D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann Versuch es mal mit eingeschobenen Nebensätzen und regelkonformer Grammatik! Vielleicht versteht ein gebildeter Mensch ja dann, was du mit deinen Aussagen mitteilen willst.Anmerkung zu den letzten Statements: In diesem Forum gibt es wieder einmal gut ersichtlich Tastenkünstler und Tippweltmeister ohne jeglichen Realbezug. Humorlos bestrebt andere schlecht zu machen bemerken Sie ihre eigene Unzulänglichkeit nicht. Ein Dummer wird selber nie wissen dass er dumm ist. Ich bin daher bemüht sehr langsam zu schreiben um den feigen, frechen Schreiberlingen das Lesen zu erleichtern. Ich weiß ja dass sie nicht schnell lesen können. Begreifen werden Sie das Geschriebene ja sowieso nie. Ich begebe mich auch nicht auf das Niveau der Dummen, dort schlagen Sie mich mit Ihrer Erfahrung.
Ich hatte es dir an anderer Stelle schon einmal geschrieben: deine Aneinanderreihung von kurzen Sätzen und die fehlenden Satzzeichen machen deine Texte kaum lesbar!
Kleiner gratis Tipp: Jeder Rechner hat eine integrierte Rechtschreib- und Grammatikfunktion … probiere es mal aus, hilft wirklich!