- Reaktionen
- 31.281
- Checks
- 1
Des sein die Nachwirkungen von Pfingsten, i bin unschuldig!Auch das wäre ein Zeichen für totale Verirrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des sein die Nachwirkungen von Pfingsten, i bin unschuldig!Auch das wäre ein Zeichen für totale Verirrung.
Herrgottswinkerl?
Ob er sich dabei was gedacht hat
Ich glaube mit dieser Denkweise gibst vielmehr du dich mit einfachen Lösungen zufriedenDie breite Masse der Gläubigen gibt sich mit einfachsten Lösungen für komplexe Zusammenhänge zufrieden, was nicht so wäre, wenn sie unabhängig denken würden. Ist ja politisch im Grunde sehr ähnlich.
Dachte ich mir eh auch dass du das so gemeint haben könntest.Eh nicht. Es ging mir ja auch nicht um "folgende Mitglieder" sondern um die, die sich von den Mitgliedern "führen" lassen, ohne selbst bei dem Verein dabei zu sein.
Ich dachte dort hängt der Jesu samt Rosenkranz das ganze Jahr über ab, was die anderen im Winkerl treiben war mir bis dato unbekannt.Dort steht man nicht, sondern hängt ab … BTW grad schad, dass dein Baron nicht mehr hier ist. Als Theologe hätte er sicher mit ein paar erhellenden Kommentare dienen können …
Das ist natürlich korrekt, jede Meinung darf geäußert werden.Das Recht auf freie Meinungsäußerung beinhaltet nicht die Forderung, seine Meinung auch inhaltlich argumentieren zu müssen.
Das ist richtig, aber die Behauptung, der ich widersprochen habe, hat Meinungen, die nicht argumentiert oder nicht schlüssig argumentiert werden können, ausgeschlossen. Ich selbst liebe gut argumentierte Meinungen, auch wenn sie meiner entgegenstehen.Das ist natürlich korrekt, jede Meinung darf geäußert werden.
Allerdings bestimmt die (eventuelle) inhaltliche Argumentation, ob und wie ernst ich sie nehme.
I knowDas ist richtig, aber die Behauptung, der ich widersprochen habe,...
Was soll das sein? Eine Meinung die der Meinen entgegen steht, kann per Definition nur fehlerhaft argumentiert sein.Das ist richtig, aber die Behauptung, der ich widersprochen habe, hat Meinungen, die nicht argumentiert oder nicht schlüssig argumentiert werden können, ausgeschlossen. Ich selbst liebe gut argumentierte Meinungen, auch wenn sie meiner entgegenstehen.
Du hast eine Meinung?Was soll das sein? Eine Meinung die der Meinen entgegen steht, kann per Definition nur fehlerhaft argumentiert sein.
Schild vergessen?Was soll das sein? Eine Meinung die der Meinen entgegen steht, kann per Definition nur fehlerhaft argumentiert sein.
Indem ich schrieb, dass ich diesen Anspruch an eine Meinung habe, meinte ich natürlich genau das, was @Mitglied #380867 geschrieben hat.Das ist richtig, aber die Behauptung, der ich widersprochen habe, hat Meinungen, die nicht schlüssig argumentiert werden können, ausgeschlossen
Ich habe sie mit keinem Wort ausgeschlossen.Eine Meinung macht für mich persönlich halt nur dann Sinn, wenn sie klar und schlüssig argumentierbar ist.
Ich auch, aber ernst nehme ich sie nur dann, wenn sie schlüssig argumentiert ist.Ich selbst liebe gut argumentierte Meinungen, auch wenn sie meiner entgegenstehen
Die Jungfrauenweihe hätt ihm sicher auch gefallen, bei uns zu Hause am Teppich.
Ok, kannst Du diese Annahme auch irgendwie begründen?Ich glaube mit dieser Denkweise gibst vielmehr du dich mit einfachen Lösungen zufrieden
Die werden sicher ein wenig Traffic damit generiert haben, vor allem weil es en Standard-Artikel war. Fans werden sie damit aber nur wenige dazugewinnen.…interessant wäre wieviel Traffic im Netz die Lorelais bei solchen shows ink. Christie-Pop generieren
Die werden sicher ein wenig Traffic damit generiert haben, vor allem weil es en Standard-Artikel war. Fans werden sie damit aber nur wenige dazugewinnen.
Willst du damit etwa andeuten, dass ich oberflächlich und wenig emphatisch bin?du musst mit dem herzen sehen kleiner prinz, muckis und mercedes ist nicht alles ...
Ja, ich hab vor 20 Jahren mehrere Angebote diesbezüglich ausgeschlagen, Mit großen Tourneen durch die USA.…faszinierend! …wüsstest du, dass es die besagte Musikgenre wirklich gibt und dabei auch gut besuchte Konzerte stattfinden