Massagen Juni Massage

Was ist eigentlich Abzocke .... hier wurde kein Preis genannt ... nur hochpreisig würde geschrieben ... auf das müssen wir uns langsam einstellen ... unter Abzocke verstehe ich hochpreisig ohne Leistung

Eine Eingabe bei Google "Juni Massage Wien" liefert die notwendigen Koordinaten, einschließlich Adresse und Telefonnummer.
In meinem Fall genügte ein kurzer Anruf, und ich hatte für eine halbe Stunde später einen Termin.

Ich glaube nicht, dass das Studio besonders überlaufen ist. Der Eindruck entsteht wahrscheinlich dadurch, dass die Therapeutinnen nicht vor Ort sind, sondern nur zu Terminen ins Studio kommen und nicht immer erreichbar sind.

Ich habe für eine Stunde Massage E 70 bezahlt. Ich finde das durchaus angemessen. Das Studio ist neu und gut ausgestattet, die Masseuse war kompetent und hat dem Auge nicht weh getan. Absolut nicht. Hanako erdreistet sich, in ihrer nahegelegenen Bumsbude auch E 70 pro Stunde Massage zu verlangen. (Ich weiß, das ist jetzt kein Maßstab. Aber immerhin.)

Besonders bei Studios welche auch HH anbieten .... da warten die Mädels zu Hause auf die Termine ... und werden dann auch per Anruf im Studio eingesetzt

@ ignaz63
konntest du auch etwas über die Preise der Extras erfahren?

Ich war bis jetzt erst einmal dort. Ich habe daher auf "cool" gemacht. Ich habe nicht explizit nach Extras gefragt. Mir wurden Extras auch nicht explizit angeboten. Es hat allerdings geknistert.

Ich habe mich diesmal an die Einsicht meiner Oma gehalten: Nur net hudeln. Vom Hudeln kommen die Kinder. (Sie selbst hatte 9.)

Ich habe jetzt die Juni Massage getestet und muss sagen es wahr wirklich sehr gut
Die Stunde hat 70€ gekostet und HE als extra zusätzlich 30€ .

Mehr ist nicht möglich (habe nachgefragt)
Werde wenn ich das nächste Mal in Wien bin wieder dorthin gehen da die Massage wirklich super war und die Masseurin auch sehr nett und hübsch war

Was ist eigentlich Abzocke ....
Die „Abzocke“ ist aus meiner Sicht, dass die Damen sich Anfangs sehr zurückhalten mit Extras und je öfter Mann dort antanzt je mehr Extras werden dann geboten und die zu richtig knackigen Preisen (inkl. Massage)
HE 100,-
BJ 120,-
ausziehen 150,-
full service 180,- bis 200,-

Mann muss also erst mal öfter zur Massage damit die Angebote für Extras kommen. Dann hat Mann ja schon „so viel“ investiert um endlich in den Genuss der Schönheiten zu kommen also bezahlt Mann die knackingen Preise damit das Spiel auch weiter geht. Der Weg zum full service kann ein längerer sein.
Nach gewisser Zeit wird das Studio gewechselt und das Spiel geht von vorne los. Wobei was solls, so lange die Herren der Schöpfung mitspielen kann man den Damen nur gratulieren zu ihren Geschäftsmodell!

Die „Abzocke“ ist aus meiner Sicht, dass die Damen sich Anfangs sehr zurückhalten mit Extras und je öfter Mann dort antanzt je mehr Extras werden dann geboten und die zu richtig knackigen Preisen (inkl. Massage)
HE 100,-
BJ 120,-
ausziehen 150,-
full service 180,- bis 200,-

Mann muss also erst mal öfter zur Massage damit die Angebote für Extras kommen. Dann hat Mann ja schon „so viel“ investiert um endlich in den Genuss der Schönheiten zu kommen also bezahlt Mann die knackingen Preise damit das Spiel auch weiter geht. Der Weg zum full service kann ein längerer sein.
Nach gewisser Zeit wird das Studio gewechselt und das Spiel geht von vorne los. Wobei was solls, so lange die Herren der Schöpfung mitspielen kann man den Damen nur gratulieren zu ihren Geschäftsmodell!
Du scheinst ja Lisa sehr gut zu kennen.
Kannst Du mehr über Sie berichten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher weniger Wiederholungsgefahr - die Preise sind scheinbar nicht verhandelbar - auch wenn die Massage gut war, gibt´s das Angebot anderswo günstiger und auch mit guter Massage. Scheinbar ist die Nachfrage grad sehr hoch, sodass hohe Preise angenommen werden.

eher weniger Wiederholungsgefahr - die Preise sind scheinbar nicht verhandelbar - auch wenn die Massage gut war, gibt´s das Angebot anderswo günstiger und auch mit guter Massage. Scheinbar ist die Nachfrage grad sehr hoch, sodass hohe Preise angenommen werden.
Welchen Preis wolltest Du denn verhandeln?
Ich finde €30.- für HE nicht so wahnsinnig hoch.
Es ist ja wirklich alles überall teurer geworden.:rofl:

100 wenn beides super sind ist ok .... sicher, man kann im Sexstudio um den gleichen Preis ficken ... da ist eben dieEntscheidung ... will ich eine gute Massage oder ficken

Zurück
Oben