@Mitglied #249820,
Wir bewegen uns zwar schon sehr auf "OT-Terrain", aber der Humpi Dumpf mit seinen ellenlangen pseudowissenschaftlichen "Erkenntnissen", die auch fern jeglicher empirischer Werte den anker in sehr seichtem Sand setzen, sollte man einfach nicht wirklich ernst nehmen. Irgendwo scheint mir die ganze Formulierung, aus tiefem Frust zu resultieren.
Schau Dir seine Beiträge doch an - sofern man das "Berichte" noch nennen kann: Kein ebenso reichhaltiges wie bereicherndes Spektrum, seine allumfassende "Huren"- Verachtung, beschränkt sich warhscheinlich nicht nur auf "Professionelle", sondern auf "alte" Frauen generell. Und das scheint in Stein gemeisslet, in seinen scharfsichtigen Augen.
Ich weiche ausbahmsweise bei ihm daher gnadenlos von meinem üblichen Modus der objektiven Betrachtungsweise ab - und lese nur die ersten Zeilen. Denn den weiteren Inhalt, kann man abgewandelt aus seinen bisherigen Postings getrost erraten: "Menstruationsgrenze überschritten" (kein Zitat, sondern sinngemäß) "Service schlecht" (mangels Praxistest und gegenteiliger Meinungen irrelevant) "stinkende Fickkabbuffs", gut, "Fickkabuff", ist zwar kein schlechtes Wortspiel, aber olfucktorische Wahrnehmungen, sind differenziert zu bewerten und selten objektiven Analysen zugewandt - und"alte Männer, die froh sein müssen, wenn überhaupt noch eine ebenso alte Schachtel, sie zum ficken zulässt". Auch das kein Zitat, sondern einfach seinem Grundtenor entsprechend.
Ich wandle auch nicht erst seit wenigen Tagen auf diesem versauten Planeten, aber meine empirischen Werte belegen andere Fakten. Und zu den meisten Themen, weiß er "Wissenswertes" zu berichten, immer mit dem Unterton dogmatische Weisheiten zu verkünden, die er von oben herab verkündet.
Conclusio: Man sollte sich nicht mit ihm einlassen. Persönliche Frustration, verbunden mit dem Privileg der geistigen Omnipotenz, ist nicht mehr als heiße Luft aus einem "angeschlatzten" Hosentürl, das nur noch zum Pinkeln geöffnet wird.