für 5min interessant sein... von den 5 Typen die rundherumstehen wird eh zu 99% der 1. der die Hand auf die Schulter legt oder nett fragt abgewiesen so ziehen die anderen 4 auch von dannen....
Weil immer wieder diese Pärchenabende für "Anfängerpaare" propagiert werden... wer sagt mir zu 100% das die wirklich zusamengehören und nachdem sie durch die Tür sind auch zusamenbleiben ;-) die Solo Girls erzählen mir des öfteren sie werden Eingeladen zu Pärchenabenden... was ist wenn die Sympathie nicht passt und die sich eben wieder trennen im Swingerclub...
Dann stehen an einem Pärchenabend wo viele Junge Pärchen sind und dadurch recht wenige sexuell was machen... bei den wenige die was machen doch wieder 5 Herren daneben gg.
Nur die kann man genauso höflich abweisen wie an einem anderen Abend. Der genau Sinn des erhöhnten Eintrittspreises erschließt sich mir dadurch nicht immer. Vor allem wenn ich als Pärchen 100€ zahle für den Eintritt also ehrlich... es mag alles seinen Preis haben aber was zu viel ist ist zuviel...
Was ich ab und an recht seltsam finde wenn sich 2 Pärchen bei sehr vollem Club in einem Spielzimmer einschließen und 2h unter sich sein wollen und im Grunde nur die zwei Mädls sich 10min gegenseitig die Muschi lecken und die anderen Zeit unterhält man sich... aus Gründen der Fairness den anderen gegenüber kann man den Raum auch nur für eine halbe Stunde beanspruchen...
Ok zugegeben bissl dreistes Beispiel wenn 5 Männer ihr Bierkrügerl in den Raum mitnehmen würden und 2 kurz ihre Bi Ambithionen ausleben würden und sich den Rest der Zeit gröhlend über Fußball unterhalten würden wäre die Kritik beim Beitreiber natürlich sofort da... gg
Ich finde das die Pärchen lockerer sind je weiter sie in Bayern wohnen und je weiter nördlich sie wohnen.... etwa Nordrein-Westfahlen oder so... sieht man schon daran wie die Profile verfasst sind.
Recht viele zeigen sich nackt und beim Poppen und der Profiltext kommt zur Sache und ist frivol. Bayern ist etwa so wie Wien meiner Meinung nach.
In Salzburg wird leider zu viel geredet und nicht umgesetzt. Wenn sogar schon die Pärchen schreiben das sie Lust auf Sex hätten mit einem anderen Pärchen und sie haben ein "Date" eingestellt und keiner hat Lust zu schreiben. Dann frag ich mich schon was da geworden ist aus der Sache....
Liebe Grüße Speed