Massagen Juni Massage

Mir hat einmal einer folgendes gesagt. Er lebte über 10 Jahre in Thailand und kann die Sprache.

Hast a Geld, hast a Thai. Geld weg, Thai weg.

Dann meinte er, das gilt auch für Thai Männer.

Die „Abzocke“ ist aus meiner Sicht, dass die Damen sich Anfangs sehr zurückhalten mit Extras und je öfter Mann dort antanzt je mehr Extras werden dann geboten und die zu richtig knackigen Preisen (inkl. Massage)
HE 100,-
BJ 120,-
ausziehen 150,-
full service 180,- bis 200,-

Mann muss also erst mal öfter zur Massage damit die Angebote für Extras kommen. Dann hat Mann ja schon „so viel“ investiert um endlich in den Genuss der Schönheiten zu kommen also bezahlt Mann die knackingen Preise damit das Spiel auch weiter geht. Der Weg zum full service kann ein längerer sein.
Nach gewisser Zeit wird das Studio gewechselt und das Spiel geht von vorne los. Wobei was solls, so lange die Herren der Schöpfung mitspielen kann man den Damen nur gratulieren zu ihren Geschäftsmodell!
:esreicht:
Ich habe Sie ja bisher immer verteidigt .
Aber es ist anscheinend wirklich so, dass Sie wenn man öfter kommt, einen ordentlich Abzocken will.
Gehe nicht mehr hin.😣

Wenn die Massage um 70 € wirklich super ist, dann sind auch die 30 für HE noch in Ordnung ... beim BJ müsste ich schon sehr stark nachdenken ... und alles weitere ist Utopie

:esreicht:
Ich habe Sie ja bisher immer verteidigt .
Aber es ist anscheinend wirklich so, dass Sie wenn man öfter kommt, einen ordentlich Abzocken will.
Gehe nicht mehr hin.😣
Kannst du bitte etwas präzisieren, was deinen Sinneswandel ausgelöst hat?
Ich meine: Hast du nach einer Zusatzleistung gefragt und sie hat dir dann dafür einen überhöhten Preis genannt oder hat sie ungefragt bestimmte Sonderleistungen zu überhöhten Preisen angeboten?

Kannst du bitte etwas präzisieren, was deinen Sinneswandel ausgelöst hat?
Ich meine: Hast du nach einer Zusatzleistung gefragt und sie hat dir dann dafür einen überhöhten Preis genannt oder hat sie ungefragt bestimmte Sonderleistungen zu überhöhten Preisen angeboten?
Ist eigentlich im Prinzip egal ... die Preise ändern sich nicht

Stimmt schon, die Preise ändern sich nicht. Für mich besteht der Unterschied aber im Atmosphärischen. Ich war bis jetzt einmal in diesem Studio und kann bestätigen, was Andere auch schon geschrieben haben: Sehr gute Massage in gepflegtem Ambiente und freundlicher Atmosphäre, aber ohne Extras. Wenn ich beim nächsten Besuch ungefragt Extras zu Abzockerpreisen angeboten bekomme und ich dann wegen der Preisgestaltung ablehne, stört das die Atmosphäre und beeinträchtigt erfahrungsgemäß auch die Qualität der Massage, sodass ich nicht mehr hingehen werde. Sonst brauche ich nur nicht nach Extras (außer vielleicht HE) zu fragen und das angenehme Erlebnis vom ersten Besuch wird sich wiederholen. Das ist der Hintergrund meiner Frage von vorhin.

Bin erst unlängst wieder vorbei-gewandert. Zettel klebte an der Türe.
Samstag zu.
Sonntag nur mit Voranmeldung.

Gibt es was neues von Lisa zu berichten?
Brummt der Laden noch immer so, dass man fast keinen Termin bekommt.
Ich war ja seit November nicht mehr bei Ihr.
Ich glaube ich versuche ich es wieder, man kann ja nicht ewig beleidigt sein.
Vielleicht ist Sie wieder normaler in Ihrer Preisgestaltung geworden.

Gibt es was neues von Lisa zu berichten?
...
Vielleicht ist Sie wieder normaler in Ihrer Preisgestaltung geworden.
Nö. Warum sollte sie?

- Das Lokal ist neu und geschmackvoll gestaltet.
- Sie ist nicht nur hübsch, sondern für meinen Geschmack eine Schönheit.
- Sie kennt den Begriff und das Konzept "Klimakterium" nur aus Medienberichten.
- Sie ist zwar etwas exzentrisch, aber smart und sehr unterhaltsam.
Auch deshalb, da sie sehr gut Deutsch spricht.

Also, warum in Herrgottsnamen sollte sie sich um den "Wiener Tarif" verdingen?

Zurück
Oben