Privat Diverses Kärnten-Seite

genau...ist so wie bei Amazon bestellen. die bilder sind super und wenn man dann das ding vor der nase hat ,verflucht man das Internet....:):):):)

sexual,du machst es ja eh richtig.immer erst vorher naturmaß nehmen ,bevor man es verbaut. gekauft wie gesehen...;-)

Ja wenn man "Schrott" bestellt, dann kann das vorkommen :D
anderseits kann ja schrott auch mal hot sein....:fies::fies::fies:hab bald mal testwochen….da geb ich 10% auf alles.die restlichen 90% sollte dir eigentlich dann die kärnten Werbung bezahlen,als Benefit für deine albumbilder.eine bessere Werbung für kärnten gibt's wohl nicht....:klatsch:

Nein, ich nehme vorab kein Naturmaß, sondern lasse mich gerne überraschen, denn etwas Spannung sollte schon vorhanden sein
stimmt....ab und an bekommt man zumeist etwas zuviel Spannung.allerdings heißt es ja erotisches "Abenteuer",und Abenteuer sind nicht wirklich steuerbar,sonst wäre es ja Urlaub.Und wer hätte gern Jack Sparrow beim Urlaub zugesehen während er mit seiner Black Pearl durch die gegend schippert..:)

stimmt....ab und an bekommt man zumeist etwas zuviel Spannung.allerdings heißt es ja erotisches "Abenteuer",und Abenteuer sind nicht wirklich steuerbar,sonst wäre es ja Urlaub.Und wer hätte gern Jack Sparrow beim Urlaub zugesehen während er mit seiner Black Pearl durch die gegend schippert..:)
Wobei das Zusehen durchaus auch etwas Reizvolles an sich haben kann :shame:

Wobei das Zusehen durchaus auch etwas Reizvolles an sich haben kann :shame:
stimmt...allerdings nicht bei einem piraten tete a tete,wenn sie gerade 3 Monate am stück durch die Karibik gondeln und das wasser knapp ist...:).da braucht man dann wohl mehr als eine brise febreeze um den gestank weg zu bringen. aber gottlobgibt es bei uns wunderschöne Plätzchen mit wasserzugang.da istman:down: bzw frau gleich sauber bevor man die bühne der tausend augen betritt...:):):)

Selten aber doch herrscht hierzulande auch Wasserknappheit.
:shock: Muss ich mir jetzt um die Sauberkeit der Ktn. Seen Gedanken machen und sind die neuesten Analysen gefaket?

Selten aber doch herrscht hierzulande auch Wasserknappheit.
:shock: Muss ich mir jetzt um die Sauberkeit der Ktn. Seen Gedanken machen und sind die neuesten Analysen gefaket?
da kann ich dich beruhigen.gerade erst gestern hat ein finne öffentlich kund getan,dass die seen bei uns viel sauberer sind als bei den lappen selbst.naja,die haben auch kein karibisches piratenproblem.für die geschulterten papageientypen ist es ja im land der 24 std.sonne wohl zu kalt.andererseits haben sie ja die Wikinger,die ja auch nicht gerade für Körperhygiene bekannt sind.sei wie es sei.hab gerade die große zehe in den forstsee gehalten und siehe da...sie ist noch am rechten platz.also keine angst sexual...die heimische seenwelt geht noch lange nicht unter...;-)

Zurück
Oben