Asia Junges Asia Girl

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute. Ich bin bis morgen noch in Wien und auf der suche nach einem jungen Asia Girl. Bis jetzt war ich in zwei Lokalen. Einmal im Massage Lina in der Novaragasse bei der Beidi. Supertolles tabuloses Service, aber doch schon älter.
Und einmal im Badoo Massage in der Fasangasse. Die Dame hieß La La oder so. Auch ein tolles tabuloses Service aber halt auch nicht mehr die jüngste. Vielleicht könnt ihr mir ein junges tabuloses Mädchen empfehlen.
Vielen dank
Wüddie

Gehst du in innenstadt,graben,kärntnerstrasse oder schloss schönbrunn da siehst du viele zum gustieren!

Ich wollte mal eine Asiatin.
Die Denisa in der Johnstrasse kenne ich auch schon.
Wen wüsstest Du den sonst noch?

Na ja, der sieht das halt so, wie in der Personalabteilung: 20 Jahre, dreißigjährige Erfahrung - und Gehalt von einem Lehrling.

Na ja, der sieht das halt so, wie in der Personalabteilung: 20 Jahre, dreißigjährige Erfahrung - und Gehalt von einem Lehrling.

@Mitglied #481041,

was ist für Dich "alt"? Du wirst Dich wundern, wüsstest Du wie "alt" manche tatsächlich sind. Bei uns kannst Du den Jugendwahn meist vergessen. Nimm es als gegeben hin, dass vermeintliche "Veteraninnen" in den meisten Fällen genußfreudiger und erfahrener sind, als die lächerlichen "Manga-Girlies", die meist aus den Fak-Inseraten mit geweiteten Augen, den Geilisten mit unschulidger Laszivität anglotzen.

Gut die Fake Inserate bei den Asiaten sind ein eigenes Thema. Und das Alt nicht immer schlecht sein muss ist klar. Aber jung muss auch nicht immer schlecht sein. Aber hier geht es nun Mal um junge Asia Girls. Und junge Asia Girls die was drauf haben gibt es zum Glück auch. Nicht so viele aber doch.

@Mitglied #481041,

Gut, möchte ich nicht bestreiten. Ist auch eine Sache der Vorlieben. Mir sagen jedenfalls betagtere Chinessinnen mehr zu.Nicht weil ich einen Ödipus-Komplex habe, sondern weil ich ihre Vorzüge kenne und schätze.

@Mitglied #481041,

was ist für Dich "alt"? Du wirst Dich wundern, wüsstest Du wie "alt" manche tatsächlich sind. Bei uns kannst Du den Jugendwahn meist vergessen. Nimm es als gegeben hin, dass vermeintliche "Veteraninnen" in den meisten Fällen genußfreudiger und erfahrener sind, als die lächerlichen "Manga-Girlies", die meist aus den Fak-Inseraten mit geweiteten Augen, den Geilisten mit unschulidger Laszivität anglotzen.

Du reitest gegen Windmühlen, KOllege. WIR wissen es, der Vergleich macht einfach sicher. Aber offenbar muss jeder Beratungsresistente sich das Horn selber abstoßen, anders geht's nicht.
Ja, ausser du stehst auf lediglich Optik-Fick oder fühlst dich besser bei "ooh, Schwanz zu gloß" und Feuchttuch-Orgien.

ausser du stehst auf lediglich Optik-Fick
Man mag gar nicht glauben, wieviele Herren der Optik-Fick-Fraktion angehören. Service ist ihnen offenbar völlig "powidl".

Gab ja auch hier in der Asia-Abteilung eine Zeit lang gewisse Poster, die über die reiferen Damen hergezogen sind wie über Pest und Teufel.
Und wenn man in der "Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser" - Abteilung hin und wieder so blättert - tja, da bekommt man dann überhaupt den Eindruck, daß "jung" (je jünger, desto besser) überhaupt das alleinig Seligmachende ist.

Nun, jedem das Seine.

Zurück
Oben