J
Gast
(Gelöschter Account)
100 wenn beides super sind ist ok .... sicher, man kann im Sexstudio um den gleichen Preis ficken ... da ist eben dieEntscheidung ... will ich eine gute Massage oder ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100 wenn beides super sind ist ok .... sicher, man kann im Sexstudio um den gleichen Preis ficken ... da ist eben dieEntscheidung ... will ich eine gute Massage oder ficken
Naja, wenn man sich - in welcher Form auch immer - mit Frauen einlässt, sollte man mit seinem Geld zumindest nicht zu eng befreundet sein...unglaublich, daß es Herren der Schöpfung gibt, die offenbar der Feind ihres Geldes sind bei sowas mitmachen
Die „Abzocke“ ist aus meiner Sicht, dass die Damen sich Anfangs sehr zurückhalten mit Extras und je öfter Mann dort antanzt je mehr Extras werden dann geboten und die zu richtig knackigen Preisen (inkl. Massage)
HE 100,-
BJ 120,-
ausziehen 150,-
full service 180,- bis 200,-
Mann muss also erst mal öfter zur Massage damit die Angebote für Extras kommen. Dann hat Mann ja schon „so viel“ investiert um endlich in den Genuss der Schönheiten zu kommen also bezahlt Mann die knackingen Preise damit das Spiel auch weiter geht. Der Weg zum full service kann ein längerer sein.
Nach gewisser Zeit wird das Studio gewechselt und das Spiel geht von vorne los. Wobei was solls, so lange die Herren der Schöpfung mitspielen kann man den Damen nur gratulieren zu ihren Geschäftsmodell!
Ich habe Sie ja bisher immer verteidigt .
Aber es ist anscheinend wirklich so, dass Sie wenn man öfter kommt, einen ordentlich Abzocken will.
Gehe nicht mehr hin.
Kannst du bitte etwas präzisieren, was deinen Sinneswandel ausgelöst hat?
Ich habe Sie ja bisher immer verteidigt .
Aber es ist anscheinend wirklich so, dass Sie wenn man öfter kommt, einen ordentlich Abzocken will.
Gehe nicht mehr hin.
Ist eigentlich im Prinzip egal ... die Preise ändern sich nichtKannst du bitte etwas präzisieren, was deinen Sinneswandel ausgelöst hat?
Ich meine: Hast du nach einer Zusatzleistung gefragt und sie hat dir dann dafür einen überhöhten Preis genannt oder hat sie ungefragt bestimmte Sonderleistungen zu überhöhten Preisen angeboten?
Nö. Warum sollte sie?Gibt es was neues von Lisa zu berichten?
...
Vielleicht ist Sie wieder normaler in Ihrer Preisgestaltung geworden.
Vielleicht ist Sie wieder normaler in Ihrer Preisgestaltung geworden.