K.O.-Tropfen

Die Seele und die Psyche können ein Stück weit sehr wohl geheilt werden!
Psychologe, Selbstheilung (der eigene Wille!), Chakrenreinigung, (=Seele) usw....
Was nicht bzw äusserst schwer geheilt werden kann, sind die sog. Triebtäter. Das sind ganz tiefsitzende Programme in der Seele, an die selten wer ran kommt, die teilweise auch hirnorganisch verknüpft sind bzw an Karma gebunden.
Dann habe ich wohl tiefgreifende Probleme 😅🤗 nein, ich mach mich nicht darüber lustig. Ist halt super komplex dieses Thema …

Diese wichtige Zeichen muss unbedingt weitergebracht werden. Sobald jemand Angst hat das was nicht stimmt --- dieses Zeichen geben und es sollen auch genug Leute erkennen um helfen zu können. Anhang anzeigen 9970649

scratch_one-s_head.gifUnd was hilft es ein geheimes Zeichen bekannt zu machen, sodass der Übeltäter es nun auch kennt und das Opfer es drum erst recht wieder nicht verwendet, weil es dann sofort Haue gibt?

Und was hilft es ein geheimes Zeichen bekannt zu machen, sodass der Übeltäter es nun auch kennt und das Opfer es drum erst recht wieder nicht verwendet, weil es dann sofort Haue gibt?

event. vereinbaren dass man es nur im verborgenen, also geheim macht, dann bleibt es ein geheimzeichen?! :haha:

Ist jetzt keine Anschuldigungen gegen Opfer aber habe mehrere Jahre in der Erlebniss Gastronomie gearbeitet und möchte nur Mal feststellen daß manche Frauen absolut leichtsinnig sind lassen sich Getränke von fremden Männern reichen , Getränke bleiben unbewacht stehen und werden danach noch getrunken

Ist jetzt keine Anschuldigungen gegen Opfer aber habe mehrere Jahre in der Erlebniss Gastronomie gearbeitet und möchte nur Mal feststellen daß manche Frauen absolut leichtsinnig sind lassen sich Getränke von fremden Männern reichen , Getränke bleiben unbewacht stehen und werden danach noch getrunken
Dieses WE in den U-Bahnbögen mir bekanntem Mann passiert.

Filmriss kurz nach Mitternacht. Munter geworden um fünf in der Früh ohne Jacke in der Nähe des Lokals auf der Straße. Geld da, wahrscheinlich nichts passierts, Schmerzen Kiefer und Wange. (ich hoffe keine orale Vergewaltigung)

Das Letzte, das er weiß, einen Aperolspritzer (typisches Frauengetränk) bestellt zu haben.
Es muss nicht sein, dass gezielt ein Opfer ausgemacht wird, sondern geschaut wird wohin serviert wird.

ACHTUNG: Sich nicht von jedem einladen zu lassen, ist zuwenig Schutz.

Wenn einem übel wird, den Bekannten in der Runde Bescheid geben, nicht alleine aufs Klo oder auf die Straße frische Luft holen gehen. In diesem Fall dürfte der junge Mann raus gegangen sein, der Freundeskreis hat gesucht, vermutet, telefoniert, aber in der Ecke wo er abgelegt war nicht gefunden.

Bescheid geben, wenn es schlecht/schwindlig wird, nicht die Gruppe verlassen!
Sich von Freunden begleiten lassen!

🤔 Aber ehrlich die meisten gehen davon aus mir passiert so was nie wie mit allem, auf passen ist immer gut aber wer Mal feiert denkt auch nicht immer an das was passieren könnte,
Zivilcourage super toll leider viel zu selten und man geht nicht fort um auf andere aufzupassen,..... Entlose Diskussion was ist wenn und aber ....
Bei Häuslicher Gewalt bzw generell Gewalt Einfluss egal in welcher Art ist auch parktisch nicht so einfach umzusetzen, Hilfeleistung ist extrem wichtig leider redet und diskutiert viele aber wenn es darauf ankommt na ja ....
Nur die Betroffenen aber auch die Schuldigen richten sich nicht nach div Regel weil es keine gibt jeder solcher Fälle ist individuell.
Dann noch die Rechtslage ein Schlag ins Gesicht meistens, und man ist wieder in dieser Spirale und alleine. Echt ein schweres und heikles Thema, dennoch niemals wegsehen und mindestens versuchen zu helfen.

