- Reaktionen
- 16.456
Kollegin ist auch sehr hübsch, war früher in der Kreuzgasse .
Das wird doch nicht die gute Lisa sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kollegin ist auch sehr hübsch, war früher in der Kreuzgasse .
Hi,Die Abzocker finden sich halt.
hm, interessantes Organisationsmodelldass die Therapeutinnen nicht vor Ort sind, sondern nur zu Terminen ins Studio kommen und nicht immer erreichbar sind.
@ ignaz63
konntest du auch etwas über die Preise der Extras erfahren?
oha, das sind aber eigentlich die Thai-Preiseund HE als extra zusätzlich 30€
Es ist die Lisa aus der Kreuzgasse (allerdings jene, welche vor der jetztigen Lisa dort gearbeitet hat) ehemals Ottaktinger wenn ich mich richtig erinnere.Das wird doch nicht die gute Lisa sein
Die „Abzocke“ ist aus meiner Sicht, dass die Damen sich Anfangs sehr zurückhalten mit Extras und je öfter Mann dort antanzt je mehr Extras werden dann geboten und die zu richtig knackigen Preisen (inkl. Massage)Was ist eigentlich Abzocke ....
Du scheinst ja Lisa sehr gut zu kennen.Die „Abzocke“ ist aus meiner Sicht, dass die Damen sich Anfangs sehr zurückhalten mit Extras und je öfter Mann dort antanzt je mehr Extras werden dann geboten und die zu richtig knackigen Preisen (inkl. Massage)
HE 100,-
BJ 120,-
ausziehen 150,-
full service 180,- bis 200,-
Mann muss also erst mal öfter zur Massage damit die Angebote für Extras kommen. Dann hat Mann ja schon „so viel“ investiert um endlich in den Genuss der Schönheiten zu kommen also bezahlt Mann die knackingen Preise damit das Spiel auch weiter geht. Der Weg zum full service kann ein längerer sein.
Nach gewisser Zeit wird das Studio gewechselt und das Spiel geht von vorne los. Wobei was solls, so lange die Herren der Schöpfung mitspielen kann man den Damen nur gratulieren zu ihren Geschäftsmodell!
unglaublich, daß es Herren der Schöpfung gibt, die offenbar der Feind ihres Geldes sind bei sowas mitmachenWobei was solls, so lange die Herren der Schöpfung mitspielen kann man den Damen nur gratulieren zu ihren Geschäftsmodell!
fragt sich halt, wie lange noch, speziell in der aktuellen und noch bevorstehenden wirtschaftlichen Situation vieler.sodass hohe Preise angenommen werden
fragt sich halt, wie lange noch, speziell in der aktuellen und noch bevorstehenden wirtschaftlichen Situation vieler.
Welchen Preis wolltest Du denn verhandeln?eher weniger Wiederholungsgefahr - die Preise sind scheinbar nicht verhandelbar - auch wenn die Massage gut war, gibt´s das Angebot anderswo günstiger und auch mit guter Massage. Scheinbar ist die Nachfrage grad sehr hoch, sodass hohe Preise angenommen werden.