Privat Diverses Kärnten-Seite

Gibt es in Kärnten Raum Klagenfurt bis Spittal echte BiMänner die auch den Mann eines Pärchen ficken würden, oder tun die alle nur so um die Frau Vögeln zu dürfen.

Gibt es in Kärnten Raum Klagenfurt bis Spittal echte BiMänner die auch den Mann eines Pärchen ficken würden, oder tun die alle nur so um die Frau Vögeln zu dürfen.
Würde da keinen Unterschied machen...
Bin da sehr offen und freizügig
Hauptsache es gefällt allen Beteiligten...
Kontaktallergien habe ich auch keine, also klar bi

Würde auch gerne mal wieder einen geilen Dreier machen bin bi blase auch gerne Schwänze aber einen Mann hab ich noch nie gefickt

Würde auch gerne mal wieder einen geilen Dreier machen bin bi blase auch gerne Schwänze aber einen Mann hab ich noch nie gefickt
Loch ist Loch
Ob du eine Frau oder einen Mann anal fickst macht keinen Unterschied, allerdings wenn eine Frau oder eben seine Frau auch auch dabei ist und dich dabei unterstützt...?
Yippieayyeah!

Loch ist Loch
Ob du eine Frau oder einen Mann anal fickst macht keinen Unterschied, allerdings wenn eine Frau oder eben seine Frau auch auch dabei ist und dich dabei unterstützt...?
Yippieayyeah!
Ja hast auch recht meine freundin ist Geil auf anal reizt nicht schon einen Mann zu ficken

Loch ist Loch
Yippieayyeah!
Genau da ist das Problem. Die meisten Männer wollen den Frauen in den Arsch vögeln beim dreier. Viele wollen einen 3er und sagen sie sind bi. Aber meistens wollen sie blasen und gefickt werden und das ist nicht was wir suchen. Und andere sagen das sie bi sind weil sie keine Berührungsängste haben.

Meine steht drauf wenn ich blase und gefickt werde. Ihr würd es auch Mal gefallen wenn ich von mehreren Männern benutzt werde. Aber das werden nur Träume bleiben.

Genau da ist das Problem. Die meisten Männer wollen den Frauen in den Arsch vögeln beim dreier. Viele wollen einen 3er und sagen sie sind bi. Aber meistens wollen sie blasen und gefickt werden und das ist nicht was wir suchen. Und andere sagen das sie bi sind weil sie keine Berührungsängste haben.
Ja mag sein aber liebe es einen geilen Schwanz zu lutschen und zu Wichsen und wenn er vor lauter geilheit stöhnst und mir ins Gesicht spritzt und macht mich heiß wenn mir ein Mann oder mehrere meinen Schwanz lutschen

Ich bin auch der was gern schwänze verwöhnt. Aber mittlerweile gibst von unserer Sorte mehr als aktive
Ja da hast wohl recht müßte mich überwinden bei einen Mann. Das Problem ist wenn ich meine freundin anal fick und sie so eng ist und sie dabei stöhnst und ihr noch einen vibrator in die möse steckt komm ich viel zu schnell vor lauter geilheit und ist mir peinlich das mir das auch bei einen Mann auch basiert deshalb hab ich auch noch nie einen Mann geflickt

Zurück
Oben