Entlose Diskussion was ist wenn und aber ....
Zusammenbleiben.
Wenn es einem schlecht wird: Begleiten
Nicht so gut: In ein Taxi mit Heimatziel - fällt man dort um, ruft der Taxler die Rettung
Bei jungen Leuten: Eltern anrufen, warten bis er/sie abgeholt wurde

Wie im Horrorfilm - Zusammenbleiben - keiner geht alleine - und nicht in den Keller gehen, oder so.

gut aber wer Mal feiert denkt auch nicht immer an das was passieren könnte,
K.O.-Tropfen werden in gewissen seltsamen Kreisen auch zum Spaß gegeben - auch im Freundeskreis.
Schauen was passiert. Einen anderen eintrankln war früher auch bei manchen Gruppen lustig und ein Spaß.
Was soll ich sagen.......

Nicht immer steht eine Tatabsicht im Hintergrund, manche finden es es lustig, wenn der beste Hawara aus den Latschen kippt......

Solche Typen die das machen.
Gibt es nur eine Möglichkeit.
Zwangs Kastration.

Zusammenbleiben.
Wenn es einem schlecht wird: Begleiten
Nicht so gut: In ein Taxi mit Heimatziel - fällt man dort um, ruft der Taxler die Rettung
Bei jungen Leuten: Eltern anrufen, warten bis er/sie abgeholt wurde

Wie im Horrorfilm - Zusammenbleiben - keiner geht alleine - und nicht in den Keller gehen, oder so.

K.O.-Tropfen werden in gewissen seltsamen Kreisen auch zum Spaß gegeben - auch im Freundeskreis.
Schauen was passiert. Einen anderen eintrankln war früher auch bei manchen Gruppen lustig und ein Spaß.
Was soll ich sagen.......

Nicht immer steht eine Tatabsicht im Hintergrund, manche finden es es lustig, wenn der beste Hawara aus den Latschen kippt......
Wie Wahr Motive gib s viele da hast du recht nicht jede dieser Handlungen gehen Richtung Straftat.
Die Jugendzeiten haben viele vergessen das da abgegangen ist. Leider ist es heute etwas brutaler geworden.
Passiert ist früher auch sehr viel.

Wunderbar Covid, Ukraine und ko Tropfen Angst schüren ist wohl die neue Linie im Ef
  1. Ist tatsächlich in momentaner Situation nicht lustig. Ich denke jetzt kennt jeder Erkrankte und überall ist es nicht lustig und auch nicht im Bett daheim.
  2. Keine direkt Bedrohung an Leib und Leben, wenn auch schockierend.
  3. Ist sehr real, passiert immer wieder (erwähnt erst dieses WE einer uns bekannten männl. Person). Was früher eine Zeitungsmeldung war passiert jetzt häufiger und scheint manchen sogar gspaßig. Weggehen soll Freude machen und keine Angst. Ansich sollte es ohnehin so sein, dass in einer Gruppe aufeinander aufgepasst wird - alleine gehen die wenigsten feiern.
Ich finde es durchaus angebracht über eventuelle Gefahren zu sprechen und zu wissen, dass es soetwas gibt.
Leute die selbst unterwegs sind, Leute die Kinder oder Freunde haben unterwegs sind, Leute die im Umfeld Menschen haben, die betroffen waren, darf es interessieren.

Das nennt man Prävention.

Das Leben birgt nunmal Risiken, sonst hätte kein Mensch eine Krankenversicherung.

