- Reaktionen
- 16.456
Ob wir das Verwirrspiel einmal lösen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob wir das Verwirrspiel einmal lösen
Kannst du bitte den Link schicken ... für alle die nicht bei Facebook sind
Die rechte am Foto Ist Lisa.Perfekt Spa
Perfekt Spa ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Perfekt Spa und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und die Welt...www.facebook.com
Ja das ist die Lisa von der OttakringerstrasseDie rechte am Foto Ist Lisa.
Sie nennt sich jetzt Nana und ist die Chefin von Juni Massage.
Bei Nana In der Wienzeile hat Sie Julia geheißen.
Gibt es Erfahrungsberichte über ihr Service in der Ottakringerstrasse oder in der Wienzeile?Ja das ist die Lisa von der Ottakringerstrasse
Ist das ident mit der Lisa in der Kreuzgasse? Aber Lisa ist ja ein nicht allzu selterner Name in der Szene, ...Das glaube ich auch die Lisa ist doch die Chefin von der Ottakringerstrasse
Ist nicht ident mit der aktuelle Lisa in der Kreuzgasse, war allerdings mal für ein paar Monate in der Kreuzgasse.Ist das ident mit der Lisa in der Kreuzgasse? Aber Lisa ist ja ein nicht allzu selterner Name in der Szene, ...
Gegen eine entsprechende Anzahl grüner Scheine ist fast alles möglich.Sie ist wirklich ein bisschen verrückt.
Es ist vieles bei ihr möglich wenn sie in Stimmung ist und die Kassa stimmt.
Kennt sich eigentlich irgendwer noch aus
Ein kleiner Beitrag zur Aufklärung.Ich sehe es so: Nana, vulgo Lisa ex Ottakring und Wienzeile, ist die Chefin .... und wer ist jetzt die Lisa in dem Studio .... auch von früher bekannt?
Es gibt kein zweites Mädchen , nur eine Freundin die auf Bestellung hinkommt.Das mit der Nana-Lisa-Julia das habe ich begriffen ... Und wer ist das zweite Mädchen im Studio?
Ich kenne keinen Namen.Und ist die bekannt?