Massagen Juni Massage

Nö. Warum sollte sie?

- Das Lokal ist neu und geschmackvoll gestaltet.
- Sie ist nicht nur hübsch, sondern für meinen Geschmack eine Schönheit.
- Sie kennt den Begriff und das Konzept "Klimakterium" nur aus Medienberichten.
- Sie ist zwar etwas exzentrisch, aber smart und sehr unterhaltsam.
Auch deshalb, da sie sehr gut Deutsch spricht.

Also, warum in Herrgottsnamen sollte sie sich um den "Wiener Tarif" verdingen?Ich hätte
Nö. Warum sollte sie?

Also, warum in Herrgottsnamen sollte sie sich um den "Wiener Tarif" verdingen?
Hallo Ignaz63,
Kannst du mir bitte erklären was denn der "Wiener Tarif" ist, ich kenne den nämlich nicht.
Und was meinst du eigentlich mit Konzept "Klimakterium"? :confused:
Du schwingst dich zu einer Verteidigungsrede auf, obwohl ich nichts negatives geschrieben habe.
Alles Gut. Keine Sorge!

Also, warum in Herrgottsnamen sollte sie sich um den "Wiener Tarif" verdingen?
- gibt auch andere geschmackvoll eingerichtete lokale in wien
- ja, sie ist attraktiv (auch da gibt es andere in wien)
- ja, sie ist keine 40+ (auch da gibt es andere in wien)
- auch gut deutsch sprechende gibt es andere in wien (smart und unterhaltsam muss sie sein sonst funktioniert ihr konzept nicht)

sie lebt einfach davon bei den kunden die hoffnung aufrecht zu erhalten dass man:down: dann auch tatsächlich irgendwann zwischen und nicht nur an die schenkel darf. diese hoffnung lässt sie sich richtig teuer bezahlen und solange das funktioniert braucht sie weder ihr konzept noch den tarif ändern.

- gibt auch andere geschmackvoll eingerichtete lokale in wien
- ja, sie ist attraktiv (auch da gibt es andere in wien)
- ja, sie ist keine 40+ (auch da gibt es andere in wien)
- auch gut deutsch sprechende gibt es andere in wien (smart und unterhaltsam muss sie sein sonst funktioniert ihr konzept nicht)

sie lebt einfach davon bei den kunden die hoffnung aufrecht zu erhalten dass man:down: dann auch tatsächlich irgendwann zwischen und nicht nur an die schenkel darf. diese hoffnung lässt sie sich richtig teuer bezahlen und solange das funktioniert braucht sie weder ihr konzept noch den tarif ändern.

1) Absolut Deiner Meinung: Es gibt andere genauso jung, hübsch, smart und unterhaltsam, die in ähnlich attraktivem Ambiente praktizieren. Aber - und das ist mein Argument - KEINE von denen bietet sich und ihre Dienstleistung um den Wiener Tarif an, sondern hat Stundensätze in der Regel zwischen €150 und €200. So gesehen sind ihre Honorarvorstellungen zwar gehoben, aber im Rahmen.

2) Ich bin, erstens, zu alt und, zweitens, schon zu lange im Milieu unterwegs, um noch für "Hoffnungen" zu zahlen. Bei ihr habe ich bis jetzt immer bekommen, was ausgemacht war, und bezahlt dafür, was ich bekommen habe. Noch einmal, die Honorare sind gehoben, aber meiner Meinung nach angemessen.

Ich habe zu diesem Thema fertig.

Wieviele Damen gibt es bei Juni Massage in der Habichgasse und wer ist empfehlenswert?

Wie ich dort war, 2 Damen.

Die Besucher sind doch unterschiedlich, daher ist eine sehr unterschiedliche Beurteilung.

Also, pro Dame einen Besuch andenken zur Erforschung der Chemie.

Wer weiß wie die Damen heißen und kann in etwa eine Beschreibung abgeben?
Danach ist dann ein Check der Chemie der nächste Schritt…

Haben Juni und Juli einen Künstlernamen und kann mir jemand in etwa beschreiben wie die Beiden aussehen? Die Kommentare in dem Thread sind irgendwie sehr kryptisch und geheimnisvoll, offensichtlich nur etwas für Insider…nur auf Verdacht hingehen, wenn die Damen nicht mein Typ sind, will ich ehrlich gesagt auch nicht….zu oft eingefahren. Ehrlich me Beschreibung wäre super, danke!!!!

