Studios Jurekgasse 7 - ein Highlight!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #57526

Aktives Mitglied
Registriert
15.3.2007
Beiträge
8.058
Reaktionen
4.952
Punkte
353
nachdem ich es nicht kannte, heute besucht.
Ich habe mit SUFU geschmökert, aber keinen eigenen Thread gefunden.
anwesend: 3 Damen, eine davon ist die Kyra, die gerade aus der Dusche kommt (schöne nasse Haare, Frottee um den Körper). Die Mädchen sprechen ein paar Brocken Deutsch, für kleinen smalltalk reichts.
Sehr freundliche Damen, ein Lächeln auf den Lippen, irgendwie habe ich mich gleich wohl gefühlt.
Mit kyra eine nette haleb Stunde.
sehr gute frauliche Figur (die anderen beiden sind eher skinny).
und jetzt mein Fazit:
super halbe Stunde
super GFS
mit allem drum und dran, wie intensives geschmuse, tiefe ZK, sehr gutes französisch natur, GV mit Überzieher
überhaupt ist die kyra ein Superweib (ich denke sie ist schon um die 30 und weiss wie es geht..)
das ganze um 50 die halbe und ich glaube 80 für die ganze.
das Lokal ist naja aber sauber. zimmer nett eingerichtet und Boden etc. sehr sauber.
-----------------------------
Wer auf eine nette Location, Mädels abseits der JoggerMode, freundlichen Empfang ( nix gespielt, die freuten sich wirklich) und tolles preis-leistungs Verhältnis steht, ist dort sehr gut aufgehoben.
-----
Negativ: parkplatzsituation, aber auf der mariahilfer gibts Kurzparkzonen.

Meine Empfehlung: 100% - ohne wenn und aber....
ein highlite nach den Joggerweibern in der Juchgasse.
:winke::winke::winke:
 
War am Ostermontag dort,leider kein Mädel da,waren alle beim Eiersuchen.
 
ja habe ich auch schon bemerkt, was die öffnungszeiten anbelangt...unzuverlässig!...Punkteabzug!
 
Kyra hat eine Spitzenfigur!! Ich bin ein Fan eines ausgeprägten Taille zu Hüfte - Übergangs! Und der von Kyra ist phantastisch! Ihr Service war auch entsprechend gut. Leider hatte sie im Sommer 11, als ich bei ihr in der Haberlgasse war, die Haare unvorteilhaft blond gefärbt. Auf den Fotos mit den dunklen Haaren sieht sie um Klassen besser aus! Das passt zu ihrem Typ!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Haar ist sehr dunkel jetzt und die Haut leicht getönt, super Weib!
 
ist aber im KB nicht mehr dort gelistet...???!!!

Mir ist aufgefallen, dass sie immer wieder für Wochen weg ist (oder keine Werbeanzeigen schaltet) und zwischen den Studios Jurekgasse und Haberlgasse hin und her pendelt! Hoffe, sie kommt bald zurück!!
 
ist aber im KB nicht mehr dort gelistet...???!!!
Das muss nichts bedeuten. Der KB ist ja keine Anwesenheitsliste, sondern eine Werbeplattform. Die Mädchen sparen halt, wo es geht, und legen gern einmal ihr Inserat für die eine oder andere Woche still, wenn die Kundenfrequenz ohnehin gerade passt.

Umgekehrt heißt auch ein aktives KB-Inserat nicht, dass die Dame wirklich anwesend ist.
 
weiss ich nicht, wenn du aber den KB studierst unter Hostessen, erscheint irgendwo ein Inseratchen...
 
Schon lange kein Eintrag mehr...
Hmm:hmm:

die große schlanke MELANIE wirbt nun im KB
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schon wer bei ihr gewesen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben