K.O.-Tropfen

Ich geh davon aus, dass du mein Posting meinst... ;)

Auf dem Foto steht Handzeichen bei Gewalt...weiters führst du an, dass es auch im Haushalt ganz wichtig ist.

Im Haushalt geh ich mal davon aus, dass ich es den dort aufhältigen Personen, in der Regel Familienmitglieder, verbal mitteilen kann wenn etwas nicht passt.
Und im Fall von häuslicher Gewalt wirds dem Gegenüber ziemlich egal sein, welche Zeichen gegeben werden.... ;)
Ups du lebst in einer Traumwelt -- Es gibt häusliche Gewalt leider viel zu oft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was möchtest deinem Mann/Partner/ verbal noch mitteilen wenn du regelmäßig verprügelt wirst wenn du den Mund aufmachst?

Leicht zu googeln!!!!!!!!!!!!!!!

Wie viele Frauen erleben häusliche Gewalt?

In Deutschland wird jede dritte Frau mindestens einmal in ihrem Leben Opfer von physischer und/oder sexualisierter Gewalt; etwa jede vierte Frau wird mindestens einmal Opfer körperlicher oder sexualisierter Gewalt durch ihren aktuellen oder durch ihren früheren Partner.

Da brauchts halt auch Zivilcourage...ruhig mal den typen, der ein total besoffenes oder weggetretenes mädel herumzaht, fragen, ob er sie schon länger kennt...zb
Auf andere bisschen aufpassen, allgemein drauf achten, was rundherum vor sich geht....

Habe neulich einen Artikel über K.O.-Trofen gelesen. Fand ihn sehr wichtig, und wollte es mit anderen Userinen teilen.. Jetzt wo die Clubs wieder aufgehen..

Mimimi! Bleibt zu Hause und sauft nicht. :fies:

Quote: Bis man die üblichen Verdächtigen hat und sich die Lage normalisiert werden noch Monate vergehen. Und wer derartiges beobachtet sollte sofort die Polizei rufen, eventuell noch heimlich ein Foto der Täter machen. Security oder Betreiber würde ich gar nicht darauf ansprechen. Zu 99% sowieso unfähig

Ist ja toll nur mal angenommen du beobachtest im Club oder Disco dergleichen. Bei dem Lärm und den Massen die Polizei rufen 🤣😂🤣😂🤣 bis die reagieren und vor Ort sind wenn Sie überhaupt ..... mal den logischen Hausverstand einsetzen
Die Securitys und Betreiber sind nicht so unfähig vor allem wenn klar kommuniziert wird denn die wollen weder schlechte Schlagzeilen noch großartige Uniformpräsenz.
Unsereiner regelt das meist selbst und übergibt das Individuum dem Betreiber. Solche Individuen sind eigentlich feige Schweine und nur in der Gruppe stark. Es ist halt Zivilcourage gefragt und einfach das Umfeld mit einbeziehen.

Man kann ja auch bei der Wahl des Lokales etwas selektiver vorgehen!

Ps geschlossene Flasche / Dose und selbst öffnen. Dies dann einfach nicht unbeaufsichtigt bzw bei wem anderen lassen.

Diese wichtige Zeichen muss unbedingt weitergebracht werden. Sobald jemand Angst hat das was nicht stimmt --- dieses Zeichen geben und es sollen auch genug Leute erkennen um helfen zu können. Anhang anzeigen 9970649
Genau … eine Frau wird in der Partnerschaft tyrannisiert, geschlagen oder schlimmeres. Sie ist eingeschüchtert, hat panische Angst und ist emotional so am Boden, dass sie kein Wort über die Lippen bringt. Weder innerhalb der Familie, noch bei ihrer besten Freundin.
Aber dann geht sie durch die Tiefkühlabteilung im Supermarkt und ballt die erhobene Hand entschlossen zur Faust und schon ist ihr geholfen …
Mal im Ernst, das ist ein echt wichtiges und zugleich schlimmes Thema! Aber es hat weder was mit dem KO-Tropfen Threat hier zu tun, noch ist der Blödsinn mit der Faust auch nur ansatzweise eine Hilfe oder Lösung für Betroffene!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau … eine Frau wird in der Partnerschaft tyrannisiert, geschlagen oder schlimmeres. Sie ist eingeschüchtert, hat panische Angst und ist emotional so am Boden, dass sie kein Wort über die Lippen bringt. Weder innerhalb der Familie, noch bei ihrer besten Freundin.
Aber dann geht sie durch die Tiefkühlabteilung im Supermarkt und ballt die erhobene Hand entschlossen zur Faust und schon ist ihr geholfen …
Mal im Ernst, das ist ein echt wichtiges und zugleich schlimmes Thema! Aber es hat weder was mit dem KO-Tropfen Threat hier zu tun, noch ist der Blödsinn mit der Faust auch nur ansatzweise eine Hilfe oder Lösung für Betroffene!

Aber die !!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast die !!!!!!!!!!!!!!!! übersehen !!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die wahre Hilfe für Betroffene !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bullshit! Schreibs ruhig und gerne aus!😉
Anmerkung zu den letzten Statements: In diesem Forum gibt es wieder einmal gut ersichtlich Tastenkünstler und Tippweltmeister ohne jeglichen Realbezug. Humorlos bestrebt andere schlecht zu machen bemerken Sie ihre eigene Unzulänglichkeit nicht. Ein Dummer wird selber nie wissen dass er dumm ist. Ich bin daher bemüht sehr langsam zu schreiben um den feigen, frechen Schreiberlingen das Lesen zu erleichtern. Ich weiß ja dass sie nicht schnell lesen können. Begreifen werden Sie das Geschriebene ja sowieso nie. Ich begebe mich auch nicht auf das Niveau der Dummen, dort schlagen Sie mich mit Ihrer Erfahrung.

Anmerkung zu den letzten Statements: In diesem Forum gibt es wieder einmal gut ersichtlich Tastenkünstler und Tippweltmeister ohne jeglichen Realbezug. Humorlos bestrebt andere schlecht zu machen bemerken Sie ihre eigene Unzulänglichkeit nicht. Ein Dummer wird selber nie wissen dass er dumm ist. Ich bin daher bemüht sehr langsam zu schreiben um den feigen, frechen Schreiberlingen das Lesen zu erleichtern. Ich weiß ja dass sie nicht schnell lesen können. Begreifen werden Sie das Geschriebene ja sowieso nie. Ich begebe mich auch nicht auf das Niveau der Dummen, dort schlagen Sie mich mit Ihrer Erfahrung.
Ignorieren bringt Frieden...

Zurück
Oben