Asia Junge UND huebsche Asiatinnen

So, jetzt schön langsam und nur kein Stress.

Setz dich entspannt hin, nimm die Maus in die Hand, und

a. wenn du ein Scrollrad hast, das Rad so bewegen, dass man die Postings oberhalb von deinem lesen kann.

b. falls kein Scrollrad vorhanden, auf die Seite mit der linken Maustaste einmal klicken und dann mit Richtungspfeilen (meist rechts unten bei der Tastatur zu finden) nach oben gehen.

Falls es nicht auf Anhieb klappt, die Prozedur ein paar Mal wiederholen und spätens am Wochenende hast du es dann.

lg
Pimp :lehrer: der immer gerne hilft

Danke für Deine überaus gut gemeinten Tipp, dass mit den "Maus" verstehe ich schon :lol:

Ein ausgesprochen netter Benutzer hat mir bereits alle wesentlichen Informationen zugesendet und siehe da, oft ist es anders als man denkt :p

Kimo findest du momentan in der Dampfgasse 3/6, da ich die Lokalitäten in der Dampfgasse nicht kannte, ist dass die Information die ich benötigt hatte.

einen schönen Abend noch :winke:

Ich hatte das Vergnügen mehrmals in der Jägerstr. 33.
Jedoch sich einfach in diesem Thread umzusehen bedeutet Erleuchtung.

@ franklins

all inclusive (100 €/h 2mal - zwischendurch Massage). Damals, 3 Monate her.

Bin gerade etwas heimschmuselig.

Was zahlt ihr derzeit für die Stunde mit Kimo (bitte p.n. etc.)?

war so 19. Sie meinte 19. Könnte aber schon "uralt" und 20 gewesen sein. Wirklich höchst frisch (hab eigentlich lieber etwas Ältere), aber Kimo ....

Leckmanstorch
(Zitat aus: Älwis, for äwwa)

Ob Kimo wirklich schluckt lass ich mal so dahingestellt (ich hoffe sie macht es nicht), denn viele hier im Forum verwechseln CIM mit langen Nachblasen (was Kimo macht) mit Schlucken. Genauso wie viele Männer glauben eine Frau die nicht gleich rausrennt um den Mund zu spülen muss das Zeug geschluckt haben. Nix da die meisten entsorgen das gekonnt in einem vom Freier unbemerkten Augenblick in ihre Hand, in einen Trinkbecher, ins Handtuch usw. Am Asiasektor dürfte es wohl keine Handvoll Frauen geben die wirklich beim gewöhnlichen Gast schluckt. Auch in der Brunnengasse wo dies so beworben wird ist dies ein Verkaufsschmäh vom Chef. Unter Umständen macht es vielleicht die mir nicht vom Zimmer her bekannte Sasa dort. Mir fällt derzeit sonst keine Chinesin ein die das Standardmäßig anbieten würde. Was das Schluckservice betrifft ist der europäische Sexworkerinnenmarkt definitv ergiebiger.

Ob Kimo wirklich schluckt lass ich mal so dahingestellt (ich hoffe sie macht es nicht), denn viele hier im Forum verwechseln CIM mit langen Nachblasen (was Kimo macht) mit Schlucken. Genauso wie viele Männer glauben eine Frau die nicht gleich rausrennt um den Mund zu spülen muss das Zeug geschluckt haben. Nix da die meisten entsorgen das gekonnt in einem vom Freier unbemerkten Augenblick in ihre Hand, in einen Trinkbecher, ins Handtuch usw. Am Asiasektor dürfte es wohl keine Handvoll Frauen geben die wirklich beim gewöhnlichen Gast schluckt. Auch in der Brunnengasse wo dies so beworben wird ist dies ein Verkaufsschmäh vom Chef. Unter Umständen macht es vielleicht die mir nicht vom Zimmer her bekannte Sasa dort. Mir fällt derzeit sonst keine Chinesin ein die das Standardmäßig anbieten würde. Was das Schluckservice betrifft ist der europäische Sexworkerinnenmarkt definitv ergiebiger.

@ Sensitiv
Einen Schluckservice kann man eh nicht fix erwarten, aber ein Versuch ist es immer wert - und wenn sie ja sagt :hurra: rundet die Sache ab.

@ Iscream
ist ja echt günstig, 100/h für 2x all inclusive! Ob sie schluckt, werde ich sehen, wenn sie lange nachlutscht, ist es auch schon nett...Danke für die Info!

@ blueangel66
Danke dir!

Bin halt kein ordinärer Gast.

Im Moment des Feuerwerks war weder Trinkbecher, Handtuch, Nachtscherbm o.ä. in der Nähe. Eine Hand war am Sack, die andere am Popscherl. Vielleicht hat sie´s auch weggebeamt.

Das es bei ihr die Regel ist, behaupte ich keinenfalls.

Florianigasse kann ich dir auch sehr ans Herz legen. Vor allem die Chefin dort (Sissi glaube ich, auf jedenfall ein in Asiastudios, sehr, sehr seltener Name) ist sehr gut. Sie war früher in der Lichtensteinstrasse, unweit der WU, tätig. Hab sie in der Zeit sehr oft besucht (Prüfungsstress abbauen).

Eine der hübschesten Asiatinen (natürlich, nur in der wiener Massageszene) die ich kenne. Sehr schöne, leider nur Silikontitties, und was mir persönlich sehr wichtig ist: ihre Mumu ist über die Rasierklinge gesprungen (wie es ein EF-User einmal sagte).
Mit diesem zärtlichen, wünderschönem Körper und dazu ein superschönes Gesicht, ist sie für mich der Leitstern am Asiasektor.

lg
Pimp

ist das der asiaclub in der florianigasse? http://www.asiaclub.at/

Nehme mal an das es keines der auf der Homepage abgebildeten Mädchen dort gibt. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Nehme mal an das es keines der auf der Homepage abgebildeten Mädchen dort gibt. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

das würde mich gerade auch interessieren. hab gerade angerufen .
1 stunde massage mit HE so oft mann kann 80€
bzgl verkehr meinte sie das wir das dann vorort besprechen können;-)
wer heute nachmittag mal hinfahren und dann berichten ;-)

Das kann doch nicht wahr sein. Glaubt ihr wirklich solche Geschöpfe bekommt man um 80 Euro?

Ich kenne kein Asiastudio in Wien mit Orginalfotos auf der HP.

lg
Pimp

Ich kenne kein Asiastudio in Wien mit Orginalfotos auf der HP.

Diese fallen mir unter anderem ein:
  • http://www.asia-studio.at/ Das Alter von Lili (Ida) ist aber sicher kräftig geschönt :shock:, obwohl sie noch immer diese Top-Figur hat. Auch die anderen beiden Studios von S... B... arbeiten zumindest auf den ersten Blick mit Originalphotos
  • http://www.thaibodymassage.at/ Wenn DIE Photos gefaket sind, möchte ich nicht wissen wie die Damen in Wirklichkeit ausschauen :haha:
  • http://www.exoticgirls.at.tc/ Sehen auch nicht unbedingt nachbearbeitet aus. Vermutlich zu teuer :hahaha:

Ok, ok, habt schon recht. Es gibt einige Studios mit Orginalfotos. Leider sind die mit Fakes mMn in der Überzahl.

Glücklicherweise kann man sie leicht erkennen, denn in diesen Fällen übertreiben die Betreiber maßlos

aber grad bei denen es intressant wäre, die haben dann keine originalfotos...

btw, pimp, dein sig is verhunzt.
ich frag mich ob man das selber ned sieht und nur die andren user das sehen, oder ob du das selber reingschrieben hast.

Danke für die Info, aber ich habe es eh schon gesehen.

Hab da was stehen gehabt, das den admins nicht gefallen hat, und ich habe nachträglich den ich-schäme-mich-smiley eingefügt und hab es stehen gelassen.

Finde es hat was, aber wenns wirklich stört kann ich es auch entfernen.

lg
Pimp

PS.: Wollte heute Kimo besuchen, aber sie war nicht anwesend. Geöffnet hat mir Sonya, die auch sehr hübsch ausgeschaut hat. Hab´s dann sein lassen, weil ich mir unbedingt die Kimo vorgenommen habe. Einzig zu der Location kann ich was sagen: und die ist wirklich perfekt sauber und sehr geräumig.

schönen guten abend,

hat jemand bei kimo schon anales genießen dürfen?
wenn ja, wieviel muss ich aus der spardose holen dafür?;)

danke für infos im voraus,

vienna

bzgl verkehr meinte sie das wir das dann vorort besprechen können;-)
wer heute nachmittag mal hinfahren und dann berichten ;-)
und? sind die fotos nun echt oder nicht?

:ganja:

und? sind die fotos nun echt oder nicht?

:schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

So, jetzt schön langsam und nur kein Stress.

Setz dich entspannt hin, nimm die Maus in die Hand, und

a. wenn du ein Scrollrad hast, das Rad so bewegen, dass man die Postings oberhalb von deinem lesen kann.

b. falls kein Scrollrad vorhanden, auf die Seite mit der linken Maustaste einmal klicken und dann mit Richtungspfeilen (meist rechts unten bei der Tastatur zu finden) nach oben gehen.

Falls es nicht auf Anhieb klappt, die Prozedur ein paar Mal wiederholen und spätens am Wochenende hast du es dann.

lg
Pimp :lehrer: der immer gerne hilft

Zurück
Oben