Massagen Juni Massage

Das Pensionistenleben ist voll stressig.
Wie sollte man da Zeit für die Damen haben, werde mich aber bemühen ein freies Fensterl im Terminkalender zu finden.

Lieber Enrico!

Hatte heute ein Zeitfenster und bin eingekehrt.

Studio in TOP Zustand, alles neu, vom Fußboden, den Möbeln, Dusche usw. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Schöner großer Vorraum, schöne 2 Massagezimmer. Hat mich irgendwie an serana oder so in der Kaiserstraße erinnert.
Montag nur eine Dame da, sonst 2.
Preis mit 70/60 im oberen Segment.
Massage einfach bestens, fast hätte ich die Notbremse gezogen, war sehr fordernd. Die Massagedame, eine hübsche Chinesin. Sie sagte, 4 Jahre in Österreich. Wie ich im ausziehen war vor dem Duschen ist Sie reingekommen und hat gesagt, da sind Schlapfen. Nehme an, Sie hat einen Ösi Freund, Schlapfen, den Ausdruck kennt man nicht leicht.
Jedenfalls, mehr wurde nicht konsumiert.
Vor dem Verlassen wurde mir Kaffee angeboten. Da ich nein sagte, wurde mir gleich ein Glas warmes Wasser gebracht als Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
ein Glas warmes Wasser
tja, das ewige G'scher mit dem warmen Wasser :mrgreen:
hab gar nicht mehr mitgezählt, wie oft ich immer dann, wenn ich wo vergessen hatte, bei der Frage nach meinen Getränkewunsch ausdrücklich "kaltes Leitungswasser" zu sagen, dann warmes überreicht bekommen habe.
Tja, halt einer der vielen Unterschiede zwischen den Kulturen :cool:

Lieber Enrico!

Studio in TOP Zustand, alles neu, vom Fußboden, den Möbeln, Dusche usw. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Schöner großer Vorraum, schöne 2 Massagezimmer. Hat mich irgendwie an serana oder so in der Kaiserstraße erinnert.
Massage einfach bestens, fast hätte ich die Notbremse gezogen, war sehr fordernd. Die Massagedame, eine hübsche Chinesin. Sie sagte, 4 Jahre in Österreich. Wie ich im ausziehen war vor dem Duschen sist Sie reingekommen und hat gesagt, da sind Schlapfen. Nehme an, Sie hat einen Ösi Freund, Schlapfen, den Ausdruck kennt man nicht leicht.
Vor dem Verlassen wurde mir Kaffee angeboten. Da ich nein sagte, wurde mir gleich ein Glas warmes Wasser gebracht als Alternative.
Wäre glaubst mehr möglich gewesen? ;)

Lieber Enrico!

Massage einfach bestens, fast hätte ich die Notbremse gezogen, war sehr fordernd. Die Massagedame, eine hübsche Chinesin. Sie sagte, 4 Jahre in Österreich. Wie ich im ausziehen war vor dem Duschen ist Sie reingekommen und hat gesagt, da sind Schlapfen. Nehme an, Sie hat einen Ösi Freund, Schlapfen, den Ausdruck kennt man nicht leicht.

Danke für die Erkundung und den Bericht
tja, das ewige G'scher mit dem warmen Wasser :mrgreen:
hab gar nicht mehr mitgezählt, wie oft ich immer dann, wenn ich wo vergessen hatte, bei der Frage nach meinen Getränkewunsch ausdrücklich "kaltes Leitungswasser" zu sagen, dann warmes überreicht bekommen habe.
Tja, halt einer der vielen Unterschiede zwischen den Kulturen :cool:

Ich glaube, ich bin ein Chinese ... Ich trinke schon seit Jahren immer nach dem Aufstehen ein Glas sehr warmes Wasser ... hat mir damals mein Internist empfohlen

Ich glaube, ich bin ein Chinese ... Ich trinke schon seit Jahren immer nach dem Aufstehen ein Glas sehr warmes Wasser ... hat mir damals mein Internist empfohlen
naja, dazu brauchst gar nicht Chinese zu sein - schon meine Oma hatte täglich vorm Frühstück ein Glas warmes Wasser getrunken; auf meine Frage nach dem Grund war ihre Antwort: gut gegen Verstopfung :undweg:

Lieber Enrico!

Kann alles nur bestätigen was Rentier schreibt. Super gute Massage.
Kenne Sie aus der Wienzeile.Da war schon etwas mehr möglich. Ich habe aber auch nicht gefragt.
Probiere das Nächste mal, man soll ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen:rofl:
Übrigens der Kaffee war sehr gut.

War heute Nachmittag wieder dort.
Absolut super, aber es ist schon schwierig dort einen Termin zu bekommen.
Die Ansagen für Extras sind eher hochpreisig.😲
Sie ist aber auch sehr hübsch.
Kollegin ist auch sehr hübsch, war früher in der Kreuzgasse .

SO und jetzt stehe ich entweder auf der Leitung und finde trotz zwei-nächtlichem Suchen nichts, oder ihr verheimlicht mir was und ich kenne das Codewort für "Sesam öffne Dich!" nicht wirklich. Also (ich habe tatsächlich gesucht) kann mich mal wer aufklären, wo genau, wer genau???
Bitte - Danke!
PS: Auch PN schadet nicht!

Zurück
Oben