Privat Diverses Kärnten-Seite

na ja, ich gehe jetzt einmal davon aus, wenn jemand w oder paar angibt, dass es sich um solches handelt. aber wissen kann ich es eh nicht, hast wohl recht. und zum forstsee brauchst eh nicht mehr fahren, bei den ganzen typen die da rumlaufen ggg

Ja versteh sowieso nicht wieso manche sich hier als was ausgebn was sie ned sind...ich mein wennwenn man sich huer anmeldet dann ja mit gewissen hintergedanken...ok manche möchten einfach diskutieren ja aber dafür brauchts ja auch ka fakeprofil....ja forstsee war i erst einmal... aber genug ghört hab i schon hehe....auf eine dame kommen 10 habara hehe...

ich verstehe es auch nicht, wenn man sich als w aus gibt, aber ein mann ist. was hat er davon!? was solls, nicht nachdenken drüber, also ich bin kein fake zur info ;-) gg
so wie du sagst, jeder/jede der sich hier anmeldet hat normal einen Hintergedanken dabei!
Forstsee kannst vergessen, wenn du bei der Müllabfuhr bist, dann hast du dort genügend zu tun ;-)

ich verstehe es auch nicht, wenn man sich als w aus gibt, aber ein mann ist. was hat er davon!? was solls, nicht nachdenken drüber, also ich bin kein fake zur info ;-) gg
so wie du sagst, jeder/jede der sich hier anmeldet hat normal einen Hintergedanken dabei!
Forstsee kannst vergessen, wenn du bei der Müllabfuhr bist, dann hast du dort genügend zu tun ;-)

Stimmt...nur schad das dadurch so ein forum den bach runter geht bzw. Sich immer weniger gleichgesinnte finden wenn eh keiner mehr was real machen will...
Schon ein paar leute ausm forum getroffen?

nein leider, zwar ausgemacht, aber nie jemand gekommen. ist ja bei uns in Villach das gleiche du?

Waren letzte woche am Samstag im 1001 Nacht beim Paarabend und haben da ein Paar von hier getroffen und hatten ne Menge Spass.

Das mit den Fakes ist leider war. Aber die gibts ja zu Hauf in jedem Forum

Waren letzte woche am Samstag im 1001 Nacht beim Paarabend und haben da ein Paar von hier getroffen und hatten ne Menge Spass.

:daumen: sama froh dass es die wenigen echten gibt

bin leider schon einigen auf den Lein gegangen
und leer kilometer gefahren :mauer:

OMG des kann nur die goschate Villacherin sein, die nie den Mund zu bekommt :hahaha:

Zurück
Oben