Besser spät als nie...ich trage auch mal was zum allgemeinen Forenwohl bei:

Ich habe mich hier ein wenig rein gelesen und habe am Vormittag (Dienstag wars) angerufen und am gleichen Tag ein Termin ausgemacht - Bei Lisa (im Nachhinein etwas peinlich, da sie mich gefragt hat, woher ich weiß wie sie heißt, obwohl ich noch nie da war :D konnte jetzt auch nicht gut sagen, dass ichs aus nem Erotikforum hab)
Massage war für 45 Minuten ausgemacht, es war auch nur 1 Dame anwesend und wie schon geschrieben, ist sie glaube ich extra dafür ins Studio gekommen.
Das Studio ist schön und sauber (auch gegegen die Dusche konnte ich nicht viel aussetzen, zumindest war sie mal gepflegt und sauber).
Massage beginnt, Lisa (?) massiert gut und relativ stark, benutzt auch teilweise hot-stones, inwiefern das sinnvoll war, kann ich nicht sagen, habe ich noch nie gehabt.
Nach ca 20 Minuten Rücken, Hände, Beine (sehr hoch, da waren keine Berührungsängste) die Frage ob Ganzkörper oder nur Rücken - natürlich ganz. Also umdrehen und das gleiche Spiel vorne. Das Handtuch liegt sehr locker, die Massage nähert sich der Lendengegend und streift mehr als nur einmal mein Glied. Ich war sehr entspannt und bei mir regte es sich langsam (ich hatte ja Vorwissen vom Forum). Da kam die obligatorische Frage von ihr ob sie "da" auch Massieren soll - Zuschlag €30, passt für mich und mit ordentlich Öl geht's weiter.
Overall war die Massage gut und auch der Zusatz.
Zur Masseurin: weiß jetzt nicht ob es wirklich Lisa war (sie hat aber mal gesagt, dass sie Lisa ist): Alter schätze ich auf Anfang 30 (keine Ahnung warum man hier von Anfang 20 schreibt), recht schlank und (persönlich gesehen) weder eine Schönheit noch das Gegenteil.
Die Atmosphäre war jedoch angenehm und alles hat gut gepasst - ca 45 Minuten für €80,- hat für mich gepasst, aber ich bin generell der Meinung dass eine Massage für 30-50 Euro günstig ist. Andere sehen das vielleicht anders.

Ich kanns auf jeden Fall empfehlen, ob mehr gehen würde, weiß ich nicht, falls ich nochmal hin gehe werde ich das Forum aber ein weiteres Mal informieren - ich war ja selbst froh drum hier davon gelesen zu haben :)

Schönen Tag und Danke für die Erfahrungsberichte

und warum nicht?
glaubst, daß die Damen nicht darüber Bescheid wissen, daß in diversen Internet-Foren Berichte und Informationen ausgetauscht werden?
Ich bin natürlich nicht naiv, aber zu dem Zeitpunkt hat die Massage noch nicht mal angefangen, geschweige denn die Zusatzbehandlung....man muss ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und etwaige unangenehme Situationen hervorrufen

Schliesse mich der Meinung von Enrico an ... die wissen schon Bescheid ... und warum sollte deswegen eine schlechte Stimmung herrschen ... vielleicht hätte sie dann sogar ihr Angebot erweitert ... was mich wundert ist, dass sie nur 30 für die HE aufgerufen hat

Schliesse mich der Meinung von Enrico an ... die wissen schon Bescheid ... und warum sollte deswegen eine schlechte Stimmung herrschen ... vielleicht hätte sie dann sogar ihr Angebot erweitert ... was mich wundert ist, dass sie nur 30 für die HE aufgerufen hat
Nagut dann bin ich halt doch naiv, soll kein Schaden gewesen sein :) ...zusätzliche Extras haben mich bei dem Besuch auch nicht sonderlich interessiert, da ich auf meine Kosten gekommen bin.
Apropos Kosten: weshalb wundern dich die €30,-? Wurde ja schon von Vorpostern berichtet

Bei Lisa (im Nachhinein etwas peinlich, da sie mich gefragt hat, woher ich weiß wie sie heißt, obwohl ich noch nie da war :D konnte jetzt auch nicht gut sagen, dass ichs aus nem Erotikforum hab)
Ich verstehe, was Du meinst, ich habe auch früher in diesen Situationen ähnlich gedacht. Inzwischen sehe ich das aber auch wie Enrico: Ziemlich pragmatisch. Ich verweise dann (unabhängig von diesem Studio oder bestimmten Damen) mit einem Lächeln einfach aufs "Internet" oder einen "Freund". Da wurde dann auch nicht mehr nachgefragt - und es kommt auch meist ein lächelndes Nicken zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben