Massagen Juni Massage

Du scheinst ja Lisa sehr gut zu kennen.
Kannst Du mehr über Sie berichten?
Deine Berichte sind Lustig.In der Linken Wienzeile Schreibst du Lisa ist eine Granate.Also musst du ja schon Vollservice gehabt haben und ein Stammkunde von ihr sein.Dann weißt du nicht einmal wo sie Arbeitet.Jetzt sind die Extras zu Teuer.Dann sollen andere Berichten was so geht.Angeblich hast du eh alles genossen oder auch nicht.

Das Studio wieder mal besucht, alles beim alten. Wirklich gute Massage, Preisliste für Extras (FS 200,-) nach wie vor utopisch. Daher nur Massage. Positiv ist dass wenn Mann Extras ablehnt die Massagen trotzdem ordentlich zu Ende geführt wird (hab ich auch schon ganz anderes erlebt).

Wenn ihr FS für 200,- AO beinhaltet, ist Sie billiger geworden.
Könnte man ja wieder einmal vorbeischauen.
Massage ist ja auch sehr gut.

War wiedermal wer bei Julia? Massage mit Extras ist perfekt, auch wenn sie etwas verrückt ist. FS wurde noch nicht angeboten.

Kurzes Update, ich war vor kurzem dort:
Hab für 30 min Massage mit HE 70€ bezahlt, ausziehen wollte sie sich aber nicht. Massage war gut, mit zufriedenstellenden Druck und beim HE gibt's auch nix zu meckern. Ich war bei Nana - hübsches Gesicht, eher nicht superschlank aber hat optisch für mich schon noch gepasst. Ich fand sie etwas "kühl" in der Kommunikation. Sie hat gemeint, dass sie die einzige Masseuse ist.
Wiederholungsfaktor eher gering, da war ich mit der Konkurrenz zufriedener. Die Massage selbst war aber im Vergleich zu anderen Chinamassagen ganz gut

Zurück
Oben