Massagen Juni Massage

Kurzes Update, ich war vor kurzem dort:
Hab für 30 min Massage mit HE 70€ bezahlt, ausziehen wollte sie sich aber nicht. Massage war gut, mit zufriedenstellenden Druck und beim HE gibt's auch nix zu meckern. Ich war bei Nana - hübsches Gesicht, eher nicht superschlank aber hat optisch für mich schon noch gepasst. Ich fand sie etwas "kühl" in der Kommunikation. Sie hat gemeint, dass sie die einzige Masseuse ist.
Wiederholungsfaktor eher gering, da war ich mit der Konkurrenz zufriedener. Die Massage selbst war aber im Vergleich zu anderen Chinamassagen ganz gut
Die Nana ist aber sehr Schlank.Ausser ihr Lieblingskunde der immer vor Arbeitsschluss kommt hat sie Geschwängert.Ihr Ehemann kann es wohl nicht sein denn außer das er alles Bezahlen kann spielt sich nicht mehr viel ab.

Um bei ihr zu landen braucht es glaube ich eine sehr dicke Brieftasche. Sie kann gut massieren ansonsten spielt sie ihre Abzocke bei all jenen die es zulassen.
Ich war vor einigen Jahren dran. Aber nicht lange.Da hat das Essen gehen schon mehr Ausgemacht wie eine Stunde Massage.Handtasche 3000 Euro.Es gibt ganz liebe Asiatinen die es billiger hergeben.

Ich war vor einigen Jahren dran. Aber nicht lange.Da hat das Essen gehen schon mehr Ausgemacht wie eine Stunde Massage.Handtasche 3000 Euro.Es gibt ganz liebe Asiatinen die es billiger hergeben.
Schnorrer! du hast sicher keine €3000.- für eine LV Tasche ausgegeben

Übrigens diesen Kunden nach Arbeitsschluss gibt es nur in deiner Phantasie.:confused:

Und behaart ist ihre Muschi auch nicht.:rofl:

Ja wirklich, auf so einen tollen Typ muss man ja niedrig werden. :rofl: :rofl: :rofl:
Ich könnte dir mehr erzählen aber sicher nicht hier. Dir sind anscheinend 200 Euro zuviel ansonsten würdest du ja hier nicht Fragen was geht alles bei ihr.So und jetzt lass mich in Frieden.Deine Posts sagen eh alles wie gut du sie kennst und was du alles erlebt hast mit ihr.Kannst ja Mal auf einen Kaffee gehen mit mir dann erzähle ich dir was ich so alles erlebt habe mit ihr.

Zurück
Oben