Der Rest ist Scrollen. :)

Wie Wahr Motive gib s viele da hast du recht nicht jede dieser Handlungen gehen Richtung Straftat.
Wobei das hinterhältige Beimischen bereits eine Straftat ist. :(

ko Tropfen Angst schüren
da braucht man nicht viel schüren; vor 1-1/2 Wochen wurde die 22-jährige Tochter einer mir bekannten Familie zum Opfer :(
Samstag abend/nachsts Disco-Besuch im 1. Bezirk - irgendwann Filmriss - am Montag "in den Pampas" irgendwo im westlichen Wienerwald aufgewacht. Ausgeraubt, völlig unterkühlt, verletzt und vergewaltigt. Lag danach 5 Tage im Krankenhaus.

da braucht man nicht viel schüren; vor 1-1/2 Wochen wurde die 22-jährige Tochter einer mir bekannten Familie zum Opfer :(
Samstag abend/nachsts Disco-Besuch im 1. Bezirk - irgendwann Filmriss - am Montag "in den Pampas" irgendwo im westlichen Wienerwald aufgewacht. Ausgeraubt, völlig unterkühlt, verletzt und vergewaltigt. Lag danach 5 Tage im Krankenhaus.
Und wann war das ? Vor 1 1/2 Wochen

Ah ja und weil die Klatschpresse es nicht bringt, ist es nicht wahr? Opferbashing ist ja nun wirklich das allerletzte.
nein darum geht es nicht , dann sollte man es hier auch nicht publizieren , es werden hier immer wieder über Dinge berichtet die nicht passiert sind. Es gab ja wirklich einen Fall mit einer 22 jährigen Frau nur halt nicht so wie im Forum beschrieben

nein darum geht es nicht , dann sollte man es hier auch nicht publizieren , es werden hier immer wieder über Dinge berichtet die nicht passiert sind. Es gab ja wirklich einen Fall mit einer 22 jährigen Frau nur halt nicht so wie im Forum beschrieben
Es passiert, immer wieder.

Nicht alles ist eine Zeitungsmeldung wert.
Leider ist es vielen auch keine Anzeige wert, teils aus Scham, teils weil sie sonst von ihren Eltern Ausgangsverbot bekämen (nicht aus Strafe, sondern aus Sorge).

Das ist nicht wegzudiskutieren.

nein darum geht es nicht , dann sollte man es hier auch nicht publizieren , es werden hier immer wieder über Dinge berichtet die nicht passiert sind
also ich finde es mehr als krass, mir hier mehr oder weniger direkt eine Märchenerzählung vorzuwerfen :mad:
Glaubst Du im Ernst, ich erfinde sowas einfach nur zum Spaß.
Oder sollte man Deiner Meinung nach hier nur Dinge reinschreiben, die vorher eh schon in irgendwelchen Medien abgehandelt wurden, um ja nicht unglaubwürdig zu wirken? Geht's noch?

Warum über diesen Fall offenbar nix offiziell veröffentlich wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, ist für mich aber auch irrelevant.
Gründe dafür könnten etwa ermittlungstechnische sein, oder daß die Betroffene um Nicht-Veröffentlichung gebeten hat, oder ... oder ... oder (letzteres könnte ich evtl. über ihre Eltern in Erfahrung bringen, werde dazu aber sicher hier nichts mehr posten, um nicht nochmals als Märchenonkel hingestellt zu werden).

Man kann es glauben oder nicht. Sowas passiert eben leider viel zu oft und wenn jeder Fall in den Medien öffentlich gemacht werden würde, käme vermutlich kaum noch andere Berichterstattung. Nur weil es nicht in der Zeitung stand, kann es trotzdem durchaus wahr sein. Genau wegen solchen Kommentaren werden viele vermutlich auch schweigen. Hast du dir doch eh nur ausgedacht um Aufmerksamkeit zu heischen. Is klar. Gibt es sicherlich auch,aber das wird in den wenigsten Fällen so sein.

Zurück
Oben