Massagen Juni Massage

Es gibt also eine Lisa um die 30, schlank und optisch guter Durchschnitt, wenn ich das richtig interpretiere?
Weiß jemand wie die zweite Dame heißt und aussieht?

Es dürfte dort auch eine Nana geben. Kann sein, dass das die zweite zuvor beschriebene Dame ist?

Ist die nicht in Bregenz?
Würde mich wundern, wenn sie jetzt bei Ihrer Ex Mitarbeiterin arbeiten würde.:confused:
Obwohl in Ihrer Preisgestaltung ist sehr ähnlich.
Diese Nana (Drache vormals linke Wienzeile) ist in Bregenz.
Ihre Geschäfte und Overnight Wochenenden hier laufen gut.
Sie ist sehr gut gebucht und man muss warten können, damit man dran kommt.
Die Preisgestaltung ist bei uns in Vorarlberg eine etwas andere

Nach Wien fährt sie ab und zu die Familie besuchen oder wenn sie nach den einen oder anderen Stammkunden (💰😏💰, 👜💍) Sehnsucht hat.
Aber länger als 2-3 Tage bleibt sie nicht.

Nur zur Klarstellung:
Unabhängig, ob im www der Klarname zu finden ist,
die Forenregeln besagen ganz klar, dass es im EF nicht erlaubt ist.

Daher den Beitrag und die Folgebeiträge, die diese Diskussion entbrannt haben entfernt, genauso wie etwaiges Off Topic!

Also mir hat sie auch erzählt, dass sie früher die Besitzerin vom Perfect Spa war. Ob voll oder teil, weiß ich nicht mehr.
Und sie war auch sehr neugierig bezüglich Perfect Spa, also wollte, dass ich berichte, wer dort zur Zeit ist und wie es dort ist, usw.. 😁

Ich war gestern bei ihr. Wie hier beschrieben gibt sie eine wirklich gute Massage, auch mit Hot Stones. Die sehr sympathische Nana scheint eine gute Oberweite mit festen Brüsten zu haben, nach Extras wurde nicht gefragt.

Zurück
Oben